Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

Hab ne Email an Sony geschrieben ob die in der Lage wäre diese Trophy noch freizuschalten und hier deren ernüchterne Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Sofern die von Ihnen genannte Trophäe vom Spielehersteller entfernt worden ist, gibt es keine Möglichkeit diese noch zu erspielen, da sie nicht freigeschaltet wird, wenn das notwendige dazu im Spiel erreicht wird. Wir danken für Ihr Verständnis.

Naja ich würde mal sagen damit hat sich das Thema FIFA platinn erledigt.

Diskussions-Thread Antwort (Mirko) 11/30/2009 06:42 Sehr geehrter Kunde,

da diese Liga seit September nicht mehr läuft, wird laut Entwickler diese Trophy nicht nachgereicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde 11/30/2009 06:22

Sehr geehrte Damen und Herren

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich .

Ich habe da eine Frage, die wahrscheinlich schon öfter gestellt worden ist .....

Und zwar geht es um die nicht zu erreichende Platin Trophy bei Fifa09.

Es geht um die Interaktive Liga-Trophy

"Wird es in naher Zukunft eine Änderung dieses Fehlers geben, das es jedem möglich ist der dieses Spiel hat , Platin zu erreichen?"

Mich würde es freuen und 100e andere Spieler in der Welt auch ...

In diversen Foren wird darüber diskutiert und jeder der in diesem Spiel nicht weiterkommt würde sich wünschen das die Trophy entfernt wird , bzw das die Trophy liste so bearbeitet wird das jeder der das Spiel hat von beginn an die Trophy freigeschaltet hat.

Unfair den Spielern gegenüber ,die sie freigespielt haben , doch unfairer ist das sich EA mit einem defekten spiel an den gutgläubigen Kunden berreichert.

Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

MfG

so das war nummer 1 :D rückantwort von mir ist unterwegs , halt euch auf dem Laufendem. Ansonsten hab ich schon bei meinem Anwalt gefragt, ob man da was machen kann :D auf die Antwort warte ich auch noch .... also bis bald ;)

Sehr schön, auch wenn die Hoffnung gering ist, finde ich es schön,

dass noch was gemacht wird und sie nicht gänzlich gestorben ist.

Vielleicht wäre es auch garnicht so schlecht, wenn man mal einen Link

zum Thread mitschickt, gegebenenfalls auch zu anderen Diskussionen.

Alleine hier sind es schon 74 Seiten. Wer weiss ob sie es sich alles durchlesen

aber so würden sie doch sehen, dass diese Trophy für ganz schön viel Wirbel sorgt

Sehr gute Mail Mollo! Die Idee mit dem Anwalt find ich auch gar nicht mal schlecht! Vielleicht kann irgendjemand hier mal einen befreundeten Anwalt dazu bewegen einen "offiziellen" Brief an EA zu schreiben. Mit offiziellem Briefkopf und dem Ganzen drum herum verleiht das unserer Forderung hoffentlich etwas mehr Nachdruck als wenn ein "normaler" User ne E-Mail schreibt. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

ich les auch immer noch mit, zwar bin ich etwas ruhiger geworden, weil ich denke dass man wirklich nicht mehr viel machen kann.

Dito - Resignation hat sich breit gemacht. :emot-what: ;)

Aber nu wird's noch richtig ERNST..mit'm Anwalt..uuiiuuiiuuii... :biggrin5: Find ich aber gut, dann besteht viell. doch noch ein Fünkchen Hoffnung...., auch wenn ich eher nicht dran glaube. :frown:

Jetzt scheint vielleicht noch einmal Bewegung in die Sache zu kommen, hatte eig. auch schon resigniert.

@ mollo:

Das ist echt top, dass du dich so engagiert, ich würde es ja auch machen, bin aber noch minderjährig!

Also vl. passiert ja doch noch was!

Aja, weiß jemand wann die IL geschloßen wurde, denn eig. dürfte sie erst 30 tage nach dem Ende der Saison 09/10 oder 30 Tage nach Ankündigung auf der Hompage geschloßen werden!

Und ich nehme nicht an, dass das so war

Hoffnungen haben wir doch alle noch ;)

Aber ich denke das man selbst mit Anwalt nicht viel machen kann , aber ich wollte mal wissen wie es rechtlich aussieht, sich gegen ein unfertiges Spiel oder richtiger gesagt ein im nachhinein von EA mutwillig zerstörtes Spiel zu wehren.

Zumal ja noch nicht einmal bereitschaft dazu besteht irgendwie diesen Fehler zu beheben .

Auch wenn die Liga wegen Lizenzrechten nichtmehr geöffnet werden kann ::: JEDE Software kann geupdatet/gepatcht werden

Und diesem Schritt zu machen weigern sich die Damen und Herren von EA ,zumal es immer noch überall verkauft wird und es ja offensichtlich "kaputt" ist , nachdem die Liga geschlossen wurde.... deswegen hab ich mal so nebenbei beim Anwalt gefragt .....

