Kaybedeluxe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ihr seid alles solche Laber Taschen ey, ich versuch hier öfters mal vorbei zu schauen was sich tut, aber kann dann jedes Mal seitenweise schrott blättern um zu schauen, ob da mal was sinnvolles/wichtiges/interessantes bei ist. Kann die Leute schon verstehen die den Thread hier nicht mehr angucken, oder sich bescheid geben lassen wollen über PN, wenn sich was getan hat. Weil das langsam echt anstrengend wird, die Beiträge durch zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Silber Trophäe bitte! Habs geändert, trotzdem gut aufgepasst. Man liest den Text drei-, vier mal durch und man endeckt es nicht, aber anderen fällt es auf . Kann mir jemand beantworten, wegen dem Vertrag zwischen EA und Käufer? Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ihr seid alles solche Laber Taschen ey, ich versuch hier öfters mal vorbei zu schauen was sich tut, aber kann dann jedes Mal seitenweise schrott blättern um zu schauen, ob da mal was sinnvolles/wichtiges/interessantes bei ist.Kann die Leute schon verstehen die den Thread hier nicht mehr angucken, oder sich bescheid geben lassen wollen über PN, wenn sich was getan hat. Weil das langsam echt anstrengend wird, die Beiträge durch zu schauen. Lass das ruhig stehen, finde das hat sehr viel Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hi geht das nicht wenn einer der die interaktive liga trophie schon hat seinen spielstand denen die trophie fehlt über e-mail sendet um dann vill. mit den spieldaten ins game rein zu gehen und bling ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hi geht das nicht wenn einer der die interaktive liga trophie schon hat seinen spielstand denen die trophie fehlt über e-mail sendet um dann vill. mit den spieldaten ins game rein zu gehen und bling ? das wird auf nem server gespeichert, wie oft du online gespielt hast/gewonnen hast usw. außerdem, wenn das so einfach wär könnte man sich ja alle trophys von nem anderen einfach rüber kopieren:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das wird auf nem server gespeichert, wie oft du online gespielt hast/gewonnen hast usw. außerdem, wenn das so einfach wär könnte man sich ja alle trophys von nem anderen einfach rüber kopieren:rolleyes: schade were aber echt bei solchen sachen eine lösung zum problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bitte..... versetzt euch jetz mal in die lage von EA. Fifa 10 ist draussen, Fifa 09 ist geschichte. Ea verdient sich an Fifa 10 ne goldene nase. jetz ist da aber ein kleiner anteil ( vl 20%) von Fifa 09 spielern, die sich tierisch aufregen wegen einer läppischen trophäe die man nicht mehr erspielen kann. Die fordern einen trophy patch. jetz frag ich mich. seid ihr eucch eigentlich im klaren was EA das kosten würde nen trophy patch rauszubringen an dem die nicht mal was verdienen würden (wei ja niemand meh fifa09 kauft)?? das wären mega verluste! ich könnte noch seitenweise darüber berichten, aber es macht eh keinen sinn... ich wär dafür, das der thread geschlossen wird, weil es 1. keinen sinn macht, und 2.hier nur streiterein rauskommen. denkt mal drüber nach. gruss duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die fordern einen trophy patch. jetz frag ich mich. seid ihr eucch eigentlich im klaren was EA das kosten würde nen trophy patch rauszubringen an dem die nicht mal was verdienen würden EA würde tatsächlich kein Geld damit verdienen, aber meiner Meinung nach etwas wichtigeres! Nämlich den 20% der Fifa09 Spielern zeigen, dass sie nicht egal sind. Spieleschmieden und Publisher leben nun mal nur von uns Spielern! Und von der geschlossenen IL wissen auch viele die diese Trophäe glücklicher Weise schon haben, aber den Support von EA trotzdem verurteilen. Ist halt sau dumm, dass sich hier so gut wie jeder trotzdem blind Fifa10 kauft! Aber lässt sich nunmal nicht ändern. Die Programmierung von der IL09 ist ja nicht verloren, daraus eine