Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forenabschaltung für Datenbankupdate

din1031

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

vor einigen Wochen wurde der erste Schritt für ein stabileres Forum schon getan (http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/114144-forenabschaltung-fuer-forenupdate.html). Nun erfolgt die Umstellung der Datenbank auf einen andere Engine. Dieser Prozess und die Vorbereitungen dazu haben einige Zeit in Anspruch genommen, wir erhoffen uns dadurch natürlich eine weitere Verbesserung der Stabilität unserer Datenbank.

Am Sonntag, den 18.08.13 von ca. 15:00 bis ca. 19:00, wird das Forum daher abgeschaltet um diese Umstellung durchzuführen.

Es kann auch kurzzeitig dazu kommen das die Startseite für den Zweck der Umstellung abgeschaltet wird.

In dieser Zeit könnt ihr die Leitfäden über den Google Cache aufrufen. Sucht dazu einfach nach "Leitfaden" & "Spielname", klickt dann unter dem Link rechts auf den Pfeil "Im Cache" und schon habt ihr den Leitfaden aus dem Cache.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Wofür den danke für euer Verständnis, Leute ich kann nur sagen ihr seit Super ihr kümmert euch echt super ums forum auch wenn es nicht immer einfach ist und viele rummecker macht einfach weiter so und Hut ab das ihr viel von eurem Privatleben hier reinsteckt

gruß Predator

Geschrieben

Wird wohl für jeden zu verkraften sein, dann mal auch von mir viel Glück, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt, ich kenn mich damit nämlich überhaupt nicht aus .. :D:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...