U11Cup Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Verbugte Trophäen, das kennt so gut wie jeder Trophäenhunter. Aber welche habt ihr zuletzt erhalten? Wie genau war sie verbugt? Was musstet ihr extra machen? Wie habt ihr sie doch noch freigeschaltet? Welche verbugte Trophäen habt ihr allgemein schon bekommen? Habt ihr auch welche nicht geschafft, da sie einfach nicht kommt? Schreibt hier alles darüber rein Meine letzte war aus Cabelas Big Game Hunter 2012. Dort gibt es eine Trophäe für sie man 20 Bilder auf Facebook hochladen muss. Diese kam bei mir aber erst nach 60 hochgeladeten Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hmmm, da ich in letzter Zeit nicht mehr viel gesammelt habe, ist meine letzte verbugte Trophie schon etwas her. Ist aber glaub ich auch die schlimmste, die ich je geholt habe... Und zwar die Online Trophie bei Little Deviants (Vita) "Hochgehaltene Ehre". Man muss nichts weiters machen, als eine Herausforderung, die einem von einem Freund geschickt werden muss überbieten. Aber dank eines Bugs habe ich fast 4 Monate dafür gebraucht, weil man keine Herausforderungen mehr verschicken kann, und es bei vll. einem von hunderten klappt... Aber jetzt habe ich sie und bin stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Meine letzte verbuggte, war definitiv die 25 Match Day spiele aus Fifa 13:banghead::banghead: war kurz davor die Platin wegen dieser Trophäe aufzugeben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Letzte verbuggten Trophäen waren bei Dead Island Riptide. Da fehlte mir ein Sammelobjekt und eine Quest, obwohl ich alles gemacht. Durfte dann alles nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Heute habe ich Bastel-Freak aus Assassins Creed Revelations geholt. Man muss 30 Bomben herstellen. Bei mir kam sie zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Mal dem Thread wieder hochholen, finde ich eigentlich wirklich ein interessantes Thema. Ich spiele zurzeit immer mal wieder Sniper Elite 3, da gibt's auch einige verbugte Trophäen, bin echt gespannt ob ich alle ohne Probleme bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich habe die letzte bei MGSV Ground Zeroes bekommen. Die Trophäe, bei der man alles Kassetten einsammeln muss. Hatte alle, doch die Trophy kam nicht und musste deswegen nochmal alle Missionen erneut abschließen (auf normal und auf hard) und alles sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Verbugte Trophäen, das kennt so gut wie jeder Trophäenhunter. Aber welche habt ihr zuletzt erhalten? Wie genau war sie verbugt? Was musstet ihr extra machen? Wie habt ihr sie doch noch freigeschaltet? Welche verbugte Trophäen habt ihr allgemein schon bekommen? Habt ihr auch welche nicht geschafft, da sie einfach nicht kommt?Schreibt hier alles darüber rein Meine letzte war aus Cabelas Big Game Hunter 2012. Dort gibt es eine Trophäe für sie man 20 Bilder auf Facebook hochladen muss. Diese kam bei mir aber erst nach 60 hochgeladeten Bildern. Hatte noch keine, hab selber immer fehler gemacht. Bei Cabelas Big Game Hunter 2012 hab ich auch mehr gebraucht lag aber an Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Killzone shadow fall die für alle Sammelobjekte Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Zuletzt "komplettes Arsenal" in Battlefield 4, aber im positiven Sinne verbuggt. Hatte noch nicht alle Dogtags und Waffen gesammelt, aber nach der vorletzten Mission machte es schon Bling. Auch mal nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.