Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

9. Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest. - Kaum bei mehr zufällig, nachdem ich eine große Gruppe Gegner mit mehreren Schockwellen und darauf folgenden Schockgranaten attackiert habe. ^^

12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft :Q:) - Geht ganz leicht im historischen Viertel. Warum, wirst du dann sehen. ;)

13. Suspended Sentence - Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet. - Vom Haus springen, Gegner mit Präzision treffen und dann Donnerschlag. Hört sich schwieriger an als es ist.

15. Melee Finisher - Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills. - Am besten zu machen mit den gelben Spinnen in Warren.

19. Up close and personal - Töte 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen - Ebenfalls am einfachsten mit den gelben Spinnen.

20. Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen) - Am besten zu machen im Neon-Viertel, da die Reaper am schwächsten sind. Ist aber generell überall möglich. Einfach mal bei ein paar Gegner abwarten und schauen, wer Granaten wirft. Wenn du einen gefunden hast, dann mach die anderen platt, damit nur noch der eine da ist. Und bei dem kannst du dann in Ruhe probieren, eine seiner Granaten zurückzuschicken.

Fehlen mir noch.. Einen tipp, zu einem stunt, der vor abschluss der story einfacher ist? Habe gerade in warren die brücke zum neonviertel runtergelassen, bin also noch weit am anfang! ;)

Keine Ahnung, ob du da noch Hilfe brauchst, aber ich schreib einfach mal, was mir dazu einfällt. :)

Mir fehlt nur mehr ein Stunt, "Have a nice fall". Habe zu spät mit dem Stunts machen angefangen und somit alle Story-bedingten Situationen, die für den Stunt brauchbar gewesen wären, verpasst.

Habe auf YouTube nachgesehen und eigentlich nur zwei brauchbare Videos (nach Storyabschluss) entdeckt. Jedoch funktioniert es bei mir gar nicht. Den ersten Tipp mit den fünf Reapers beim Bahnhof habe ich wirklich oft (~30-40 Mal) probiert. Aber immer wieder, wenn ich denn einmal alle 3 getroffen hatte, überlebte mindestens einer. Einmal wurden sogar alle drei von der Schockwelle und dem anschließenden Fall erledigt, trotzdem kein Stunt freigeschalten. :dozey:

Den zweiten Tipp auf den Schienen im Süden des Neon-Viertels habe ich erst vor kurzem entdeckt und erst ein paar mal probiert. Es ist schwer, alle drei auf einmal zu erwischen, aber es ist hoffentlich machbar. Falls nicht, bleibt mir dann eh nur mehr der böse Durchgang. Und da nochmal alles machen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für den Doppelpost, aber ich finde, dass das nicht unwichtig ist.

Habe jetzt endlich den "Have a nice fall" / "Guten Flug" Stunt geschafft.

Diejenigen, die den Stunt auch noch brauchen, aber bereits die Story abgeschlossen haben, sollten es so wie auf [url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo] diesem Video [/url] machen.

Das ist im Süden vom Neon-Viertel. Dort sind sogar zwei Kliniken in der Nähe, somit kann man sich nach einem Fehlversuch schnell selber erledigen und neu versuchen. Mit ein bisschen Übung habe ich es beim gefühlten zehnten Versuch geschafft. Viel besser und einfacher als der andere Tipp auf YouTube, der jedoch sehr oft verlinkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sind auch conduits (reichlich dicke), die mitunter auch feuerbälle in deine richtung schießen können.

diese art von conduits gibts aber nur in warren (aber für mich sind das irgendwie spinnen und keine skorpione oder hab ich was verpeilt? ^^ muss nochmal genau hingucken)

Für mich sind es eindeutig Skorpione, da sie dich ja mit ihren Stacheln aus nächster Nähe attackieren.

Hab jetzt 20/21 kann mir mal einer sagen wie der lightning storm funktioniert?

Das ist die letzte Kraft, die du in der Story erhältst. Da wird dir dann auch die Anwendung erklärt. Einfach beim linken Digikreuz nach unten drücken und mit dem Sixaxis Controller lenken.

@ philipp04

Die findest du meist in Haupt- und Nebenmissionen in Warren. Und sie kommen glaube ich auch manchmal in der Straße vor, so wie die Conduits im Neon-Viertel halt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den stunt have a nice day

wo man 3 typen von einem hochhaus per schockwelle killen muß,weiß jemand ob es umbedingt ein hochaus sein muss ?

ich hab einige von einer brücke runter geschockt und hab einige combos bekommen nur konnte ich nicht erlesen ob es auch drin war

Es muss nicht unbedingt von einem Hochhaus sein.

Die beste Alternative, die man sogar nach Abschluss der Story machen kann, findest du hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo]YouTube - ‪inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt‬‏[/url]

Ich habe das nach dem Storyende gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche ich gleich mal, schonmal danke für den Tipp bzw. hoffentlich finde ich das Gebäude. Kannst du noch eine genauere Beschreibung schreiben wo es liegt?

