Flunder Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 habe nun wirklich alles und mir fehlt EIN Stunt zu Platin 12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft ) das sind doch diese Teile die klein werden wenn sie schaden erleiden. diese Lila teile. Aber wo finde ich einen? ich renne die 3 inseln die ganze zeit ab und finde keinen. bitte hilfe will die platin abgeschlossen haben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 OMFG Also es waren nicht diese Lila spinner^^ Es handelte sich um diese Mobs die dieses Gelben spinnen aus sich herausbeschwören ^^ toll das waren 2 tage lange lila teile suchen und durch zufall den anderen gekillt. Platin... Oh man^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.