Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

Hi,

Naja wenn man es so nimmt, wäre vllt die Frage schon angebracht gewesen.

Auch wenn ich denke das du auf jeden fall unterstützt wirst von "allen" hier.

Sowas im Namen der Community zu verfassen ist eigentlich nichts schlechtes (wenn gefragt wird ob es OK geht)....weil gemeinsam ist man stark :)

Vllt kann man es ja auch zusätzlich als werbung sehen. Was die Community hier noch größer und erfolgreicher macht :) als sie eh schon ist...

Das mal zu meinem Standpunkt :)

Greetz

Problem ist doch auch in dem Interesse oder nicht ? :-o

Natürlich ist das auch in unserem Interesse, keine Frage. Aber solche Sachen sollten doch vorher mal mit uns abgesprochen werden bevor ihr im Namen von der Seite schreibt. Trophies-PS3.de ist nicht die Community sondern Theo, auch wenn Forum dabei steht.

Also alle Aussagen die ihr in diesem Namen macht, macht ihr im Namen von Theo. Da ist es wohl nicht zu viel verlangt, wenn wir da gerne Bescheid wissen würden oder?

Immerhin gibt es sehr viele rechtliche Dinge zu beachten. Hätten wir zb. eine Partnerschaft mit einem anderen Magazin, wäre das ein Verstoß gegen einen Partnerschaftsvertrag und würde uns viel Geld kosten.

Wir müssen in solchen Fällen weiter denken als nur "Werbung für unsere Seite".

Tach,

meine Email an "redaktion@videogameszone.de" / "playdrei.de"

Wer hat dir das genehmigt in unserem Namen zu schreiben?

Marc

Ich habe beim Formulieren nicht daran gedacht, dass die Mail so interpretiert wird, dass ich im Namen der Foren-Verantwortlichen schreibe, sondern im Namen der hunderten User, die sich über die Interaktive Liga hier in diesem Forum beklagen. ;)

das hätte ich auch getan, wenn ich gestern abend dran gedacht hätte wie man es verstehen könnte. Ich dachte aber ich schreibe nicht im Namen von "trophies-ps3.de", sondern im Namen des Forums und somit der User, da wäre die Frage ob es den Leuten hier recht ist, nämlich überflüssig ;)

Aber dann ist es jetzt ja gut, danke für das Feedback der Anderen! Ihr könnt den Text gerne als Vorlage verwenden und an weitere Magazine/Portale oder ähnliches schicken.

Allerdings vorher Theo fragen (wenn ihr im Namen von Trophies-ps3.de eure Bitte an irgendwen richtet), ansonsten die betreffende Textpassage editieren!

Entschuldige aber ganz verstehe ich die Diskussion hier nicht, hier regt man sich auch nur weil eine E-Mail von 100 PSN-Nutzer geschrieben wird, die sich alle mit der Addy nennen und dabei im Namen von Trophies-Ps3 steht!

Und wenn man dann wieder für alles nachfragt, ob das ok ist, reagiert ihr auch wieder nur genervt, also ich verstehe, wieso man nicht die Mods anschreibt...

Eig. müssten gerade ihr schon Bescheid wissen was im Forum los ist und wenn dann eine Diskussion schon Wochen lauft, müsstet ihr das doch bemerken;)

Aber ich glaube, dass hier sowieso zu wenige aktive Mods da sind, denn ich melde und melde und melde Threads, Spams usw. und es wird erst sehr spät reagiert, traurig überhaupt, dass ich das melden muss.

Naja wie auch immer back to Topic:

Wir haben einfach keine andere Möglichkeit als, das wir uns so viel wie möglich beschweren und aufregen!

Also so wie du das sagst entspricht das nicht der Wahrheit.

Entschuldige aber ganz verstehe ich die Diskussion hier nicht, hier regt man sich auch nur weil eine E-Mail von 100 PSN-Nutzer geschrieben wird, die sich alle mit der Addy nennen und dabei im Namen von Trophies-Ps3 steht!

Hast du meine Begründung denn gelesen warum man nicht leichtfertig mit unserem offiziellen Namen umgehen sollte?

Und wenn man dann wieder für alles nachfragt, ob das ok ist, reagiert ihr auch wieder nur genervt, also ich verstehe, wieso man nicht die Mods anschreibt...

