Realsmoker Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 SOOOO Hab in einen anderen Forum gelesen das eine Mitarbeiterin darum gebeten hat doch auf den offiziellen Forum eine Meinung zu hinterlassen! Das habe ich nun getan da ich mcih ja nicht anmelden muss das kann man mit seinen ganz normalen EA Benutzer namen! Hab da einen Thread eröffnet am besten wäre es wenn jeder hier mal einen Thread da eröffnet oder da was hinschreibt evt wird in ihren eigenen Forum ja uns mal aufmerksamkeit geschenkt! http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-09-sony-playstation-3-microsoft-xbox-360/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 SOOOO Hab in einen anderen Forum gelesen das eine Mitarbeiterin darum gebeten hat doch auf den offiziellen Forum eine Meinung zu hinterlassen! Das habe ich nun getan da ich mcih ja nicht anmelden muss das kann man mit seinen ganz normalen EA Benutzer namen! Hab da einen Thread eröffnet am besten wäre es wenn jeder hier mal einen Thread da eröffnet oder da was hinschreibt evt wird in ihren eigenen Forum ja uns mal aufmerksamkeit geschenkt! Link eventuell noch? würde zit sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wurde editiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sind die interaktiven ligen jez offen oder nicht ? will umbedingt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sind die interaktiven ligen jez offen oder nicht ?will umbedingt platin sie sind nicht offen! Worum glaubst du geht es um diesen Thread, es geht darum, dass wir EA dazu bringen wollen das Problem mit der Trophy zu lösen. d.h.: entweder Patch or Wiedereröffnung der IL or Tot Habe jetzt im EA Forum auch meinen Senf dazugegeben, natürlich im schlechtersten Englishkauderwelsch überhaupt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @ realsmoker guter beitrag im EA forum... meint ihr es würde was bringen wenn ich dort auch einen beitrag schreibe? frage deshalb, weil ich schon die platin hab... würde euch gerne helfen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das ist eine gute Idee Julo, wir kenne ja jetzt deine guten Formulierungen.. also ich bin echt dafür gute Idee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also das sieht jetz ja schon besser aus. im offiziellen forum macht es bestimmt mehr sinn. obwohl ich immer noch skeptisch bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenns genug rückantworten und interesse weckt evt hats ja sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Es wurde nun eine Petition eröffnet http://www.petitiononline.com/Platfifa/ Könnt ja alle unterschreiben! Spreaded die Petition ruhig in allen Foren wo ihr sonst noch seid je mehr desto größer ist der Druck dahinter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bin schon dabei, genauso wie im EA forum:biggrin5: Tragt euch bitte alle dort ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 coole sache!!!! hoffe wir können dadurch was bewirken... mfg hab mich natürlich auch eingetragen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab mich auch schon registriert, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deswegen wird das auch klappen und wir bekommen alle diese trophy! Gruß m3schi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Es wurde nun eine Petition eröffnethttp://www.petitiononline.com/Platfifa/ Könnt ja alle unterschreiben! Spreaded die Petition ruhig in allen Foren wo ihr sonst noch seid je mehr desto größer ist der Druck dahinter! unterzeichnet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 unterschrieben an die Forums-Moderatoren: sollte dieser Link nicht vielleicht irgendwo auf der Startseite des Forums auch noch zusätzlich angebracht werden, damit vielleicht auch Leute "drüberfallen", die jetzt schon länger nicht mehr dieses Thema hier verfolgt haben, weil es schon mühsam war, aber dennoch genau derselben Meinung sind!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich würde sowieso sagen das das nicht nur Leute betrifft die die Trophy noch nicht haben das betrifft die gesamte Trophie Community! STell sich nur mal einer vor in Fifa 10 passiert dasselbe und demnächst wird in nochmehr spielen der Online Modus dichtgemacht wo Trophies gebraucht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 unterschriebenan die Forums-Moderatoren: sollte dieser Link nicht vielleicht irgendwo auf der Startseite des Forums auch noch zusätzlich angebracht werden, damit vielleicht auch Leute "drüberfallen", die jetzt schon länger nicht mehr dieses Thema hier verfolgt haben, weil es schon mühsam war, aber dennoch genau derselben Meinung sind!? Genau, gute Idee. Wär super, wenn das gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 so, von mir ist es auch unterschrieben worden. mal schauen, wieviele sich da eintragen. diese aktion muss noch besser sichtbarer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich bin die 95. Super Sache jungs. hoffe sehr das das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hab jetz auch unterschrieben ich hoffe es finden sich noch einige mehr die unterschreiben, damit es auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.