Michix1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich habe das game durchgespielt und wollte fragen ob es dann noch mind. 3 gegner gibt die auf einem dach stehen?? der stunt fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ach ich brech im strahl,.... ich muss den stunt machen, wo ich eine granate zurueckwerfe... gelingt nie da die sonstwohin fliegen ich schaffe sie auch nicht und das ist der letzte stunt für die trophie >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab sie gestern noch geschafft ... wie und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich konnte gleich alle stunts bei der mission, bei der man unter dem helikopter hängt machen! bin mit der story aber schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.