ferro_90 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 moin leute,bräucht mal n kleinen tipp bezüglich der arte-serien. iwie bekomm ichs nich gebacken eine serie zu starten. ich weis das die linke leiste gefüllt sein muss um eine serie zu starten, aber iwie kommt keine kombination zu stande. wie seid ihr vorgegangen um die 450 arte-serien zu farmen? Leg Artes mit deinem verbunden Partner auf Taste , O unten, O Oben und O rechts/links. In der Grenzüberschreitung drückst du z. B. O und unten mit R2, du musst dann O die ganze Zeit gedrückt halten und tippst die ganze Zeit auf R2. Dann hast du deine Arte Serie. Am einfachsten ist es wenn du während eines Partnerangriffs in der Grenzüberschreitung O und irgendeine Pfeiltaste die ganze Zeit gedrückt hältst und die ganze Zeit auf R2 drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 habs selbst noch rausbekommen, gezwungener maßen. war meine letze trophie^^. danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth2206 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi Leuts, Im Leitfaden ist die Rede davon, dass man Charaktere deaktivieren kann und somit nur mit einem Charakter im Kampf spielt. Wie geht das? Hab noch nirgends die Möglichkeit dazu entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 mir fällt da jetzt nur das Kolloseum In Xian Du ein wo man auch einzeln kämpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Du kannst doch im Menü (ist es das Skillmenü?) einstellen, wie du die Figuren steuern willst. Da gibt es doch für jeden "Automatisch - Halbautomatisch - Manuell" zur Auswahl. Wenn du die andern Figuren auf "Manuell" stellst und du keine aktiven Mitspieler hast, welche die Figuren steuern, bleiben sie im Kampf einfach tatenlos stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Gibt es eigentlich noch mehr solcher Grind-Spots? War mit LvL12 in Xagut und mit ~28 in der Vicalle-Mine, wo ich direkt auch das Waffenmonster mitgenommen habe. Hätte nicht erwartet, dass das mit LvL30 überhaupt schon möglich ist .. hat zwar ein bisschen gedauert, aber naja Und wie wirkt sich eigentlich das 100% EXP Essen aus, wenn ich 10fach EXP im zweiten Run benutze? bekomme ich dann 1100% oder 2000%? Edit: Hat sich schon alles erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hoffentlich kann mir einer hier helfen ! Suche die Pfirsichbeerenblüte !!! Die ist für eine Nebenquest in Sharliton, zwei kleine Mädchen wollen die haben. Das blöde ist ich hatte die schonmal gefunden, aber leider im Shop damals verkauft und nu finde ich keine mehr Hab auch schon im Buch "Objektdaten" geschaut, da steht die Blüte zwar drinne, aber keine Angaben wo man die findet oder von welchem Monster die ist. Da steht garnix (^.^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die findet man an den Materialplätzen in der Bermia-Schlucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 oki danke ! Da war ich zwar schon,weil ich mir dachte muss ja irgendwo in der nähe von Sharliton sein ^^ Naja geh ich nochmal hin und schau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die nächsten 2 Aufgaben von den Blagen sind aber nicht mehr in der Nähe von Sharilton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hätte da auch mal ne frage und zwar gibt es ja diese kräuter wie rosmarin salbei etc. Diese gewähren ja z.b 1 punkt mehr beweglichkeit etc. Zu meiner frage . Halten diese efekkte dauerhaft an oder immer nur für einen kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dauerhaft .. werden aber glaube ich nicht ins N+ übertragen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ok danke dann weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die beiden Mädels nerven Wo finde ich Pfirsich Stosszähne für die beiden Gören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die beiden Mädels nerven Wo finde ich Pfirsich Stosszähne für die beiden Gören ? Die findest du massig in den Koniglichen Jagdründen wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Typisch Mädchen Und das letzte Item findest du in der Tatalian-Kluft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hat irgendjemand einen Tipp für die Trophäe mit den Auto-Objekten? Hab das Spiel jetzt einmal durch und erst 80 von 400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab immer geschaut das ich mich zwischen den Kämpfen nicht geheilt habe und dann haben meine Mitstreiter im Kampf mit Heilitems nur so umsich geschmissen ..........danke für die Antworten (^.^) das letzte pinke Item hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hat irgendjemand einen Tipp für die Trophäe mit den Auto-Objekten? Hab das Spiel jetzt einmal durch und erst 80 von 400. Denk auch daran mehr Objekte für die Auto-Objekt Funktion einzurichten .. standardmäßig sind es nämlich glaube ich nur 2-3. Und am besten auch alles auf <70% , dann geht's schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Brauch mal Hilfe oder ein paar Tipps wie man den blauen Tiger "Teufelsbestie" in den Stromtalwiesen platt bekommt...... schaff den nicht, der ist so scnell Die anderen 5 Bestien waren mehr oder weniger kein Problem (^.^) alle tot Nur dieses eine Vieh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.