pashsash Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mein fut13 Account wurde gehackt, alles weg. Hab ea geschrieben und mein pw geändert. Ist das anderen auch schon passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mein fut13 Account wurde gehackt, alles weg. Hab ea geschrieben und mein pw geändert. Ist das anderen auch schon passiert? Ist schon ein paar hier im Forum passiert. Auf Hilfe von EA brauchst Du nicht hoffen. Die erstatten die Coins nicht zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab's gemerkt, bis heute nicht ma ne Antwort von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Email schreiben bringt nichts. Einfach Anrufen, hab damals knapp 600k zurück erstattet bekomme- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Email schreiben bringt nichts. Einfach Anrufen, hab damals knapp 600k zurück erstattet bekomme- Dann wärst Du eine Ausnahme. Viele haben gar nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 EA braucht locker 4 Wochen um auf eine Email zu antworten. Bei mir geht der Tauschstapel nicht mehr. obwohl er leer ist kann ich keine Spieler verkaufen weil er ja voll wäre.. tolle show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.