Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche verbugte(n) Trophäe(n) habt ihr zuletzt erhalten?

U11Cup

Recommended Posts

Verbugte Trophäen, das kennt so gut wie jeder Trophäenhunter. Aber welche habt ihr zuletzt erhalten? Wie genau war sie verbugt? Was musstet ihr extra machen? Wie habt ihr sie doch noch freigeschaltet? Welche verbugte Trophäen habt ihr allgemein schon bekommen? Habt ihr auch welche nicht geschafft, da sie einfach nicht kommt?

Schreibt hier alles darüber rein :)

Meine letzte war aus Cabelas Big Game Hunter 2012. Dort gibt es eine Trophäe für sie man 20 Bilder auf Facebook hochladen muss. Diese kam bei mir aber erst nach 60 hochgeladeten Bildern.

Hmmm, da ich in letzter Zeit nicht mehr viel gesammelt habe, ist meine letzte verbugte Trophie schon etwas her. Ist aber glaub ich auch die schlimmste, die ich je geholt habe...

Und zwar die Online Trophie bei Little Deviants (Vita) "Hochgehaltene Ehre".

Man muss nichts weiters machen, als eine Herausforderung, die einem von einem Freund geschickt werden muss überbieten. Aber dank eines Bugs habe ich fast 4 Monate dafür gebraucht, weil man keine Herausforderungen mehr verschicken kann, und es bei vll. einem von hunderten klappt...

Aber jetzt habe ich sie und bin stolz drauf :)

Ich habe die letzte bei MGSV Ground Zeroes bekommen.

Die Trophäe, bei der man alles Kassetten einsammeln muss. Hatte alle, doch die Trophy kam nicht und musste deswegen nochmal alle Missionen erneut abschließen (auf normal und auf hard) und alles sammeln.

Verbugte Trophäen, das kennt so gut wie jeder Trophäenhunter. Aber welche habt ihr zuletzt erhalten? Wie genau war sie verbugt? Was musstet ihr extra machen? Wie habt ihr sie doch noch freigeschaltet? Welche verbugte Trophäen habt ihr allgemein schon bekommen? Habt ihr auch welche nicht geschafft, da sie einfach nicht kommt?

Schreibt hier alles darüber rein :)

Meine letzte war aus Cabelas Big Game Hunter 2012. Dort gibt es eine Trophäe für sie man 20 Bilder auf Facebook hochladen muss. Diese kam bei mir aber erst nach 60 hochgeladeten Bildern.

Hatte noch keine, hab selber immer fehler gemacht.

Bei Cabelas Big Game Hunter 2012 hab ich auch mehr gebraucht lag aber an Facebook.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...