Nel0 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wo finde ich den einen ort um 3 gleichzeitig vom dach zu werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 muss man die stunts wärend einer Mission machen oder gehen die immer und zählen wenn man böse ist auch die COPS zu den Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 muss man die stunts wärend einer Mission machen oder gehen die immer und zählen wenn man böse ist auch die COPS zu den Gegnern bitte noch immer um eine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 boar ich brauch nur noch die 3 vom dach schmeißen nur finde ich keine die zu 3. auf dem dach sind,, hat jemand ne idee oder nen tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich habe das spiel aber schon durch und das auf gut und bei meinem Bösen account bin ich auch schon durch habe zwar noch die normalen nebenmissionen auf aber da habe ih ein ganz anderes Problem da die dofen granaten nicht haften bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 habe nun alle stunts brauche nun noch 10 scherben dann habe ich Platin Oleee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + )wie funktioniert dieser stunt genau?ich springe immer treffe den gegner mit nem blitz aber ab wann setzt man zum thunder drop an?ivh bekomm den stunt einfach nit hin ich habe da einen super Tipp für dich wenn du das spiel schon durch hast suche so einen riesen gegner Diese typen die so steine werfen und so... stell dich über denen auf ein dach spring runter flieg kurz zum ziehlen und dann schuß und dann den Blitzsprung. bei dem riesen teil ist echt leichter zu treffen hatte es so auch beim 3. versuch der muss ja nicht sterben nur getroffen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.