BVKA-sChIzO Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe meine Stunts auch nach dem eigentlichen Spiel noch absolviert. Rechts Neben der "Wohnung" von Zeke ist eine kleine Bahnstation, da respawnen immer Reaper. Einfach mit dem Zug davon fahren oder auf den Schienen, wieder hin und schon sind 5 neue da. So habe ich die letzten drei, auf der Liste stehenden, Stunts noch geschafft. Zitieren
BVKA-sChIzO Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Versuch einfach 3 Gegner mit 1-2 Schocks zu verwunden. Dann treibe sie mit deiner Polaritätswand (ich hoffe das heißt so) in Richtung der Treppen. Sobald die drei verwundeten nebeneinander vor der Treppe stehen, lass eine Druckwelle los. Das sollte nach 4-5 Versuchen funktionieren. Zitieren
BVKA-sChIzO Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Sie müssen durch den Sturz sterben und vor allem von den Gleisen fallen. Vielleicht fehlt dir diese kleine Nuance noch um den Stunt zu komplettieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.