mod1982 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute ich habe die Story durch und will nun alle Stadtbezirke übernehmen. Klappt soweit gut außer in dem Bezirk in der Mitte wo man anfängt, ich habe alle Häuser gekauft und alle Symbole sind grau, trotzdem habe ich nur 95% und zwei kleine Bereiche sind nicht übernommen. Wie bekomme ich diese? Zählen die geldpaletten dazu? Oder was fehlt mir noch? Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wenn Bereiche auf der Karte noch grau sind, fehlen dir hier vllt. noch die Bandenoperationen. Eine ist im mittleren Bezirk auf einem Hochhaus und nur aus der Luft zu erreichen. Auf der Karte wird dir an der Seite angezeigt, was dir noch für die 100% fehlt. Geschrieben mit Asus Vivo RT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ahh ok das wird's sein. Danke!!! Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.