Es ist das höchste Haus im Neon-Viertel, nordwestlich von Zekes Unterkunft, soweit ich weiß.

Das Problem ist, dass die Gegner dort nicht immer wieder respawnen. Nach 2-3 Versuchen sind sie für immer weg. Also auf jeden Fall gut vorbereiten und 100% sicher sein, dass alle 3 erwischt werden. Hilfreich wäre auch, wenn du alle Kräfte der Schockwelle bereits erworben hast.

Edit: Sonst halt mit mehreren Speicherständen arbeiten, so hast du dann unendlich viele Versuche. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab probleme das der gegner sich mit seiner granate umhaut

wie schaffe ich das?

denn wenn ich treffe und die granate fallen lässt kriege ich den stunt nicht

wer kann mir helfen?

Du musst die Granate mit einer Schockwelle auf den Werfer zurückschießen und der muss dann von der Explosion der Granate erledigt werden.

Viele machen es so, dass sie ein paar Gegner (am besten Reaper) in eine Gasse drängen, dann abwarten, ob einer ne Granate wirft und dann mit einer Schockwelle gegen eine Wand der Gasse schleudern. So fliegt die Granate nicht irgendwohin, sondern zum Gegner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, ich habe eine Problem.. aber vieleicht kann mir jemmand dabei helfen.

Ich muss nur den letzten stand machen: ein Conduid mit ein Donnerschlag erledigen.. ich weiß zwar welche gegner gemeint ist aber das Problem ist ich habe das spiel schon durch.. und jetzt tauch diese gegner nicht mehr auf.. was kann ich tun aoder bleibt mir nichts übrig als das spiel noch mal neu anfangen ?

Zwietracht

Eliminiert einen Conduit durch einen Donnerschlag.

Dieser Stunt ist bei den Riesenconduits im Historischen Bezirk ganz einfach. Wenn ihr so einen vor euch habt, flüchtet auf ein Dach und beschießt ihn mit Blitzstrahlen bis er aus seiner 'Hülle' geschleudert wird, dann nur noch mit einem Donnerschlag vom Dach springen.

Auch nach Storyende gibt es Conduits. Wie in der Beschreibung steht, solltest du das am besten im historischen Viertel machen. Falls du kaum Nebenmissionen gemacht hast, ist die Chance einen Conduit zu finden natürlich größer.

Wenn du aber dort schon 100% hast, dann musst du wohl herumrennen, bis du einen findest. Irgendwann kommt auf jeden Fall wieder einer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den conduits habe ich geschafft

hab jetzt 20 von 21 stunts

aber der "nimm-zurück" stunt bringt mich zur verzweiflung

ich versuche es immer wieder aber es klappt nie

kann einer von euch sagen wo ihr am besten das geschafft habt?

Ich habe das damals in einer Nebenmission in Warren geschafft. Da habe ich einfach einen Gegner übergelassen und dann den richtigen Moment abgewartet.

Hier gibt es zB eine Möglichkeit nach Storyende (und 100% in Warren)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5afkfVmH1lY]YouTube - ‪inFAMOUS: Right Back at Ya stunt easy method‬‏[/url]

Du kannst aber auch an die Stelle im folgenden Video gehen. (Ist ein Video von einem anderen Stunt, nicht irritieren lassen. Es geht nur um diesen Spawnplatz der Reaper ^^)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]YouTube - ‪InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion]‬‏[/url]

Da wirft einer von den 5 Gegnern ab und zu eine Granate. Wenn du weißt, welcher das ist (einfach bisschen abwarten), dann erledigst die anderen vier und konzentrierst dich auf den fünften Reaper. Am besten bringst du ihn mit dem Schild dazu, vor der Wand des Bahnhofs zu stehen. Und wenn er eine Granate zückt, Schockwelle machen und der Stunt sollte geschafft sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem.

und zwar mit drei leuten vom dach schmeissen.

hab das spiel auf gut komplett durch und auf schwer hab ich alle schlechten missionen schon gespielt und nur mehr die normalen missionen finda aber keine gruppe von drei gegnern aufm dach.

kennt jemand eine stelle?

An dieser Stelle (im Süden des Neon-Viertels) kannst du diesen Stunt nach Storyende (und auch mit 100% erledigten Nebenmissionen) machen. So hab ich das auch geschafft. Ein paar Versuche und schon war die Trophäe endlich da. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo]YouTube - ‪inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das zurück

Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate.

Der letzte schwierige Stunt der mir noch fehlt.

Kann mir jmd. genau erklären, wie ich das mache?

Habe gelesen das man ihn erst etwas schwächen soll (wie oft?) und dann warten bis er die Granate wirft und diese dann mit der Schockwelle "zurückschicken".

