Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

Duff du brauchst nicht deinen Senf dazu geben, du hast ja nicht mal eine Platin also kennst du dieses schöne gefühl nicht xD

Wenn dich trophies nich interessieren was machst du dann hier mit den 20% die es nicht kaufen könnte EA noch mehr gewinn

machen und wir reden nich IAL wieder auf machen .. uns ist es egal hauptsache Platin.. und wenn ein Patch zuteuer für EA is dann ist für dich eine Brötchen zu teuer..

EA macht mit einem Patch oder der wieder Eröffnung kein Verlust sondern gewinn..

-die Streiker kaufen FIFA 10 etc

Bei NFS Undercover kamen auch ganz schön viele Patches.. und kein Verlust.. die haben sogar viele kostelose DLC's im Store..

genau wie Mirrors Edge.. die verschenken den DLC im Store auch

und Mirrors Edge is auch von EA .. und ich glaube die machen

mehr gewinn mit fifa als mit Mirrors Edge wo es noch nich mal einen 2ten Teil von gibt..

Also Duff wenn man keine ahnung hat einfach mal

...

garnichts tun

Was soll das werden wenn es fertig ist? Ist man jetzt cool wenn man Platin hat? Das hier ist ein Forum und in einem Forum gibt man seine Meinungen ab oder gibt es hier eine Regel die besagt "man darf nur posten wenn man Platin hat"?

Zur Trophyregel 2009: Diese Regel beinhaltet das Spiele die rauskommen ab 2009 Trophäen unterstützen müssen/sollen und nicht z.B Fifa09 weil da ein (20)09 dran ist.

Ich würde da auch noch gerne mit unterschreiben. War hart genug mit den Leuten hier die "20-Mann-Trophy" zu holen.

PS.: Wäre es nicht auch sinnvoll den gleichen Brief mit Unterschriften auch an einen "Trophy-entsprechende" Sony-Support zu schicken? Um sie darauf hinzuweisen das EA da ein bissen Mist gebaut hat?

Zur Trophyregel 2009: Diese Regel beinhaltet das Spiele die rauskommen ab 2009 Trophäen unterstützen müssen/sollen und nicht z.B Fifa09 weil da ein (20)09 dran ist.

Dann hätte EA gleich für FIFA09 keinen Trophäen-Patch herausgeben müssen, verpflichtet waren Sie ja für 2008 noch nicht, aber haben es 2009 nachträglich gemacht, sehr zum Ärger der User wegen der Interaktiven Liga. Deswegen kämpfen wir für die Platin- bzw. Realer Gewinner-Trophäe.

Nach meiner beschwerde bei EA erhielt ich nun eine mail, in der machen die echt Werbung das die Liegen nun im Oktober wieder weiter gehen mit Fifa 10... und nur FIFA 10:banghead::banghead:

Echt toll, aber mich interesiert Fifa 10 nicht mehr.

Erst wieder Interaktive Ligen in FIFA 09 dann überlege ich mir ob ich jemals noch ein Spiel von diesen Betrügern in meine Playse schiebe.

Ich boykotiere EA jetzt genauso wie schon seit 3 Jahren MICR...... und das ohne Problemme, :dozey::dozey::dozey: "denn andere könnens besser".

tiffy07.png

Trophys sind zum erspielen da, nicht zum nachtrauern.

Leider kann ich mein Benutzerkonto bei EA nicht löschen...

unterschrieben

an die Forums-Moderatoren: sollte dieser Link nicht vielleicht irgendwo auf der Startseite des Forums auch noch zusätzlich angebracht werden, damit vielleicht auch Leute "drüberfallen", die jetzt schon länger nicht mehr dieses Thema hier verfolgt haben, weil es schon mühsam war, aber dennoch genau derselben Meinung sind!?

Der Extra Thread wurde oben angepinnt... Also wird wohl nicht untergehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...