RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 sehe schon das heist momentan ist es nicht möglich die trophy zu holen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 sehe schon das heist momentan ist es nicht möglich die trophy zu holen ?! Leider gottes is es so, ea schießt irgendwie zu oft solche böcke(anderes beispiel fight night round 4, die unmöglichen trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jaja die von ea soll mal einer verstehen *angry* ich mein wenn die doch eh nur mist herstellen warum geben sie es dann nich gleich ganz auf oder lassen wenigsten die Trophäen aus den Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jaja die von ea soll mal einer verstehen *angry*ich mein wenn die doch eh nur mist herstellen warum geben sie es dann nich gleich ganz auf oder lassen wenigsten die Trophäen aus den Spielen Könne bzw. wollen bzw. dürfen sie nicht, da ab Anfang 2009 JEDES game verpflichten Trophies haben muss! Naja EA hat schon einige gute Spiele, eben die Fifa Reihe finde ich sehr gut, nur hat sie das mit der IL total verbockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 immer noch keine 300 =/ http://www.petitiononline.com/Platfifa/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 so hab nun auch unterzeichnet jetzt sinds bald 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hab unterzeichnet, es sind nun 302 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Es hatte doch mal jemand geschrieben, den Link in ausländischen Foren zu posten, hat das denn geklappt? Wäre natürlich ein großer Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ja, besonders bei der englischen Trophäenseite, da gibt es Unmengen an Usern aus aller Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bin auch dabei .... sind jetzt bei 340 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Über 340 Unterschriften weltweit kann EA doch nur lachen, also verbreitet die Petition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bin 350 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 naja warscheinlich wird EA ihren Sturkopf behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 gemacht bin 355 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hoff das es noch klappt mit FIFA09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wir sollten aber mal listen, an welche Trophie-Seiten wir die Petition geschickt haben. Nicht, dass wir die zuspammen. Wenn es noch nicht geschehen ist, würde ich sie auch an die größten trophie seiten, die ich bei google finde, schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 EA ist scheiße Die können nicht ein spiel mit trophys rausbringen ud einfach die IK ohne ankündigung schließen. Warum machen die nicht nen Patch damit die trophy weg ist . Wäre ja gut für EA wenn sie wieder mehr fans haben. War NFS Undercover schon furchtbar mit dem trophys und jetzt FIFA09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 finde ich auch das ist doch der letzte mist den EA macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 will mich jetz nicht wieder gegen euch aufhetzten, aber es sieht so aus als hätte ich (logischerweise) recht dass wir die trophy bekommen. ich habs halt aufgegeben. macht keinen sinn bei ea. da müsste man schon bei david rutter persönlich anfragen um die trophy noch zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.