Kaba Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 schaut mal auf die rückseite ... !! ( das klein gedruckte...)behält sich das recht vor nach 30tagen nach der bekantgabe auf ihrer homepage die online-features zu kündigen ... blabla Na denn Prost Mahlzeit. Doof sind die ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Na denn Prost Mahlzeit. Doof sind die ja nicht. Ich weiß, dass ist ja das dumme, darauf habe ich auch schon öfters hingewiesen! Aber ich habe nicht mitbekommen, dass sie es auf der Seite angekündigt haben. Jedoch steht auch oben, dass die IL auch 30 tage nach der Saison 08-10, geschloßen werden darf bzw. kann:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 schaut mal auf die rückseite ... !! ( das klein gedruckte...)behält sich das recht vor nach 30tagen nach der bekantgabe auf ihrer homepage die online-features zu kündigen ... blabla wat nen sch.... Aber trotzdem bin ich der meinung das EA mutwillig defekte Ware verkauft, ohne sie dementsprchend richtig zu kennzeichnen. Schön und gut, das die o.g. Info drauf steht, aber nehmen wir Zocker X der ohne große Vorkenntnisse in den Laden geht und sich das Game kauft, weil ja davon nix steht, das da ein ganzer Spielmodi nicht mehr zur Verfügung steht. Da steht nur, behält sich vor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wat nen sch....Aber trotzdem bin ich der meinung das EA mutwillig defekte Ware verkauft, ohne sie dementsprchend richtig zu kennzeichnen. Schön und gut, das die o.g. Info drauf steht, aber nehmen wir Zocker X der ohne große Vorkenntnisse in den Laden geht und sich das Game kauft, weil ja davon nix steht, das da ein ganzer Spielmodi nicht mehr zur Verfügung steht. Da steht nur, behält sich vor.... welcher idiot liest im laden das klein gedruckte... !! Ps hab das nur durch zufall gesehn beim sotiren der games...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 rechtlich gesehen sind sie wohl auf der sicheren seite aber so ein patch ist schnell draußen und alle wären glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 rechtlich gesehen sind sie wohl auf der sicheren seiteaber so ein patch ist schnell draußen und alle wären glücklich Genau !! hoffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 eher beten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 somit hat sich das thema endgültig geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab mal ne frage ... ich hab jemand gefunden der die trophy realer gewinner am 14.12 erspielt hat ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab mal ne frage ... ich hab jemand gefunden der die trophy realer gewinner am 14.12 erspielt hat ist das möglich? eigentlich nicht, frag diese person mal... die trophie können wir vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 er sagt er hatn savegame oder so und man brauch dann nur noch ein ranglisten game gewoinnen is eigentlich unmöglich bzw gehts so nich denke ich aber wie kann er die dann so spät bekommen haben mhff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 er sagt er hatn savegame oder so und man brauch dann nur noch ein ranglisten game gewoinnen is eigentlich unmöglich bzw gehts so nich denke ich aber wie kann er die dann so spät bekommen haben mhff Naja kannst ihn ja mal ausquetschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 vielleicht geht es ja wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja ich werd des aufjeden mal abchecken. hab die psn id überprüft und da steht wirklich 14.12.2009 hab 10 mal hingeguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Vielleicht hat er die Trophäe schon seit Monaten, und hatte das Datum umgestellt, bevor er sie erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 leute drückt mir die daumen is jemand online der mit mir gleich nen game machen kann? edit: Leute einer muss mir mal kurz helfen!!!! Los wo sind denn alle die die trophy wollten? @ cesc ka ob das möglich ist und zudem muss er dann ja sehr zukunftsweisend gewesen sein is auch egal nun ich brauch hilfe los los los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mhhh 10 zeichen sollt ihr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 FUCK IT ICH HAB DIE SCHEIß TROPHY. Entschuldigt meine Ausdrucksweise Jetzt ernsthaft??? Und was genau hast Du nun gemacht???? Wie GEILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Savegame handel verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also braucht man ein Savegame um die kack Trophie zu bekommen? Ist doch scheiße wenn das dann verboten wird -.-! Also ich find das sollte ne ausnahme werden da man das anders nicht bekommen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.