Cabanaramma Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also braucht man ein Savegame um die kack Trophie zu bekommen? Ist doch scheiße wenn das dann verboten wird -.-! Also ich find das sollte ne ausnahme werden da man das anders nicht bekommen kann . Seh ich genauso, denn das ist aktuell und wahrscheinlich in Zukunft, der einzige Weg, diese verdammte Trophy und damit Platin in Fifa 09 zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sie habens verboten -.- Naja ich versteh nicht wieso . Ein anderen weg gibt es da ja nicht . Ich bin für eine ausnahme dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 So ist es, Savegame "Handel" ist verboten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Es ist doch die einige lösung . Kann man denn keine ausnahme bei nur einem einzigen Spiel machen? Man kann das doch so machen das wenn nur noch die Realer Gewinner Trophy fehlt (Trophies vergleichen etc.) man dann erst das Savegame benutzten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 möchte nochmal sagen es gibt also immernoch keine möglichkeit die trophy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 So ist es, Savegame "Handel" ist verboten!! von wem ist das verboten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 von wem ist das verboten?? ICh denke mal hier vom Forum....was ja auch erst mal richtig ist...aber in einem solchen Fall.... Es exestierte mal ein Eintrag das die Trophy doch funktioniert. Aber der wurde gelöscht... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ICh denke mal hier vom Forum....was ja auch erst mal richtig ist...aber in einem solchen Fall....Es exestierte mal ein Eintrag das die Trophy doch funktioniert. Aber der wurde gelöscht... Greetz kann das bitte irgendein "offizieller" vom forum bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich kann es nicht verstehen warum man hier keine Ausnahme machen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann das bitte irgendein "offizieller" vom forum bestätigen? Bin ich kein offizieller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Bin ich kein offizieller?? doch schon, aber meine eigentliche frage war, wo es verboten ist dass es verboten ist, hast du schon gesagt aber wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 doch schon, aber meine eigentliche frage war, wo es verboten istdass es verboten ist, hast du schon gesagt aber wo? Die Vermutung liegt wohl nahe.... bei den AGBs....bzw Forenregeln.... würde ich mal so behaupten. Zumindest würden sie es nicht einfach so verbieten wenn es nirgends drin steht... Denke mal das du meinst wo es steht das es verboten ist Und deiner Frage nach würde die Antwort: Hier im Forum lauten" Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Vielleicht hat er die Trophäe schon seit Monaten, und hatte das Datum umgestellt, bevor er sie erspielt hat. nein, das geht nicht hab vor der zeitumstellung meine zeit bei der ps3 nicht umgestellt und dann als ich online ging, setzten sich die zeiten automatisch um 1std zurück kannst ja mal deine ps3 zeit auf 5.12.2012 stellen und eine trophäe gewinnen und dann synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 nein, das geht nichthab vor der zeitumstellung meine zeit bei der ps3 nicht umgestellt und dann als ich online ging, setzten sich die zeiten automatisch um 1std zurück kannst ja mal deine ps3 zeit auf 5.12.2012 stellen und eine trophäe gewinnen und dann synchronisieren Das kann ich bestätigen...Aber kann es sein das die PS3 Zeit bzw Die Serverzeit gerade garnicht stimmt... Habe bei Teken 6 Eine Trophy geholt um 0.50 und es stand 1.50uhr da....Habe schon gedacht...wat so spät UND JA ICH HATTE MEINE UHREN UMGESTELLT ^^ Wie wäre es mal mit einer Abstimmung wegen dem "Trophysave".... Weil wenn jetzt wieder jeder sagt..."bin für eine Ausnahme" bzw. Andere "Nein das ist kacke" dann wird das wieder eine Disskusion die wieder über 70Seiten geht und dennoch nichts bei raus kommt....so wie jetzt "EA ist so scheiße :P"^^ Aber wenn gesagt wird "nein, das gibt es hier nicht" solte sich auch keiner mehr beschweren.... