BK-the-first Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Noch ein Tipp zu "Guten Flug". Wenn man ein neues Spiel beginnt (z.B. für den zweiten Durchgang) kann man den Stunt ganz leicht bekommen.Bei der Mission, wo ihr über die Brücke aus der Stadt fliehen wollt, steht ihr vor der Wahl alleine gegen die Polizisten anzutreten, oder aus der Menge heraus zu feuern. Wenn man nun sich für den guten Weg entscheidet, stellt man sich gleich links so hin das man in einer Reihe mit den Cops steht, aktiviert man nun die Schockwelle so fliegen meist 3-5 Cops über die Bande ins Wasser mir fehlt die trophy guten flug auch noch hab die story fast durch und auch schon alle gebiete unter meiner kontrolle (auser das letzte) hat wer irgendwelche tipps für mich will net nochmal anfangen denn dann muss ich die anderen stunts auch nochmal machen und wo finde ich am besten 3 gegner auf dem dach edit: ok hab mich mal nen bisschen umgeschaut und ein paar seiten vorher des video gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]YouTube- InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion][/url] werds morgen mal so probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ok war net ganz einfach da die immer ins wasser oder auf die gleiße gefallen sind habs jetzt aber doch geschafft manchmal sind 4 auf einer seite dan hab ich die schockwelle eingesetzt als alle an der treppe standen dann kam aber der zug aber und 2 sind auf die straße und 2 auf den zug aber trotzdem hats gezählt und der stunt hat geklapt jetzt muss ich ne granate von nem gegner zurück werfen und ihn damit töten jetzt die frage wo find ich nen gegner mit ner granate wenn ich des spiel schon bis auf die letzten beiden missionen durch hab und wie werf ich die am besten zurück warten bis die kurz vor mir uist und dann schockwelle oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ok jetzt fehlt mir nur noch ein stunt und zwar einen conduit mit einem thunder drop töten ist ja net so schwer aber ich hab des spiel durch und find keine conduits mehr kann mir wer sagen wo ich jetzt noch ein finde und was sind nochmal conduit sind des die großen rosanen oder die die die feuerspinnen fallen lassen hier ein sehr gutes video mit allen stunts [url=https://www.youtube.com/watch?v=hv99Dxp5PKE]YouTube- Stunts of Infamous: Part 2[/url] und anscheinend sind die conduits die die sich teleportieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.