Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

SOOOO Hab in einen anderen Forum gelesen das eine Mitarbeiterin darum gebeten hat doch auf den offiziellen Forum eine Meinung zu hinterlassen! Das habe ich nun getan da ich mcih ja nicht anmelden muss das kann man mit seinen ganz normalen EA Benutzer namen! Hab da einen Thread eröffnet am besten wäre es wenn jeder hier mal einen Thread da eröffnet oder da was hinschreibt evt wird in ihren eigenen Forum ja uns mal aufmerksamkeit geschenkt!

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-09-sony-playstation-3-microsoft-xbox-360/

SOOOO Hab in einen anderen Forum gelesen das eine Mitarbeiterin darum gebeten hat doch auf den offiziellen Forum eine Meinung zu hinterlassen! Das habe ich nun getan da ich mcih ja nicht anmelden muss das kann man mit seinen ganz normalen EA Benutzer namen! Hab da einen Thread eröffnet am besten wäre es wenn jeder hier mal einen Thread da eröffnet oder da was hinschreibt evt wird in ihren eigenen Forum ja uns mal aufmerksamkeit geschenkt!

Link eventuell noch? würde zit sparen :)

sind die interaktiven ligen jez offen oder nicht ?

will umbedingt platin

sie sind nicht offen!

:facepalm:

Worum glaubst du geht es um diesen Thread, es geht darum, dass wir EA dazu bringen wollen das Problem mit der Trophy zu lösen.

d.h.: entweder Patch

or Wiedereröffnung der IL

or Tot

:biggrin5:

Habe jetzt im EA Forum auch meinen Senf dazugegeben, natürlich im schlechtersten Englishkauderwelsch überhaupt:biggrin5:

unterschrieben

an die Forums-Moderatoren: sollte dieser Link nicht vielleicht irgendwo auf der Startseite des Forums auch noch zusätzlich angebracht werden, damit vielleicht auch Leute "drüberfallen", die jetzt schon länger nicht mehr dieses Thema hier verfolgt haben, weil es schon mühsam war, aber dennoch genau derselben Meinung sind!?

unterschrieben

an die Forums-Moderatoren: sollte dieser Link nicht vielleicht irgendwo auf der Startseite des Forums auch noch zusätzlich angebracht werden, damit vielleicht auch Leute "drüberfallen", die jetzt schon länger nicht mehr dieses Thema hier verfolgt haben, weil es schon mühsam war, aber dennoch genau derselben Meinung sind!?

Genau, gute Idee. Wär super, wenn das gemacht wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...