Reiner Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 @Despair Die Infos stammen von ner US-Seite. Als ich die Bosse so nach und nach getroffen und gekillt habe, hab ich nicht auf Namen geachtet und mitgeschrieben, darum musste ne US-Seite herhalten. Was den Schwierigkeitsgrad der Teufelsbestien angeht, so kommt es sehr schwer darauf an, mit welchem Level man den Kampf wagt. Gerade bei Ropard ist deswegen der Gruppenwipe vorprogrammiert, weil das einer der ersten Teufelsbestien ist der man im Laufe des Spiels begegnen kann, und da war ich so um lvl35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 In dem Dungeon kann man sich ja mal richtig gut leveln ^^ Vorallem mit dem Item wo man 100% Erfahrung oben drauf bekommt Werd mich da bis Level 90 lvln und dann den Boss besiegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich spiel auf gemäßigt und hatte bei dem 1. Ritter und bei den 2 Rittern keine probleme. Leia und Ellize als heiler hin und mit Jyde und Milla angegriffen. Aber als der sich dann in 3. geteilt hat.. keine chance. Der eine teleportiert sich überall im Spielfeld rum und verteilt 6k-8k dmg, dabei hab ich gerade mal max. 6k (lvl 73-78). Der 2. rennt die ganze Zeit vor mir weg und castet Artes auf mich mit 2-3k dmg und der 3. greift meine Heiler an. Ich versuchs mal nochmal mit dem Tipp von HellKaiser. Edit: Ok mitm Roten Umhang wars nichtmehr so schwer, obwohl der Puppenspieler mit seinem Heal sehr genervt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich spiel auf gemäßigt und hatte bei dem 1. Ritter und bei den 2 Rittern keine probleme. Leia und Ellize als heiler hin und mit Jyde und Milla angegriffen. Aber als der sich dann in 3. geteilt hat.. keine chance. Der eine teleportiert sich überall im Spielfeld rum und verteilt 6k-8k dmg, dabei hab ich gerade mal max. 6k (lvl 73-78). Der 2. rennt die ganze Zeit vor mir weg und castet Artes auf mich mit 2-3k dmg und der 3. greift meine Heiler an. Ich versuchs mal nochmal mit dem Tipp von HellKaiser. Edit: Ok mitm Roten Umhang wars nichtmehr so schwer, obwohl der Puppenspieler mit seinem Heal sehr genervt hat. was denn der rote Umhang ¿ Schaff den blöden Ritter nicht ........kein wunde das ich nie Platin hinbekomme : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 was denn der rote Umhang ¿ Schaff den blöden Ritter nicht ........kein wunde das ich nie Platin hinbekomme : Ich versteh deine Frage nicht Möchtest du wissen woher man den roten Umhang bekommt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich versteh deine Frage nicht Möchtest du wissen woher man den roten Umhang bekommt oder was? Jep genau () wo bekommt man den her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wussts nichtmehr genau aber laut ner Liste im Internet, bekommst den Umhang vom Defense Golem 1 im Gandalafort. Der Effekt vom roten Umhang ist, dass du Feuer-, Erde- und Lichtelementare Angriffe absorbierst, aber dafür Wasser-, Wind- und Dunkelheitselementare Angriffe doppelten Schaden bei dir verursachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.