Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

Na denn Prost Mahlzeit. :dozey: Doof sind die ja nicht. :freak:

Ich weiß, dass ist ja das dumme, darauf habe ich auch schon öfters hingewiesen!

Aber ich habe nicht mitbekommen, dass sie es auf der Seite angekündigt haben.

Jedoch steht auch oben, dass die IL auch 30 tage nach der Saison 08-10, geschloßen werden darf bzw. kann:frown:

schaut mal auf die rückseite ... !! ( das klein gedruckte...)

behält sich das recht vor nach 30tagen nach der bekantgabe auf ihrer homepage die online-features zu kündigen ... blabla :(

wat nen sch....:banghead:

Aber trotzdem bin ich der meinung das EA mutwillig defekte Ware verkauft, ohne sie dementsprchend richtig zu kennzeichnen. Schön und gut, das die o.g. Info drauf steht, aber nehmen wir Zocker X der ohne große Vorkenntnisse in den Laden geht und sich das Game kauft, weil ja davon nix steht, das da ein ganzer Spielmodi nicht mehr zur Verfügung steht. Da steht nur, behält sich vor....

wat nen sch....:banghead:

Aber trotzdem bin ich der meinung das EA mutwillig defekte Ware verkauft, ohne sie dementsprchend richtig zu kennzeichnen. Schön und gut, das die o.g. Info drauf steht, aber nehmen wir Zocker X der ohne große Vorkenntnisse in den Laden geht und sich das Game kauft, weil ja davon nix steht, das da ein ganzer Spielmodi nicht mehr zur Verfügung steht. Da steht nur, behält sich vor....

welcher idiot liest im laden das klein gedruckte... !!:banghead:

Ps hab das nur durch zufall gesehn beim sotiren der games...:emot-raise:

leute drückt mir die daumen :D is jemand online der mit mir gleich nen game machen kann?

edit:

Leute einer muss mir mal kurz helfen!!!! Los wo sind denn alle die die trophy wollten?

@ cesc ka ob das möglich ist und zudem muss er dann ja sehr zukunftsweisend gewesen sein is auch egal nun ich brauch hilfe los los los

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...