i-Like-1FCS Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ist die Liga wieder auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ist die Liga wieder auf ? nee darum kämpfen wir hier gerade schau mal hier: http://www.petitiononline.com/Platfifa/petition.html kannst dich ja auch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bin 31. oda 32. glaube ich... mfg Bin Nummer 13 oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich bin #173 .. ist ja noch ziemlich wenig würde sagen der Link sollte auf die Starteseite zB ein Feld da steht "Rettet die Interaktive Liga von FIFA 09" Da drunter i-wie "Hier Klicken" das man dann zu der Seite weiter geleitet wird.. ich schreibe den Link mal in andere Foren und sende das erste mal in meinem Leben eine Kettenmail in meiner Liste rum .. aufpassen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich bin #173 .. ist ja noch ziemlich wenigwürde sagen der Link sollte auf die Starteseite zB ein Feld da steht "Rettet die Interaktive Liga von FIFA 09" Da drunter i-wie "Hier Klicken" das man dann zu der Seite weiter geleitet wird.. ich schreibe den Link mal in andere Foren und sende das erste mal in meinem Leben eine Kettenmail in meiner Liste rum .. aufpassen ;D Sorry, aber scheinst wohl dich verguckt zu haben... Wo ist dein Name hier?? Scheinst ja hier weiter zu machen... 173.Alberto - Make the Platinium trophy still attainable in Fifa 09 - alcuemar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hab mich auch eingetragen. hoffentlich kommen noch mehr leute und tragen sich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also um da was zu bewirken, sollten wir schon mindestens 1000 Mann zusammenbekommen. Vielleicht kann man das ja auch in ausländischen Foren verbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bin Nr 11 is noch jemand da der vor mir hier ausn Forum gesigned hat mattspace kam direkt nach mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nr. 61, los alle untezeichnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab' da jetzt auch unterschrieben, obwohl ich sie schon habe. Einer mehr ist immer besser, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab' da jetzt auch unterschrieben, obwohl ich sie schon habe. Einer mehr ist immer besser, denke ich. Jede Stimme zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich bin nummer 36, ich glaub vor dir ist keiner mehr aus diesem forum, realsmoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nr.185 ^^ glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hallo, ich habe vorhin eine E-Mail von ComputerBildSpiele bzw. direkt von EA bekommen, hier der Original-Auszug: "Sehr geehrter Herr XXXX, leider muss ich Ihnen hiermit bestätigen, dass die FIFA 09 Interactive League in der Tat geschlossen und somit vom neuen Produkt FIFA 10 abgelöst wurde. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese Entscheidung des Entwicklerstudios. Beste Grüße Ralf Anheier --- Ralf Anheier PR Manager Germany / Austria Telefon: +49 221 9758 22714 Email: ranheier@ea.com" Ich frage den mal direkt an. Es muss doch eine Lösung geben. Die haben aber auch nicht geschrieben über den Patch. Man, man, man! Hab eben noch mal dem ne E-Mail geschrieben. Ihr könnt auch anrufen, der hat mir seine Telefonnummer hinterlassen. Wer aus Köln kommt, kann doch mal direkt dorthin gehen und höflich fragen. Die Adresse bzw. Anfahrt steht bei http://www.electronic-arts.de/pages/8449/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Irgendwie muss man die doch dazu bekommen das die wenigstens ein patch rausbringen .. es sollten mal echt mehr Leute unterschreiben .. _____________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hallo, ich habe vorhin eine E-Mail von ComputerBildSpiele bzw. direkt von EA bekommen, hier der Original-Auszug:"Sehr geehrter Herr XXXX, leider muss ich Ihnen hiermit bestätigen, dass die FIFA 09 Interactive League in der Tat geschlossen und somit vom neuen Produkt FIFA 10 abgelöst wurde. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese Entscheidung des Entwicklerstudios. Beste Grüße Ralf Anheier --- Ralf Anheier PR Manager Germany / Austria Telefon: +49 221 9758 22714 Email: ranheier@ea.com" Ich frage den mal direkt an. Es muss doch eine Lösung geben. Die haben aber auch nicht geschrieben über den Patch. Man, man, man! Hab eben noch mal dem ne E-Mail geschrieben. Ihr könnt auch anrufen, der hat mir seine Telefonnummer hinterlassen. Wer aus Köln kommt, kann doch mal direkt dorthin gehen und höflich fragen. Die Adresse bzw. Anfahrt steht bei http://www.electronic-arts.de/pages/8449/ nee überhaupt kein verständniss. danke. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich hab auch schon unterschrieben und bin 253. ich finde es (wie ihr auch) ein unding von EA !!! wollte mich die ferien hinsetzen und schön weiter für die Trophäe zocken und was les ich da GESCHLOSSEN ALSO BITTE LEUTE UNTERSCHREIBT !!!!!!!!!!!!!!! http://www.petitiononline.com/Platfifa/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hab auch grad unterschrieben 254^^ ich find das total scheiße von denen ich mag fifa nich(eig überhaupt kein fussball)aber wenn es um eine platin trophäe geht,dann gefällt mir fussball^^ also unterschreibt schön weiter,sodass EA draufeingeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Für ea ist doch nicht schwer ein patch zu machen... ich glaub die wohlen nur kunden verlieren z.b mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bin die nummer 255... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.