aktuallisierte Version zu schreiben und Fifa zu patchen sollte wirklich nicht das Problem sein. evtl. wäre das nicht mal notwendig wenn nur der Server mit Spielepartien wieder hochgefahren werden müsste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich könnte noch seitenweise darüber berichten, aber es macht eh keinen sinn... ich wär dafür, das der thread geschlossen wird, weil es 1. keinen sinn macht, und 2.hier nur streiterein rauskommen. denkt mal drüber nach. gruss duff Hi, Thema schließen??? Aber irgendwie sind sich alle so ziemlich einig und keiner streitet....:\ Nun gut. Klar wird irgendwie alle 4 Beiträge das selbe geschrieben... Aber das ist halt manchmal so... Außerdem, Foren gibt es ja wohl auch das man sich über sowas unterhalten kann...Wenn hier nur Trophyleitfäden, Verabredung Onlinetrophäen und Hilfe ich stecke fest themen wären, wo wäre dann der Spaß Ich sage nur Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes.... Das zählt natürlich auch für dich. Falls dich dieses Thema aufregt, schau halt nicht rein... Man wird ja nicht gezwungen... Und keiner kauft mehr FIFA09...denkst du. Bei uns im Media-Markt ist das ständig wieder ausverkauft.... In diesem Sinne... Es gibt doch immerhin ein paar Möglichkeiten...diese Problem zu beheben. - Trophy entfernen - Trophy einfach frei schalten - Liga auf machen (für einen Zeitraum) - Letze Saison infach nochmal durchlaufen lassen (sollte kein Prob darstellen) - Und wenn EA Geld verdienen will für 2,99€ einen Trophy DLC... Selbst diese Schritte sind für ein Weltunternehmen wir EA ja wohl kein Problem.... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Duff du brauchst nicht deinen Senf dazu geben, du hast ja nicht mal eine Platin also kennst du dieses schöne gefühl nicht Wenn dich trophies nich interessieren was machst du dann hier mit den 20% die es nicht kaufen könnte EA noch mehr gewinn machen und wir reden nich IAL wieder auf machen .. uns ist es egal hauptsache Platin.. und wenn ein Patch zuteuer für EA is dann ist für dich eine Brötchen zu teuer.. EA macht mit einem Patch oder der wieder Eröffnung kein Verlust sondern gewinn.. -die Streiker kaufen FIFA 10 etc Bei NFS Undercover kamen auch ganz schön viele Patches.. und kein Verlust.. die haben sogar viele kostelose DLC's im Store.. genau wie Mirrors Edge.. die verschenken den DLC im Store auch und Mirrors Edge is auch von EA .. und ich glaube die machen mehr gewinn mit fifa als mit Mirrors Edge wo es noch nich mal einen 2ten Teil von gibt.. Also Duff wenn man keine ahnung hat einfach mal ... garnichts tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jup das Unterschreib ich so! Es ist einfach wie es ist eine Platin Trophy muss zu jederzeit erreichbar sein! Und das ist sie nun nichtmehr! Trophy Pflicht in Spielen heißt auch diese Trophies jederzeit erreichen zu können! Ich verurteile nicht das sie die Liga geschlossen haben sondern das sie 1. Keinen Käufer informiert haben 2. Behauptet haben sie wird mit Fifa 10 zusammen wieder eröffnet 3. Das sie wussten das sie die Liga schließen und trotzdem ne verbuggte Trophy reinbauen! 4. Das man nur knapp 4 Monate zeit hatte um die PLATIN zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jup das Unterschreib ich so! Es ist einfach wie es ist eine Platin Trophy muss zu jederzeit erreichbar sein! Und das ist sie nun nichtmehr! Trophy Pflicht in Spielen heißt auch diese Trophies jederzeit erreichen zu können! Da stimme ich Dir voll und ganz zu:biggrin5: Und mal kurz noch ne frage. Mal angenommen ich gehe heute in irgend einen Laden und hole mir Fifa 09, steht dann da auf der Hülle noch drauf, das man eine Interaktive Liga spielen kann??? Das hätten die dann ja damals, als die Liga geschlossen wurde, ändern müssen. Ich hab gerad mal in mein Fifa 09 geschaut. Also auf der Hülle steht schonmal gar nix von Ineraktiver Liga und im Handbuch auch nur 4 kleine Zeilen Als ob die guten Leute von EA von vornherein keinen Wert auf diesen Modus