Aber bei mir stirbt der reaper entweder von der Schockwelle oder er wird von der Granate nicht getötet. Wie muss man es richtig machen?

Oder gibt es einen bestimmten Ort, wo man es besonders gut machen könnte ?

Danke schonmal

Ich habe das damals in einer Nebenmission in Warren geschafft. Da habe ich einfach einen Gegner übergelassen und dann den richtigen Moment abgewartet.

Hier gibt es zB eine Möglichkeit nach Storyende (und 100% in Warren)

Du kannst aber auch an die Stelle im folgenden Video gehen. (Ist ein Video von einem anderen Stunt, nicht irritieren lassen. Es geht nur um diesen Spawnplatz der Reaper ^^)

Da wirft einer von den 5 Gegnern ab und zu eine Granate. Wenn du weißt, welcher das ist (einfach bisschen abwarten), dann erledigst die anderen vier und konzentrierst dich auf den fünften Reaper. Am besten bringst du ihn mit dem Schild dazu, vor der Wand des Bahnhofs zu stehen. Und wenn er eine Granate zückt, Schockwelle machen und der Stunt sollte geschafft sein. ;)

Einfach nur eine Seite vorher nachlesen oder SuFU benutzen und eine von mehreren Antworten in diesem Thread ist schnell gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur das die teils auf dem spiel mitten drin basieren. es gibt auch welche die es nach der story gerne machen moechten

Der von mir zitierte Beitrag zeigt zwei Möglichkeiten, wie man diesen Stunt nach Storyende und 100% in allen Vierteln bekommen kann. ;)

Aber stimmt, teilweise gibt es echt unnötige Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege Bruchlandung Stunt überhaupt nicht hin. Oh man...Wie soll ich das denn machen??? Die Gegner laufen immer weg, ich triff die gar nicht mit der Donnerschlagsprung oder wie das heisst.

Am besten machst du das mit den Gegnern im historischen Viertel, da die den meisten Schaden aushalten.

Zuerst musst du mal einen Gegner vom Dach mit einer Schockwelle vom Dach befördern. (Nicht zu hohes Dach, am besten von Tankstelle, Bahngleis oder niedrigem Haus) Während der Gegner sich am Boden angekommen wieder aufrichten will, springst du einfach nach, verpasst ihm mit "Präzision" einen Treffer (keinen Kopfschock!) und machst gleich darauf einen Donnerschlag.

So sollte es nach ein paar Versuchen relativ gut machbar sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Schaffe das nicht aus so relativ geringer Höhe :(

Ich schaffe nicht mal einen Schuss mit Präzision und danach den Donnerschlag kriege ich auch nicht hin.

Dann probiere es mit einem Blitzschlag. Wenn der Gegner unten liegt, stellst dich auf die Kante des Daches, schaust runter, springst los, machst gleich den Blitzschlag und dann den Donnerschlag.

Du kannst den Blitzschlag vom Dach aus versuchen und dann erst springen und den Donnerschlag machen. Bei mir hat das damals komischerweise so funktioniert. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AlCapain

Habe hier zwei Antworten rausgesucht, die nur drei Seiten dahinter waren.

Post zum Stunt, bei dem man einen Gegner mit seiner eigenen Granate besiegen muss:

Ich habe das damals in einer Nebenmission in Warren geschafft. Da habe ich einfach einen Gegner übergelassen und dann den richtigen Moment abgewartet.

Hier gibt es zB eine Möglichkeit nach Storyende (und 100% in Warren)

Du kannst aber auch an die Stelle im folgenden Video gehen. (Ist ein Video von einem anderen Stunt, nicht irritieren lassen. Es geht nur um diesen Spawnplatz der Reaper ^^)

Da wirft einer von den 5 Gegnern ab und zu eine Granate. Wenn du weißt, welcher das ist (einfach bisschen abwarten), dann erledigst die anderen vier und konzentrierst dich auf den fünften Reaper. Am besten bringst du ihn mit dem Schild dazu, vor der Wand des Bahnhofs zu stehen. Und wenn er eine Granate zückt, Schockwelle machen und der Stunt sollte geschafft sein. ;)

Post zum Stunt, bei dem man 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach (bzw. von den Bahngleisen) befördern muss:

An dieser Stelle (im Süden des Neon-Viertels) kannst du diesen Stunt nach Storyende (und auch mit 100% erledigten Nebenmissionen) machen. So hab ich das auch geschafft. Ein paar Versuche und schon war die Trophäe endlich da. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man da auf was bestimmtes achten für den Stunt "Guter Flug"

Probier das jetzt gefülte 138 mal aber immer überlebt einer und 2 Tiefer fall -.-

Im Video überlebt es doch auch einer und er bekommt es, was mach ich den da falsch?

Ähm, nein, in diesem Video überlebt keiner. Und es ist mit ein bisschen Übung eigentlich ziemlich einfach. :skep:

Hier nochmal das Video...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo]‪inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...