Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

ich zahl doch nicht nen € für ne läppische trophy die nicht mal existiert. also leute ey. echt. mit solchen aktionen treibt ihr die preise selbst in die höhe!

das war doch gar nit so ernst gemeint!! außerdem würde das bestimmt

mehr kosten als 1000!!

naja da hat sich ea ja schön wieder alle rechte und möglichkeiten

offen gelassen!!

ja echt mist was die da machen und hab gesehen bei fifa10 haben die sowas nicht mehr oder teuche ich mich da mir fehlen noch 2 trophys bei fifa09 die sollten sich echt mal was einfallen lassen oder einfach die trophy streichen brauch doch eh kein mensch.kann man nicht bei sony schreiben ob die nen patch rausbringen für das game so das ial wegfällt oder einfach ne andere silber trophy machen oder können die da nichts tun lg

ja echt mist was die da machen und hab gesehen bei fifa10 haben die sowas nicht mehr oder teuche ich mich da mir fehlen noch 2 trophys bei fifa09 die sollten sich echt mal was einfallen lassen oder einfach die trophy streichen brauch doch eh kein mensch.kann man nicht bei sony schreiben ob die nen patch rausbringen für das game so das ial wegfällt oder einfach ne andere silber trophy machen oder können die da nichts tun lg

sag mir nen grund warum sony das tun sollte!!

geld bekommet ea ja nit dafür!!

also werden die das auch leider nicht machen!!

Ja, wohl erst die 2. Platin die nicht mehr möglich ist(bei so nem Baskettballspiel wurde der Server abgestellt)

Naja ich finde, dass Fifa09 trotzdem ein krasses Game ist und die eine Trophäe bzw. 2, da ich jez auf 50h auch ka lust mehr habe, werde ich verkraften:biggrin5:

Edit:

Juhu, 600ster Beitrag^^

Naja ich finde, dass Fifa09 trotzdem ein krasses Game ist und die eine Trophäe bzw. 2, da ich jez auf 50h auch ka lust mehr habe, werde ich verkraften:biggrin5:

Auf jeden Fall...viel besser als Fifa 10.. :redface: Um so mehr schmerzt mich die Tatsache mit der nicht mehr zu bekommenden Platin. :cry2:

ea ist ein riesen saftladen. ich hab mir fifa 1o nicht geholt und werds auch nicht machen. die können mich mal.

der laden gehört boykottiert. das kann doch nicht so schwer sein nen patch zu bringen. das kann wahr scheinlich ein programmierer in der mittagspause machen. wär ja nur ein skript, in dem die trophy nicht mehr platinrelevant ist.

hab mittlerweile alle gekauften ea spiele verschenkt ..... mir kommt auch keins mehr ins haus , jedenfalls nic ht auf meine kosten ... egal ob kaufen oder ausleihen...

werd mir nur mal mirrors edge zurück holen zum platinieren.. weil das spiel is schon goil ... das spiel kann ja nichts für den publisher/producer :D

aus rac he hab ich mir Fifa 10 nicht geholt , sondern PES2010 ... hätte ich mal lieber gelassen , das ist noch schlechter als fifa97 :D noch nie so ein schlechtes fussballspiel gespielt.

Angeblich soll das nachträgliche patchen einer trophy liste nicht möglich sein. Trotzdem trauer ich der FIFA 09 Platin nach:banghead: Das Spiel ist derb geil....

Was mich aber mehr aufregt ist das mal die anschreiben kann wie man will man bekommt immer die selbe standardmäßig generierte e-mail zurück oder gar keine antwort ... Kundensupport sieht anders aus

Vote EA for Insolvenz :D

Ich weiß das Platin nicht mehr möglich ist, möchte dennoch gerne 09 alle .

machbaren Trophys holen.

Sind auch die Clubspiele betroffen?

Mir fehlen noch:

Venohla Eis-

und

Duo Heximal

sind die AUCH betroffen oder nur die Ligaspiele?

falls einer Lust hat sie auch noch braucht oder einfach helfen will- ich brauche noch:

Der Poon Sang

warum spielst du ein spiel das schlechter ist als fifa97 und kaufst dir net fifa10? das ist das beste fussballspiel auf dem markt. und alle ea spiele verschenken?? da tust du EA auch net weh. im gegenteil, dann sehen andere, wie genial diese spiele sind.

naja hab grad mal nachgesehen .... alle hab ich dann doch nicht verschenkt...

Burnout ist einfach nur zu witzig , trivial persuit brauch ich für spiele abende mit kumpels und mercenaries2 hab ich auch noch... und du hast ja recht .... leider veröffentlicht EA so gut wie alle geilen spiele.

aber die spiele sind ja nicht für immer aus der welt .... muss nur 5 minuten laufen und kann sie mir im notfall wiederholen , falls ich doch mal lust auf die spiele bekommen sollte.

wieso ich nicht fifa10 kaufe ? natürlich aus Angst wieder nen kaputtes Spiel zu kaufen. mir ist bewusst das es ein geiles spiel ist und wills eigentlich auch unbedingt haben weil seit 10 jahren mal mein verein mit dabei ist....

nur fifa 09 hat mich einfach nur enttäuscht , naja nicht das spiel aber eben EA . Wie können die das game immer noch weiter verkaufen wenns doch quasi defekt ist ?

diese shit IL-Trophy ..... :banghead:

es gehen noch alle außer interaktive liga

allerdings hast nur eine theoretische chance die noch zu erreichen, da kaum noch jemand fifa 09 zockt.

zum glück hab ich damals die interaktive liga 1 tag geholt bevor sie geschlossen wurde:biggrin5:

Erstmal Danke für deine rege Hilfe und Tips (siehe Fifa10)

Dann werde ich also diese beiden Trophys evtl. noch machen können...

Achso "Glücksschweinchen"... :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...