gelegt hätten. Und dann ne Trophy für diesen Modus:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jaa, das stimmt wer jetzt FIFA09 noch kauft hat nicht die voll Funktion und hat grob geschätzt nur noch 3/4 des Inhalts zuspielen die IAL ist die verbuggteste Trophy die es gibt ich hab 15-20x im Ranglistenspiel gewonnen und trotzdem keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Duff du brauchst nicht deinen Senf dazu geben, du hast ja nicht mal eine Platin also kennst du dieses schöne gefühl nicht Wenn dich trophies nich interessieren was machst du dann hier mit den 20% die es nicht kaufen könnte EA noch mehr gewinn machen und wir reden nich IAL wieder auf machen .. uns ist es egal hauptsache Platin.. und wenn ein Patch zuteuer für EA is dann ist für dich eine Brötchen zu teuer.. EA macht mit einem Patch oder der wieder Eröffnung kein Verlust sondern gewinn.. -die Streiker kaufen FIFA 10 etc Bei NFS Undercover kamen auch ganz schön viele Patches.. und kein Verlust.. die haben sogar viele kostelose DLC's im Store.. genau wie Mirrors Edge.. die verschenken den DLC im Store auch und Mirrors Edge is auch von EA .. und ich glaube die machen mehr gewinn mit fifa als mit Mirrors Edge wo es noch nich mal einen 2ten Teil von gibt.. Also Duff wenn man keine ahnung hat einfach mal ... garnichts tun musst mich net gleich angreifen nur weil ich ne eigene meinung habe!? und keine platin? ausserdem haben von denen 20% die diese trophy unbedingt haben wollen 15% mindestens schon fifa10. also: zuerst nachdenken, dann schreiben. und warum sollte ich nicht meinen senf dazugeben? ist doch ein diskussionsthread oder?! aber von mir aus mach dir ruhig hoffnungen, dass du jemals deine platin in fifa09 kriegst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich kriege alles was ich will keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 musst mich net gleich angreifen nur weil ich ne eigene meinung habe!? und keine platin? ausserdem haben von denen 20% die diese trophy unbedingt haben wollen 15% mindestens schon fifa10. also: zuerst nachdenken, dann schreiben. und warum sollte ich nicht meinen senf dazugeben? ist doch ein diskussionsthread oder?! aber von mir aus mach dir ruhig hoffnungen, dass du jemals deine platin in fifa09 kriegst... Hi, Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Du hast doch erst mal alle Angeriffen das wir es net raffen würden... Und wenn das Thema geschlossen wir könntest du auch nicht mehr disskutieren... UND JETZT BACK TO TOPIC...wenn ihr euch anpissen wollt PN... Danke Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi,Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Du hast doch erst mal alle Angeriffen das wir es net raffen würden... Und wenn das Thema geschlossen wir könntest du auch nicht mehr disskutieren... UND JETZT BACK TO TOPIC...wenn ihr euch anpissen wollt PN... Danke Greetz so eine kritik nehme ich an, weil diese freundlich war NUR: bei ea nützt es echt nix sich zu bewschweren.. da kann man so viel in den wald hineinrufen wie man will. tut mir echt leid. und ich wollte da keinen angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 jetz frag ich mich. seid ihr eucch eigentlich im klaren was EA das kosten würde nen trophy patch rauszubringen an dem die nicht mal was verdienen würden (wei ja niemand meh fifa09 kauft)?? das wären mega verluste! Was glaubst du denn was das für ne arbeit ist?? Ein einziger programmierer kann sich da mal für 2 stunden dran setzen und schon ist ein patch draußen, dass die trophy nicht mehr platin relevant ist. Wären höchstens 50 euronen, die dabei drauf gehen, die sie an mir(wenn ich mir dann fifa10 hole) wieder rein bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Als ob der 25 Euro die Stunde verdienen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Als ob der 25 Euro die Stunde verdienen ^^ Wohl eher nicht Aber so mega viel Zeit kann das echt net kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.