Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

ja ne is kla wa =)

das mit dem Unterschreib dings da ist zwar ne gute Idee aber wie schon gesagt mit so "wenigen" ist das echt nen Witz für die !

Aber das ist echt ne gute Idee den Link in die Trophie Forum zu setzen !!

Vielleicht bekommt man ja so EA dann rum

naja HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT ^^

Selbst wenn es nur 400 Leute sind wenn diese 400 keine EA spiele mehr kaufen und sagen wir pro Jahr kommen 4 gute Titel von EA raus sind das immerhin 80.000 € wenn ein Spiel 50€ kosten würde! Wenn EA darauf verzichten kann schön und gut es wird sich immer weiter Summieren wenn die so weiter machen!

Selbst wenn es nur 400 Leute sind wenn diese 400 keine EA spiele mehr kaufen und sagen wir pro Jahr kommen 4 gute Titel von EA raus sind das immerhin 80.000 € wenn ein Spiel 50€ kosten würde! Wenn EA darauf verzichten kann schön und gut es wird sich immer weiter Summieren wenn die so weiter machen!

Das Problem ist jedoch dass trotzdem die meisten FIFA 10 gekauft haben. Die Leute werden es immer wieder kaufen und bei Millionengewinne interessieren 80000 nun wirklich nicht.

schon blöd das müsste sony verbieten, meine die haben dafür auch gesorgt das jeder die trophys machen müssen. jede trophy sollte man holen können egal wie lange man das spiel hat.

man sollte Sony die unterschriften schicken das die was machen....

gib es bei Fifa 10 das auch wie beim 09 ?

Bei FIFA 10 gibt es keine Interaktive Liga mehr, EA hat anscheinend doch aus seinen Fehlern gelernt :eek6:

Trotzdem gehört der Mist gepatcht und zwar AS SOON AS POSSIBLE :banghead::banghead:

will mich jetz nicht wieder gegen euch aufhetzten, aber es sieht so aus als hätte ich (logischerweise) recht dass wir die trophy bekommen. ich habs halt aufgegeben. macht keinen sinn bei ea. da müsste man schon bei david rutter persönlich anfragen um die trophy noch zu bekommen^^

:biggrin5:, wenn du schreibst das wir die Trophy bekommen, hetzt du hier niemanden auf!:biggrin5:

Wer ist in aller Welt David Rutter, irgend ein Entwickler, oder was?

Was haben denn jetzt die ganzen Anfragen bei den Magazinen gebracht? Auch da hab ich keine Antwort ausser der autoreply bekommen. Ich hab langsam keinen Bock mehr mich mit dieser Trophäe zu beschäftigen, aber genauso wenig will ich Ruhe geben, weil das einfach Verarschung ist, was die da mit uns machen!

Hallo, ich habe mich nochmals an den Herrn Anheier gewendet, was mit dem Patch ist, da er mir mit der 1. Mail mit dem Patch nicht richtig geantwortet hat, siehe per Postings vorher, hier der Auszug der 2. Mail

"Sehr geehrer Herr XXXXX,

ich hatte ihnen ja bereits geantwortet und leider mitteilen müssen, dass es laut derzeitigem Stand keinen Patch geben wird da die Programmierung nicht so einfach ist, wie es sich vielleicht vermuten lässt.

Ich habe das Studio informiert und nach einen Update gefragt. Diese Information steht noch aus.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Anheier

---

Ralf Anheier

PR Manager Germany / Austria

Telefon: +49 221 9758 22714

Email: ranheier@ea.com"

Sieht schlecht aus, vielleicht wird das was mit der Information die noch aussteht. Ich habe nebenbei eine Beschwerde per Mail an SCEE eingereicht.

man :( was soll man da jetz noch machen. bin gespannt wie lange wir das noch aushalten bis die letzten aufgeben.. und kommt mir jetz nicht mit son moralapostelscheiss und sagt, ich geb nie auf... wir können schließlich nicht auch noch diskutieren wenn fifa13 da ist :(

Du magst ja recht haben, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich!

Bis Weihnachten beschwere ich mich noch weiter regelmäßig und dann schauen wir mal.

Ps: Habe jetzt auch einen Beitrag im Forum zur Play³ eröffnet(nicht Playdrei.de!!!);)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...