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich wollte es nicht veröffentlichen, aber nun hier meine Diskussion mit MarCCeoN: [19:58] GewinnerTyp: hey marc [19:58] GewinnerTyp: ich habe da mal eine frage [19:58] Marc: yo [19:58] GewinnerTyp: und zwar ist ja bei fifa 09 die platin durch eine trophie nicht mehr möglich [19:59] GewinnerTyp: und nun hat einer ein savegame wo man diese trophie freischalten kann [19:59] GewinnerTyp: wollen wir sowas erlauben? [19:59] Marc: nein [20:00] GewinnerTyp: aber dazu muss man nun ein ranglisten Spiel selber spielen und gewinnen [20:00] GewinnerTyp: können wir da nicht eine ausnahme machen? [20:01] Marc: nein [20:01] Marc: ist halt zu spät für diese platin [20:01] Marc: sorry [20:01] Marc: aber savegame bleibt savegame [20:01] GewinnerTyp: hmm ok [20:06] GewinnerTyp: auch wenn diese trophie einen Bug hatte und nur 3 Monate Zeit war diese trophie zu holen? [20:07] Marc: yap Das kann ich bestätigen...Aber kann es sein das die PS3 Zeit bzw Die Serverzeit gerade garnicht stimmt... Habe bei Teken 6 Eine Trophy geholt um 0.50 und es stand 1.50uhr da....Habe schon gedacht...wat so spät UND JA ICH HATTE MEINE UHREN UMGESTELLT ^^ Wie wäre es mal mit einer Abstimmung wegen dem "Trophysave".... Weil wenn jetzt wieder jeder sagt..."bin für eine Ausnahme" bzw. Andere "Nein das ist kacke" dann wird das wieder eine Disskusion die wieder über 70Seiten geht und dennoch nichts bei raus kommt....so wie jetzt "EA ist so scheiße :P"^^ Aber wenn gesagt wird "nein, das gibt es hier nicht" solte sich auch keiner mehr beschweren.... Greetz Es ist in keinem Forum erlaubt... Außer das eine Forum, was sich darauf spezialisiert hat, druch Savegames Trophies erspielen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich wollte es nicht veröffentlichen, aber nun hier meine Diskussion mit MarCCeoN:[19:58] GewinnerTyp: hey marc [19:58] GewinnerTyp: ich habe da mal eine frage [19:58] Marc: yo [19:58] GewinnerTyp: und zwar ist ja bei fifa 09 die platin durch eine trophie nicht mehr möglich [19:59] GewinnerTyp: und nun hat einer ein savegame wo man diese trophie freischalten kann [19:59] GewinnerTyp: wollen wir sowas erlauben? [19:59] Marc: nein [20:00] GewinnerTyp: aber dazu muss man nun ein ranglisten Spiel selber spielen und gewinnen [20:00] GewinnerTyp: können wir da nicht eine ausnahme machen? [20:01] Marc: nein [20:01] Marc: ist halt zu spät für diese platin [20:01] Marc: sorry [20:01] Marc: aber savegame bleibt savegame [20:01] GewinnerTyp: hmm ok [20:06] GewinnerTyp: auch wenn diese trophie einen Bug hatte und nur 3 Monate Zeit war diese trophie zu holen? [20:07] Marc: yap Es ist in keinem Forum erlaubt... Außer das eine Forum, was sich darauf spezialisiert hat, druch Savegames Trophies erspielen zu lassen... Und schon passiert...Thema durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wie gesagt ich fände 1 ausnahme auch angebracht da es halt eine verbuggte trophie war. und ea alle verarscht hat ^^ um den konkurenz kampf trotzdem aufrecht zu erhalten dürfte man sich halt nur net inne platin liste eintragen und die platin dürfte auch nich zählen wenn die troiphy nach dem so und so vielten geholt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wie gesagt ich fände 1 ausnahme auch angebracht da es halt eine verbuggte trophie war. und ea alle verarscht hat ^^ um den konkurenz kampf trotzdem aufrecht zu erhalten dürfte man sich halt nur net inne platin liste eintragen und die platin dürfte auch nich zählen wenn die troiphy nach dem so und so vielten geholt wurde^^ Klar, ich wäre auch für die Ausnahme. Aber was will man machen. Ne Pedition...das es 1mal erlaubt wird hier im Forum ^^ Ich denke auch das hier viele für eine Ausnahme wären... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du sagst es also schwamm drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du sagst es also schwamm drüber jo leider ^^ dann halt wieder so..... "Scheiß EA... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.