Das entspricht nicht der Wahrheit, nenne mir bitte ein Beispiel wo wir genervt sind und nicht auf das Problem eingehen (das hier ist ja wieder mal ein guter Beweis das wir versuchen alle Probleme und Unstimmigkeiten im Forum zu klären).

Eig. müssten gerade ihr schon Bescheid wissen was im Forum los ist und wenn dann eine Diskussion schon Wochen lauft, müsstet ihr das doch bemerken;)

Sein Beitrag war am 12.10. um 22:00 Uhr, meine Antwort am 13.10. um 09:37 Uhr. Hat etwas lange gedauert weil eine Ruhephase, auch allgemein bekannt unter Schlaf, dazwischen war. Wir Wissen sehr wohl sehr gut Bescheid was hier läuft.

Naja wie auch immer back to Topic:

Wir haben einfach keine andere Möglichkeit als, das wir uns so viel wie möglich beschweren und aufregen!

Du sagst es selber. Damit wir eben weniger Arbeit mit Spam oder falschen Beiträgen in Threads haben, poste bitte in Zukunft dein Feedback auch unter Feedback.

Wenn Beschweren oder sich Aufregen, dann richtig bitte.

alle die die trophy noch net haben werden NIEMALS platin in fifa09 erreichen! damit müsst ihr euch abfinden. EA ist halt so dumm (bzw klug)! holt euch ja früh genug alle fifa10 online trophäen! wer weiß welche online trophies bald nicht mehr möglich sind?

Naja,

wer nicht kämpft hat schon verloren....würde ich mal sagen.

Überleg doch mal von wem EA lebt....von uns!!!

Sich mit abfinden???

- NÖ nicht Kampflos :)

Nur es bringt halt wirklich nicht viel wenn 10/100 Leuten schreiben. Man muss das eigentlich GROß an die Glocke hängen :) (Zeitschriften und ect.)

Vorallem gibt es leute die sich Fifa10 nicht direkt leisten können. Und warum sollten die dann ein Bußen bei Fifa09 haben...

Das ist halt eher das Problem, meiner Meinung nach :)

So sehe ich das :)

Greetz

Ich glaube auch nicht das da noch etwas passiert.Die meisten haben Platin oder sie interessiert es nicht.Trotzdem kann ich euch verstehen...Aber EA wird nicht wegen "ein paar" Leuten (Im Verhältniss aller Fifa Spiler auf der Ps3)einen Patch veröffentlichen oder die Liga wieder eröffnen...

Naja,

wer nicht kämpft hat schon verloren....würde ich mal sagen.

Überleg doch mal von wem EA lebt....von uns!!!

Sich mit abfinden???

- NÖ nicht Kampflos :)

Nur es bringt halt wirklich nicht viel wenn 10/100 Leuten schreiben. Man muss das eigentlich GROß an die Glocke hängen :) (Zeitschriften und ect.)

Vorallem gibt es leute die sich Fifa10 nicht direkt leisten können. Und warum sollten die dann ein Bußen bei Fifa09 haben...

Das ist halt eher das Problem, meiner Meinung nach :)

So sehe ich das :)

Greetz

zu der idee mit den zeitschriften: wär net so schlecht, ABER! die meisten zeitschriften haben eh schon zu wenig seiten zur verfügung wegen werbung etc. weshalb sollten die dan so etwas ´´uninteressantes´´ wie das hier abdrucken?? das kostet also bares! sehr sehr viel sogar. 2. sind die leute selber blöd und kaufen sich fifa10 (sowie ich). also wiso sollte sich ea dann um fifa09 noch kümmern? die fifa10 verkaufszahlen sind rekordverdächtig! also vergiss die il...

Kann man nicht ganz dumm sich einen eigenen Server eröffnen oder anmieten oder sonstirgendwas? Okay das wird horrend teuer und zudem müsste EA die nötigen Daten / Zugangscodes etc einem zukommen lassen...

Nehmen wir mal an das sei gegeben wäre es dann möglich oder vergesse ich in meiner logik irgendwas? respektiv Local hosting wäre ja auch ne Idee?

