nazaam Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ~Level 55-60 und der erste Schwierigkeitsgrad sollten da in der Regel reichen. Und am besten Artes benutzen, die den Gegner zu Boden schlagen .. der hat bei mir so ziemlich den ganzen Kampf auf der Seite gelegen, die faule Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und wenn es dennoch nicht reicht, dann kann man sehr schnell leveln und danach hingehen. Leveln geht eh sehr schnell in dem Spiel, wenn man Magnus Zero freigeschaltet hat. EXP food und Zubehör und pro Kampf 1-2 Levelups, ab 90 dauert es dann aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Danke (^.^) hab mit Jyde den "Biest" Arte immer gemacht, hatt gut geklappt ! Hab das Spiel jetzt auch durch Endkampf war dann doch nicht so schwer wie ich dachte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockNRollDaddy Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo Meine Frage ist kann ich wenn ich alle 39 verpassbaren Nebenereignisse gelöst habe, den rest der Nebenereignisse im postgame lösen? auch wenn ich diese nicht in den einzelnen Kapitel angenommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 HalloMeine Frage ist kann ich wenn ich alle 39 verpassbaren Nebenereignisse gelöst habe, den rest der Nebenereignisse im postgame lösen? auch wenn ich diese nicht in den einzelnen Kapitel angenommen habe? Ja das sollte gehen, da sie ja sonst auch verpassbar wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzamampf Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo Leute ich habe Probleme mit der Arte- Abstimmung von Rowen wie geht das ich bekomme es einfach nicht hin !? Kann mir wer genau beschreiben wie das geht . Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hätte da eine kleine Frage und zwar wie genau muss ich das mit der Chefkoch Tropähe machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.