GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 So habe hier mal n bissel aufgeräumt... Man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Und nun wieder zurück zu den Wurzeln dieses Threads:Was haltet Ihr von der Aussage mit dem gleichzeitiegen Update für 09 mit dem erscheinen von Fifa10?!?!?! [seite 8 dieses Threads!] von solch einer variante bin ich ohnedies ausgegangen, und es deuten ja alle zeichen irgendwie darauf hin. ist ja fast nur logisch, dass sie sich jetzt, in der endphase der entwicklung von fifa10 voll und ganz auf das konzentrieren, und irgendwie das dann gebacken bekommen, dass die daten für die i.l. gleichzeitig auch in 09 verfügbar sein können! und: ob jetzt ein monat mehr oder weniger warten, machts glaub ich nicht aus! ist ja dennoch immer nur noch ein spiel, und allen unkenrufen zuvorkommend, ja es ist natürlich schön platin zu erhalten, aber sollte es allem verdruss nach doch nichts werden, mein gott, die welt würde auch nicht untergehen. und kaufen kann man sich (vielleicht noch zur zeit) sowieso nichts um die trophies! ich mach mir mal nen tee, und warte ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 @bernie76: Du mit deinen 32 und ich mit meinen 28 Jahren auf dem Buckel sehen die ganze Sache (denke ich mal) sowieso viel entspannter als die restlichen Teeniezocker....Hier sind schon Sachen gekommen wie wenn Sie nicht Platin kriegen ist das Spiel auch Schei....! WOW Wat ne Basis für nen Spiel. Vor ca. 2 Jahren hat kein Hahn nach den kleinen glänzenden Dingern geschriehen! Und jetzt können Sie nicht mehr ohne! Man(n) solle sich mal diese Frage stellen: "Was bringen mir diese Trophys?" ..... derweil mal nen schönen Kaffee genieße ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 @bernie76: Du mit deinen 32 und ich mit meinen 28 Jahren auf dem Buckel sehen die ganze Sache (denke ich mal) sowieso viel entspannter als die restlichen Teeniezocker....Hier sind schon Sachen gekommen wie wenn Sie nicht Platin kriegen ist das Spiel auch Schei....! WOW Wat ne Basis für nen Spiel. Vor ca. 2 Jahren hat kein Hahn nach den kleinen glänzenden Dingern geschriehen! Und jetzt können Sie nicht mehr ohne!Man(n) solle sich mal diese Frage stellen: "Was bringen mir diese Trophys?" ..... derweil mal nen schönen Kaffee genieße ..... Sie bringen nichts, aber vielen macht es Spass, sie zu sammeln. FIFA gehört zu meinen Lieblingsspielen und da würde ich schon gerne Platin haben. Und wenn EA uns die Möglichkeit nimmt, Platin zu holen, kann man sich da schon ärgern. Ich wünsche mir nur, dass EA mal klipp und klar sagt, ob die Ligen noch geöffnet werden oder nicht. Dann könnte ich in der Zwischenzeit schonmal Kaufrausch und Bonusmeilen machen, wenn die Ligen wieder geöffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Sie bringen nichts, aber vielen macht es Spass, sie zu sammeln. FIFA gehört zu meinen Lieblingsspielen und da würde ich schon gerne Platin haben.Und wenn EA uns die Möglichkeit nimmt, Platin zu holen, kann man sich da schon ärgern. Ich wünsche mir nur, dass EA mal klipp und klar sagt, ob die Ligen noch geöffnet werden oder nicht. Dann könnte ich in der Zwischenzeit schonmal Kaufrausch und Bonusmeilen machen, wenn die Ligen wieder geöffnet werden. Was meinst du mit Zwischenzeit heißt es du schaust jede 5. Minute nach ob die Ligen geöffnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Sie bringen nichts, aber vielen macht es Spass, sie zu sammeln. FIFA gehört zu meinen Lieblingsspielen und da würde ich schon gerne Platin haben.Und wenn EA uns die Möglichkeit nimmt, Platin zu holen, kann man sich da schon ärgern. Ich wünsche mir nur, dass EA mal klipp und klar sagt, ob die Ligen noch geöffnet werden oder nicht. Dann könnte ich in der Zwischenzeit schonmal Kaufrausch und Bonusmeilen machen, wenn die Ligen wieder geöffnet werden. Du widersprichst dich jetzt, hol dir lieber Kaufrausch und Bonusmeilen, ich bin mir zu 90% sicher, dass die nochmal geöffnet werden und zwar müssen die den Spielplan für FIFA 10 machen und adaptieren den zugleich für FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Man(n) solle sich mal diese Frage stellen: "Was bringen mir diese Trophys?" ..... derweil mal nen schönen Kaffee genieße ..... die 2 trophies sind mir schon egal. mir gehts um das prinzip. ich habe das spiel bezahlt und will den kompletten umfang nutzen können und vorallem dann wann ich will und dazu gehören nunma auch die trophies. son blödsinn gibts in keinem anderen spiel. man wurde von EA auch nich darauf hingewiesen das die trophy nur in einem bestimmten zeitraum möglich sein wird. EA hats imho verbockt und soll mal zusehen, sonst können die fifa 10 behalten. was kommt als nächstes multiplayer nur dienstags?