ZET Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die Mission ist nicht relevant. In The Warren gibt es noch eine Mission die sich "night in the city" nennt.dort stehen 15-20 auf dem Dach. Dort einfach drauf, sollte dann kein problem sein Die Mission ist aber böse, ich aber will die Stunts sofern Möglich jetzt sofort auf Gut beenden, zum Glück fehlen mir alle Nebenmissionen in Warren und im Historischen Viertel, schaffe ich also hoffentlich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 In der nähe von Zekes haus gibt es auch so einen hohes haus. Is kreisrund. Darauf sind auch immer drei reaper und keine deckunksmöglichkeit.Nur ein schild an einer seite al begrenzung.Die stelle is auch gut wenn man es nach dem spiel noch braucht, da die da immer sind. Versuche ich gleich mal, schonmal danke für den Tipp bzw. hoffentlich finde ich das Gebäude. Kannst du noch eine genauere Beschreibung schreiben wo es liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.