Vielleicht bekommt man auch irgendwas mit der Verbraucherschutzzentrale hin , wenigstens mal fragen ob die denen mal auf die Finger hauen können oder ob es für uns Wirklich in keinster Weise mehr Hoffnung gibt .... die dürften ja auch rechtlich gut beraten können ...... gleich mal googlen und schauen ob man ne Email tippen kann :D weil die arbeit machen und noch zusätzlich Fahrgeld für dieses Spiel zu investieren,indem man persönlich hinfährt... hab ich ehrlich gesagt nicht die Lust zu :D

Also wie gesagt ich halt Euch was meine Versuche betrifft auf dem laufenden.

Aber ich denke das immernoch nicht genug über den Support bei EA angefragt haben :D jeder der auch die petition unterschrieben hat aus dem Forum sollte auch den Support mal zubomben mit fragen :D also jeder eine mail :D zusammen waren wir doch 700+ vielleicht gibt das neue Denkanstösse

so long ....

viel Spass bei anderen Spielen ;)

@matthspace .... dieser Thread läuft glaub ich seit dem 20.8 also irgendwann kurz davor , da wir ja in dem Forum schnelle Leute haben ;) denke ich das es kurz vor beginn des threads war , das die IL geschlossen wurde. In der Antwortmail vom Support wurde mir September geschrieben , was ja schon ne Differenz von mindestens 10 Tagen ist....

vielleicht is die ja zu früh geschlossen worden und man kann da auchnochmal versuchen den hebel anzusetzen

@matthspace .... dieser Thread läuft glaub ich seit dem 20.8 also irgendwann kurz davor , da wir ja in dem Forum schnelle Leute haben ;) denke ich das es kurz vor beginn des threads war , das die IL geschlossen wurde. In der Antwortmail vom Support wurde mir September geschrieben , was ja schon ne Differenz von mindestens 10 Tagen ist....

vielleicht is die ja zu früh geschlossen worden und man kann da auchnochmal versuchen den hebel anzusetzen

Also ich verfolge dieses Thema schon länger und kann dazu nur sagen, das die IL ein paar wochen nach beendigung der saison 08/09 geschlossen wurde. Wenn ich mich recht erinnere, war das irgendwann im Juli!!!

Desweiteren ist es glaub ich schon der zweite Thread zu diesem Thema. Der Erste ist damals glaub ich geschlossen worden, weil einfach zu viel rumgespamt wurde.

Dieser Thread wurde dann glaub ich eröffnet, bevor Fifa10 rauskam und gerüchte die runde machten, EA würde die IL aus Fifa 09 wieder öffnen, sobald Fifa 10 draußen ist.

Was wie wir alle wissen, natürlich nicht passiert ist.

Das mit der Verbraucherzentrale find ich ne gute Idee, ist mir noch gar nicht eingefallen:biggrin5: werd da vielleicht auch ma hinschreiben!!!

:skep:WILL MEINE PLATIN!!!:skep:

ach du sche.... , verzeiht :D

aber die Verbraucherzentrale will pro info bezahlt werden , ich denk mal bis man mit denen das Thema geklärt hat kann man sich 5 neue spiele kaufen...

Man kanns auch telefonisch machen über 0900 er nummer und dann hast nen Vogel dran der nichmal weiß was ne PS3 ist :D

ODer nen Technik-Legastheniker ....

Naja warte ich mal was der Anwalt sagt und die Vögel vom Support zurück schreiben.

stimmt ... :( direkt mal raus gekramt und nachgesehen :(

also dürfte man auch keine rechtliche Chance haben... na abwarten..

Und über SONY ? Die wollen doch schließlich das die Entwickler Trophies einbauen .... ob die nicht dafür sorgen könnten das es irgendwann geht ?

Zumindest mal ernsteren Kontakt zu EA aufnehmen...

Die brauchen doch es nur so zu patchen das wenn man auf IL klickt die Trophy kommt und nen netter Text das das spielen in der IL nicht mehr möglich ist aus Lizenzrechtlichen Gründen oder was auch immer ... :banghead: kann doch nicht so schwer sein :banghead:

das man IL nicht spielen kann wird dann eigentlich jeder verschmerzen können , bei ner plausiblen erklärung und aus kulanz doch noch die trophy , da wird sicherlich niemand böse sein :D

stimmt ... :( direkt mal raus gekramt und nachgesehen :(

also dürfte man auch keine rechtliche Chance haben... na abwarten..

Und über SONY ? Die wollen doch schließlich das die Entwickler Trophies einbauen .... ob die nicht dafür sorgen könnten das es irgendwann geht ?

Zumindest mal ernsteren Kontakt zu EA aufnehmen...

Die brauchen doch es nur so zu patchen das wenn man auf IL klickt die Trophy kommt und nen netter Text das das spielen in der IL nicht mehr möglich ist aus Lizenzrechtlichen Gründen oder was auch immer ... :banghead: kann doch nicht so schwer sein :banghead:

das man IL nicht spielen kann wird dann eigentlich jeder verschmerzen können , bei ner plausiblen erklärung und aus kulanz doch noch die trophy , da wird sicherlich niemand böse sein :D

Da kann man nur hoffen... !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...