Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja kann mir wurscht sein da ich ja schon die Platin hab . Hab sie schon vor dem Verbot hier bekommen also keine Angst . Naja ich hab sie ja verdient, denn wenn ich nur wegen der einen Trophy keine Platin haben kann müssen halt bestimmte register gezogen werden . Und wenn ich jetzt deswegen gebannt werde fände ich das unfair also gebt mir vorher bescheid damit wir eine Lösung finden können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 finde es schade, dass es für diese eine trohäe keine ausnahme gibt aber weiß eigentlich jemand genau, ob das mit dem savegame jetzt funktioniert oder sind das nur gerüchte^^?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 finde es schade, dass es für diese eine trohäe keine ausnahme gibtaber weiß eigentlich jemand genau, ob das mit dem savegame jetzt funktioniert oder sind das nur gerüchte^^?? Es funktioniert, aber ist wie gesagt verboten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Es funktioniert, aber ist wie gesagt verboten... Also wie gesagt es ist ja nur eine Frage der Zeit bis man es überall findet... also über Google, oder so.... zu spät fürs Platinteam ist es eh schon. Also kommt es auf paar weeks nicht an und mich würde es wundern wenn EA das patchen würde ^^ wenn sie das tun würden....dann quetsch, boom, bang Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja kann mir wurscht sein da ich ja schon die Platin hab . Hab sie schon vor dem Verbot hier bekommen also keine Angst . Naja ich hab sie ja verdient, denn wenn ich nur wegen der einen Trophy keine Platin haben kann müssen halt bestimmte register gezogen werden . Und wenn ich jetzt deswegen gebannt werde fände ich das unfair also gebt mir vorher bescheid damit wir eine Lösung finden können . Du hast die Trophie und willst die nochmal machen?? Also wie gesagt es ist ja nur eine Frage der Zeit bis man es überall findet... also über Google, oder so.... zu spät fürs Platinteam ist es eh schon. Also kommt es auf paar weeks nicht an und mich würde es wundern wenn EA das patchen würde ^^ wenn sie das tun würden....dann quetsch, boom, bang Greetz Naja, wer jetzt die Trophie bekommt, kann die nur noch so bekommen haben, und das heißt, Komplette Löschung aus der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Du hast die Trophie und willst die nochmal machen?? mhhh....ich wollte ja nichts sagen aber so habe ich es auch verstanden... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Und somit ist hier zu. Sollte sich was ergeben das die Trophäe legal erspielt werden kann, eröffnen wir wieder. Jeder der ein SaveGame einspielt wird gesperrt, steht alles hier: Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.