Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

So ich habe das fifa 09 verkauft keine lust mehr drauf gehabt es abzuwarten ob sich noch etwas tut oder nicht , glauben tu ich sowieso nicht mehr darann aber wer weis :) ,Fifa 10 hatte ich jetzt schon ne weile und sofort alle schnellst möglichen online trophys gemacht nicht das die da auch ncoh was abschalten :biggrin5:, naja im sinne hoffen wir mal das es doch noch was draus wird schliesslich bieten die ja Trophys an ud die soll man auch erhalten und sie sollen einfach einen patch rausbringen wo sie jeder bekommt und gut ist

Hi hab keine lust den ganze Thread abzusuchen, deshalb frag ich mal.

Hat jemand schon mal ne Mail an Sony geschrieben oder da angerufen weil die Server auf dem die Trophies gespeichert werden gehören ja zum PSN also zu Sony. Vielleicht haben die die Möglichkeit die irgendwie freizuschalten.

Ne das freischalten funktioniert ja nur durch das Savegame bzw. durch das Spiel, Sony wird da denk ich nicht viel machen können.

EA müsste einen Patch herausbringen, durch den sie die Troph einfach entfernen, aber anscheinend sind sie dazu einfach nicht in der Lage oder sie sind zu geizig, den Spielern mal etwas zu geben...

jaja das dürfte ja auch kein so großer aufwand sein!! man müsste die mahl verklagen schließlich wenn man 09 jetzt kauft steht da ja imer noch die funkion drauf!!

ja also machen wir ne sammelklage :) bei so 1000 euro gibt jeder 1 euro dazu :) hehe ne im ernst ist schon ne schweinerei iregndwasmuss man ja dagegen machen aiaiaia

Ne das freischalten funktioniert ja nur durch das Savegame bzw. durch das Spiel, Sony wird da denk ich nicht viel machen können.

EA müsste einen Patch herausbringen, durch den sie die Troph einfach entfernen, aber anscheinend sind sie dazu einfach nicht in der Lage oder sie sind zu geizig, den Spielern mal etwas zu geben...

Also das funktionert nich durch das savegame, weil ich damals bei GTA IV ne trophy freigeschaltet und kurz danach ist die playsi hängen geblieben aber als ich beim neustart nach geguckt habe war die Trophy noch da. Außerdem wenn man ne neue Festplatte einbaut sind die trophies nachdem man sie sychronisiert hat wieder da auch ohne speicherstände. meiner meinung nach muss die Trophy liste ein datei sein. die einfach speichert ob man ne trophy freigeschlatet oder nich. Und diese Datei ist auch auf dem sony server und kann bestimmt mit sehr wenig aufwandet bearbeitet werden und wenn dann die trophy datei wieder sychronisiert dann sind die trophies da, ähnlich wie bei der Installion von einer neuen Festplatte. Es müsste mal einer der ahnung vom programmieren hat die festplatte auslesen und mal probieren ob er die datei finden und bearbeiten kann.

P.S. Hab mal ne Mail an sony geschickt mal gucken ob es klappt.

ja also machen wir ne sammelklage :) bei so 1000 euro gibt jeder 1 euro dazu :) hehe ne im ernst ist schon ne schweinerei iregndwasmuss man ja dagegen machen aiaiaia

haha ja wär mal nee idee!!

jeder überweißt dir nen euro!!

gibts hier nicht vlt. nen anwalt oder nen milionär der lust hat ea zu verklagen!!

nee al spass bei seite das ist richtig unfäir von den...:banghead:

Ansich fand ich die Idee sehr gut und habe sie ernst genommen, ich wollte schon an die Konsumentenvertretung schreiben, jedoch ist mir dann aufgefallen das auf der Packung steht:

"EA kann die ONLINE-FEATURES mit einer FRIST VON 30 TAGEN nach Bekanntgabe auf www.ea.com ODER 30 TAGE nach dem letzten Tag der Fußball-Saison 2008/09 EINSTELLEN!

Das ist leider wohl ziemlich eindeutig:frown:, jedoch wurde die IL nicht schon gleich mim Ende der Saison eingestellt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...