SteveOerkel Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aber was ist, wenn man alle Nebenmissionen abgeschlossen hat inkl. das Spiel an sich. Mir fehlt auch nur noch dieser eine Stunt mit dem Conduit. Ich such mich schon dumm und dämlich und finde nicht so nen Typen. Ich meine, wenn man das Spiel beendet steht ja noch extra da, das man es weiter spielen kann um alle Stunts sowie schwerben zu bekommen. Also ist meiner Meinung nach das auch möglich diesen einen Stunt zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveOerkel Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich weiß, das ich es noch mal durch zocken muss. Nur ist das Problem, das ich es auf schwer und böses Karma spielen muss und da die Stunts zu bekommen ist ja noch komplizierter. Außerdem muss es doch möglich sein so ein Conduit zu finden. Ich meine zB in warren finden man auch wenn man schon alles abgeschlossen hat die großen Golems aus Müll. Also warum sollte man auch keine Conduits finden... ps: hab jetzt unter anderem alle Scherben, gestern gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveOerkel Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also Patrik. Ich hab den Stunt. Ja im Park gibt es einen. Um genau zu seinen gleich unter der Brücke. Am besten von den Kuppeln die da sind hoch klettern. Warten bis er näher kommt. Springen- gegebenenfalls gleiten und dann Donnerschlag (bzw. Viereck drücken). Der Conduit muss aber sofort tot sein, wenn man ihn noch fesseln bzw. aussaugen kann zählt der Stunt nicht. ps: es gibt auch noch da einen, wenn man zu Sasha in den Tunnel geht. Vor den Eingang ist eine Raider Gruppe inkl. Conduit. Wenn es da nicht klappen sollte, einfach zum Park runter, da steht da nächste und wenn es dann immer nicht geklappt hat einfach wieder hoch zu zum Tunnel bis es dann klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.