Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfehlungen von euch bitte


linh88

Recommended Posts

Ja da ich schon im internet nach Full Hd fernseher schon lange suche :banghead: mit 27-30 zoll

und ich auch zurzeit knapp bei kasse bin frage ich euch ob ihr gute marken kennt die so im 300-400 euro bereich liegen danke im vorraus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

oder einfache Hd Full fernseher wo die qualität stimmt und gut ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrliche meinung.

Spar lieber noch ein wenig. Das ist viel zu klein 30 Zoll. Da merkt mann Full HD nichtmal ansatzweise.Da kannste dir leiber gleich nen röhrenfernsehen kaufen meiner meinung nach.

LOL was redest du? hast du überhaupt einen?anscheinend nicht sonst würdest du das nicht sagen.Ich habe einen 32" hd fernseher von funai für 355 gekauft und bin voll zufrieden.Habe mir keinen full hd gekauft, weil man den unterschied eh nicht so gut erkennen kann außer man hält das gesicht gegen den fernseher.Kauf dir leiber einen HD ist fast das gleiche ;) und geld sparst du auch.1000euro für nen tv auszugeben ist unnötig.Ich mein,es ist ein fernseher,kein auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch ein HD reicht vollkommen aus ;)

hab auch nur ein 32"für 400euro gekauft und der reicht von der grösse und von der auflösung

was will man mit full hd ? wenn die spiele nicht dafür gemacht sind :emot-what: für den anfang reicht ein hd ready :biggrin5:

die full hds werden bestimmt irgendwann billiger ich seh kein sinn imommend jetzt ein full hd zu haben kommen die nächsten jahre viel bessere raus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...