oOFrankfurtOo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das Spiel lädt beim starten keine Trophäenliste, weder im Onlinemodus als auch Offline Das Spiel taucht demnach auf nicht in der Trophäenliste auf. Geht es allen so? Kommen die Trophäen im nachhinein wenn der "scheinbare" Fehler behoben ist? Hat jemand genauere Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 1. Kann mann alles im Allgemeinen Thread nachlesen. 2. Die Listen sind bei manchen zu sehen und bei anderen wiederum nur im Offlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also ich kann bei mir die Liste sehen. Wie es online aussieht, weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Laut allgemeinen Thread kann man sie jetzt syncronisieren und online sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja sie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.