Ruffy12 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hi, ist es normal das die Slim lauter und auch mal leiser wird beim Zocken wie zb GTA4? Da wechselt sie immer so von laut und leise,jetzt nicht so extrem laut, also ist nicht wirklich hörbar, nur wenn ich halt etwas an die konsole gehe oder so, hör ich das der lüfter mal lauter oder mal leiser wird oder "brummt" nur halt alles in nem normalen bereich, ist das normal? passiert auch relativ beim spielanfang, bzw sobald nen spiel eingelegt ist wie z.b. gta4 heiß oder warm is die konsole eig auch nicht, wenn ich sie anfasse ist erst 1 woche alt die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hi, hört sich für mich eher nach dem Laufwerk an. vielleicht ist die disc am vibrieren und dadurch hast dieses geräusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 hi, danke dir. hatte sowas auch im verdacht, oder ob die festplatte laut wäre. wenn ich auf start drückte, wurde es ja auch zb wieder leiser. danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.