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ehm mal ne Frage.. Wieso kann ich bei der Interaktiven Liga Einladungen verschicken? geht das bei euch auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 die 2 trophies sind mir schon egal. mir gehts um das prinzip. ich habe das spiel bezahlt und will den kompletten umfang nutzen können und vorallem dann wann ich will und dazu gehören nunma auch die trophies. son blödsinn gibts in keinem anderen spiel. man wurde von EA auch nich darauf hingewiesen das die trophy nur in einem bestimmten zeitraum möglich sein wird. EA hats imho verbockt und soll mal zusehen, sonst können die fifa 10 behalten.was kommt als nächstes multiplayer nur dienstags?! Jetz übertreibst du aber ein bissl...nur weil du bei fifa09 diese trophy zur zeit nich machen kannst willst du fifa10 nicht kaufen....was fürne logik Menschen gibts die gibts gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 son blödsinn gibts in keinem anderen spiel. doch bei gta4 meinche kriegen dosvidanja petrovich und andere nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ehm mal ne Frage.. Wieso kann ich bei der Interaktiven Liga Einladungen verschicken? geht das bei euch auch?? Wo und wie kannst du Einladungen verschicken? Wär mir nie aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wo und wie kannst du Einladungen verschicken? Wär mir nie aufgefallen... Bin auf Interaktive Liga gegangen, dann Mannschaft ausgewählt und dann zu den TOP 100 und dann X gedrückt und dann stand da, Einladungen versenden... Wollen wir das evtl heute ausprobieren? Haste ab 16:30 Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 geht doch nicht es steht immer noch,das die liega für spiele geschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Was meinst du mit Zwischenzeit heißt es du schaust jede 5. Minute nach ob die Ligen geöffnet sind? Natürlich nicht. Wenn z.B. von EA bestätigt wird, dass die Ligen zum Release von FIFA 10 geöffnet werden, könnte ich bis dahin Bonusmeilen und Kaufrausch machen. @ AUTblack: Wo widerspreche ich mir? Kaufrausch und Bonusmeilen hole ich nur, wenn ich auch sicher weiß, dass die Ligen geöffnet werden. Wenn sie zu bleiben, hole ich die beiden Trophys nicht, da sie nervig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mir hat es großen Spaß gemacht in allen Stadien zu spielen (vor allem weil manche der Wirklichkeit sehr ähneln), und du bist doch auf Spaß aus, also wieso holst du dir die Trophy einfach nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Öhm Leute. Mir fehlen ebenfalls nur noch "Bonusmeilen" und die interaktive Liga trophy. Hatte vor dem Firmwareupdate so 85% mit den DLC trophys. Jetzt hab ich aufeinmal 95%. Hat sich da bei euch auch was getan? Schaut mal nach. Denke ich brauch jetzt nur noch Bonusmeilen und bekomm dann Platin. Wenn dem so ist, hat EA das Problem wie versprochen behoben. Bis auf das die Silber trophy für Interaktive Liga weiterhin unerreichbar ist. Aber wayne interessierts Edit MarCCeoN Dieses Forum unterstützt keinen Austausch von SaveGames. Alles weitere per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ist ja zwar kein Diskussions-Fred aber dennoch zur Klarstellung. Sony hat die Platin-Trophy aus den 100% raus gerechnet. Daher sind die Prozentwerte aller Spiele nach dem Firmware-Update gestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ach des wegen hab ich mehr % in R2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Mir hat es großen Spaß gemacht in allen Stadien zu spielen (vor allem weil manche der Wirklichkeit sehr ähneln), und du bist doch auf Spaß aus, also wieso holst du dir die Trophy einfach nicht? Öhm, ich habe doch in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass mir die Trophy Bonusmeilen keinen Spass macht. Ich würde mir diese Trophy nur holen, wenn die Interaktiven Ligen geöffnet werden und ich auch Platin holen kann. Aber ansonsten ist mir eine Silber-Trophy der Aufwand nicht wert. Aber jetzt wieder B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ihr solltet euch mal langsam damit abfinden die liga macht net mehr auf sonst hätten sie sie schon lange geöffnet saison hat schon angefangen also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.