Tobinho18 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hi.... ich brauche unbedingt gute tipps, drehe bald durch und zwar fehlen mir noch 5 stunts ... keine ahnung welche deswegen mache ich die jetzt nach der reihe muss eben "Absrurz" machen ... u verzweifele daran... wer kann mir helfen habe das mit viedeos probiert... bei youtube aber raffe es nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hallo .... ich brauche unbedingt Hilfe !!! Ich suche unbedingt eine Stelle wo 3 Gegner auf dem Dach sind für den Stunt " Guter Flug / Have a nice Fall " ich habe es bei der bahnstation probiert, aber ich bekomme es nicht hin. Mfg th1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Danke für deine Hilfe, aber es klappt nicht ich kriege immer unglaublich 3 Gegner mit einmal oder so ... aber nicht diesen sch... Stunt !!! Mir fehlen nur noch 3 Stunts zu Platin, muss aber jetzt den erst schaffen damit ich weiss welche die anderen sind !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.