Annette Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meine Güte ich hab ziemliche prob. mit den Stunts. Ist für mich das schwierigste am ganzen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Stimmt. Also z.B. 5 Gegner auf einmal töten,.... Hallo!!!! Ich hab das spiel 2mal durch und nix mit 5 Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Danke. Probier ich heute gleich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mann mann mann ich bekomm gleich n geschwür......der letzte stunt der mir abgeht ist der wo man 3 gegner vom dach werfen muss...gibt es vielleicht noch andere locations wo man den stunt holen kann????Damit hab ich auch meine Probleme. Ich weiß wie es geht,aber irgendwie bekomme ich sie nicht zusammen um die Typen mit einer Schockwelle vom Dach zu pusten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Sind die Stunts bei infamous schwer? Naja einige sind sehr einfach,die kommen eigentlich automatisch im laufe des Spiels. Andere dagegen sind schon ziemlich kniffelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich fand echt alle sau einfach Ehrlich?! Kannst gerne meine für mich noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Habe eine Frage bei de Stand wo man einen Gegner in der Luft im Nahkampf Toeten muss wie geht das kann ihn nie angreifen mit Nahkampf wenn der in der Luft istUnd wie kann man auf schienen gleiten? Und wie macht man den stand wo man die schienen wechseln muss danke Ähm... zu der ersten Frage: Das schaffst du am besten wenn du gutes Karma hast weil dann die Typen,wenn sie erstmal in der Luft sind, langsam zu Boden "gleiten". Und da kann man es ohne Prob. schaffen. Zweitens: Also wenn der Strom wieder an ist, einfach auf die Schienen springen und er gleitet automatisch los. Und zum schluß:Du fängst an der äußersten Schiene an und springst auf die nächste und von da auf die nächste .... (wenn der Abstand zu groß ist in der Luft gleiten/fliegen). Denn Stand kannst du aber auch auf den Dächern machen,mit diesen Stromleitungen,es müßen nicht unbedingt Schienen sein. Du mußt nur 4 in folge machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.