Mr. Burns Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich bin grad bei dem Stunt, wo ich einen Gegner mit seiner eigenen Granate killen soll. Find aber keine Gegner mit Granate. Erscheinen die besonders häufig in einem bestimmten Viertel oder ist das reiner Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Auf der zweiten Insel (Warren) ist Nord-Westlich, in der Nähe vom zweiten Krankenhaus, ein Gebäude mit drei Schornsteinen. Dort patroulliert immer ein Gegner, bei dem man sich auf das gegenüber stehende Dach stellt und wartet bis er mit Granaten wirft. Ich hab nie direkt auf ihn gezielt, sondern immer etwas tiefer und nach links verzogen, da ansonsten der Gegner mit geschleudert/verletzt wird oder die Granate zu weit fliegt.Hat bei mir so am besten geklappt, kann aber dennoch etwas dauern. Vorteil ist aber das der Gegner nicht weg kann und er garantiert mit Granaten wirft, was ja nicht alle Gegner machen. Ich hatte Shockwave bereits voll aufgelevt, falls das noch wichtig ist. Vielen Dank für den Tipp, jetzt fehlen mir nur noch 2 Stunts. Der nächste ist "Fliegender Kopfschock". Gibts dafür nen Tipp? Ich spielen auf "Böse". Edit: Hat sich erledigt, habs grad geschafft^^ Jetzt muss ich einen Gegner in der Luft mit einem Blitzgewitter killen. An die, die den Stunts auf "Böse" geschafft haben: Wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.