Meine Idee kommt von ner uralten Geschichte aus Wow wo sich die Leute ihren eigenen Server aufgemacht haben umso die monatlichen Kosten zu umgehen was Blizzard aber natürlich verboten hat :)

alle die die trophy noch net haben werden NIEMALS platin in fifa09 erreichen! damit müsst ihr euch abfinden. EA ist halt so dumm (bzw klug)! holt euch ja früh genug alle fifa10 online trophäen! wer weiß welche online trophies bald nicht mehr möglich sind?

solange ea da nix macht, lass ich fifa 10 links liegen. das kann nicht sein, dass man so mit potentiellen kunden umgeht. ich hätte es mir auf jeden fall geholt, wennsich bei 09 noch was getan hätte. aber so greif ich dann lieber zu pes. ich hoffe nur, dass das sehr viele leute auch so machen, dass es ea auch spürt, dass sie kunden vergrault haben.

Hallo, jetzt schreib ich mal was dazu. Wie andere schon geschrieben haben, kann ich es auch nicht mehr hören, dass wir uns abfinden müssen, dumm sind oder es früher hätte kaufen müssen usw. Nicht jeder hat das Geld für 60€ ein neues Spiel zu kaufen.

Ich habe mir FIFA09 geholt, als mir mein Kumpel das empfohlen hatte und zu diesem Zeitpunkt hat es 30€ gekostet. Mein letztes FIFA-Spiel war FIFA97 aufm PC :cool2:, ich wollte halt mal FIFA09 ausprobieren. Das mit der Interaktiven Liga habe ich nicht gewusst oder so richtig verfolgt, erst im Forum habe ich das gelesen und da war die Interaktive Liga natürlich schon zu.

Meiner Meinung nach dürfte EA sich nicht erlauben, die Interaktive Liga zu schließen, da Sie ja sonst einen Teil (des Vertrages zwischen Käufer und Verkäufer?) nicht eingehalten haben, oder? Dann darf EA, aber diese FIFA09-Spiele aber auch nicht mehr verkaufen, weil die Interaktive Liga nicht mehr geht. Ich bin nicht der Typ, der jedes Jahr das kauft, nur weil es ein bisschen besser ist, als der Vorgänger. Ist aber jedem überlassen.

Ich habe im Namen aller PS3-User, (alle USER, Trophies-PS3.de habe ich nicht erwähnt) die die Platin-Trophäe nicht bekommen haben/werden, wegen der Interaktiven Liga, an Computerbildspiele ne Mail geschickt. Andere haben an andere Magazine geschickt. So ist es ok. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich bin ein Typ der kämpft, auch wenn es nur eine läppische Silber-Trophäe ist (Bronze-Trophäe, war der Fehler), die Interaktive Liga. EA verdient sich an jeder verkauften FIFA-Blu-Ray-Disc. Deswegen finde ich es nicht in Ordnung, wenn Sie sich nur per Standardantworten melden oder gar nicht. Ich hatte schon öfters Erfolg mit dem Beschweren und ich bin schwerhörig, aber nicht dumm. Mein Appell an alle: Ich/wir werde(n) weitermachen, bis EA schreibt, "... nach immensen Druck der PS3-User werden wir einen Trophäen-Patch herausgeben, der das Interaktive Liga-Problem in FIFA09 behebt." :pleased:

Ach ja, was ist den mit den Usern von der X-Box mit FIFA09?, sorry, aber das interessiert mich.

So das war meine Meinung dazu.

..oder es früher hätte kaufen müssen..
Das doofe ist, ich hatte das Spiel zum Zeitpunkt als die IL noch offen war, da habe ich aber die Online Trophäen noch nicht beachtet. Das mache ich bei jedem Spiel so, erst die Offline 'Story' dann den Online Multiplayer Part. Wer konnte das ahnen?!

an Computerbildspiele ne Mail geschickt. Andere haben an andere Magazine geschickt. So ist es ok. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich habe ebenfalls an Computerbild Spiele geschrieben, bisher aber nur eine Standard auto-reply bekommen:

Lieber Leser,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider ist es uns nicht möglich,

sofort auf Ihre Fragen und Anregungen einzugehen.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Um Ihnen kompetent antworten zu können,

benötigen wir etwas Zeit.

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Redaktion COMPUTER BILD SPIELE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...