Tyrant_Rebirth Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also schön ist das ja nicht unbedingt das man die trophy net mehr bekommt aber wer fifa kennt weis das die liga nunmal ein jahr lang geht. Warum sollte man die trophy jetzt noch bekommen fuer spiele die schon stattgefunden haben? Es ist nunmal die INTERAKTIVE LIGA. Freischalten ist quatsch. Klingt zwar komisch aber verdienen kann man die trophy sich jetzt nicht mehr. Da hät man eben früher aufstehen müssen. Nur solche trophys sollten die spieleentwickler eben net mehr mit einbauen wenn sie wissen das die server net lange verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also schön ist das ja nicht unbedingt das man die trophy net mehr bekommt aber wer fifa kennt weis das die liga nunmal ein jahr lang geht. Warum sollte man die trophy jetzt noch bekommen fuer spiele die schon stattgefunden haben? Es ist nunmal die INTERAKTIVE LIGA. Freischalten ist quatsch. Klingt zwar komisch aber verdienen kann man die trophy sich jetzt nicht mehr. Da hät man eben früher aufstehen müssen. Nur solche trophys sollten die spieleentwickler eben net mehr mit einbauen wenn sie wissen das die server net lange verfügbar sind. Es wäre ja Okay gewesen hätte man ein jahr Zeit gehabt aber ich glaube der Fifa09 Trophy Patch kam im Mai?oder Aprill? Und im Juli/ August wurds doch schon geschlossen oder wie war die genaue zeitspanne? In anderen Foren reden die von 3 bis 4 Monate Zeit und das geht nicht! Da soll EA nun nen Patch rausbringen ansonsten ist das echt unterste Schublade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Es wäre ja Okay gewesen hätte man ein jahr Zeit gehabt aber ich glaube der Fifa09 Trophy Patch kam im Mai?oder Aprill? Und im Juli/ August wurds doch schon geschlossen oder wie war die genaue zeitspanne? In anderen Foren reden die von 3 bis 4 Monate Zeit und das geht nicht! Da soll EA nun nen Patch rausbringen ansonsten ist das echt unterste Schublade! Naja der Trophy-Patch ist bisschen länger draussen. Genau seit dem 19.03.2009 Aber die sollten sich echt was einfallen lassen... Entweder als Übergang 1 Saison laufen lassen, damit alle die Chance haben. Oder die trophy entfernen mie einem Patch. Somal ja in Fifa vor kurzem ein Patch angekündigt wurde der immernoch nicht da ist. Zumindest ging im FIFA 09 Menü ein PopUp auf wo das drin stand... irgendwann anfang September Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Naja der Trophy-Patch ist bisschen länger draussen. Genau seit dem 19.03.2009Aber die sollten sich echt was einfallen lassen... Entweder als Übergang 1 Saison laufen lassen, damit alle die Chance haben. Oder die trophy entfernen mie einem Patch. Somal ja in Fifa vor kurzem ein Patch angekündigt wurde der immernoch nicht da ist. Zumindest ging im FIFA 09 Menü ein PopUp auf wo das drin stand... irgendwann anfang September Greetz Ja gut ich war nich auf dem laufenden wann der Patch kam! Interaktive Liga wurde Juli/August geschlossen sind knapp 4 Monate... Das kann nich sein das man nur 4 Monate hat für eine Trophy die ja auch noch bischen verbuggt sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Du meinst 4 Monate für eine Platin Realsmoker ! Ich habe min. 15-20x in der IAL gewonnen nie kam eine Trophy Das ist lächerlich, ich habe schon von mehreren gehört die Trophy kam bei denen nicht. EA ich warte lieber auf ein Spiel 3-4 Wochen länger und habe was vernümpftiges als das ich das Spiel direkt habe und nur Schund. Uncharted 2 wette ich keine Beschwerden und Fehler mit dem Online Mode, ich bin so heißt auf das Game *heiß sei * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Du meinst 4 Monate für eine Platin Realsmoker !Ich habe min. 15-20x in der IAL gewonnen nie kam eine Trophy Das ist lächerlich, ich habe schon von mehreren gehört die Trophy kam bei denen nicht. EA ich warte lieber auf ein Spiel 3-4 Wochen länger und habe was vernümpftiges als das ich das Spiel direkt habe und nur Schund. Uncharted 2 wette ich keine Beschwerden und Fehler mit dem Online Mode, ich bin so heißt auf das Game *heiß sei * Jo das hatte ich auch...mehrere Spiele gemacht und nichts Bling.... :\ Vllt ist der Bug ja weg wenn der PAtch kommt....Nur die Liga macht dennoch nicht auf Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 jaja EA...bin echt von denen enttäuscht :emot-raise: hab zwar die trophy schon und platin, aber das die einfach nicht die ligen wieder aufmachen is echt ne frechheit... ich kenn viele, die haben sich fifa09 erst august oder september geholt und da war die liga schon zu... und dazu kommt, dass man die trophäe nur mit dieser ganzen sache "zurück zum community-bildschirm.." bekommt :emot-raise: naja viele entwickler interessieren sich nur für die kohle, aber wem sie das ganze geld zu verdanken haben, is denen nen ***eiß wert... und das die einfach keinen patch machn, ist auch lächerlich...wäre vlt ein akt von ner woche wenn überhaupt...:emot-raise: ok leute könnte mich noch ewig drüber aufregen, aber eine sache noch: es ist ja nur ne trophy, denken sich viele, aber seit januar 2009 sind sie Pflicht... :emot-raise: PS: eine platin muss jederzeit erreichbar sein und nicht nur für paar monate... sonst macht das ganze ja keinen spaß mehr mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 jaja EA...bin echt von denen enttäuscht :emot-raise:hab zwar die trophy schon und platin, aber das die einfach nicht die ligen wieder aufmachen is echt ne frechheit... ich kenn viele, die haben sich fifa09 erst august oder september geholt und da war die liga schon zu... und dazu kommt, dass man die trophäe nur mit dieser ganzen sache "zurück zum community-bildschirm.." bekommt :emot-raise: naja viele entwickler interessieren sich nur für die kohle, aber wem sie das ganze geld zu verdanken haben, is denen nen ***eiß wert... und das die einfach keinen patch machn, ist auch lächerlich...wäre vlt ein akt von ner woche wenn überhaupt...:emot-raise: ok leute könnte mich noch ewig drüber aufregen, aber eine sache noch: es ist ja nur ne trophy, denken sich viele, aber seit januar 2009 sind sie Pflicht... :emot-raise: PS: eine platin muss jederzeit erreichbar sein und nicht nur für paar monate... sonst macht das ganze ja keinen spaß mehr mfg Gebe dir 100%ig Recht....sch.... EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Und meine Beschwerde-Mail wird gepflegt ignoriert. Frechheit ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Julo Hut ab, einer der ersten mit Platin die wenigstens mal eine ehrlich mein abgeben anstatt sowas wie "Wer zu spät kommt bestraft das Leben" Wer zu früh kommt, der verpasst den Höhepunkt mein Sprichwort Okay die schmutzigen Dinge bei seite ich kanns nicht mehr hören ist nur eine trophy etc. alle die jetzt Platin haben (außer julo) würden jetzt genauso welle machen wie wir jetzt.. Julo top kommentar ich hoffe damit hast du einigen die Augen geöffnet Gruß FAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Und meine Beschwerde-Mail wird gepflegt ignoriert. Frechheit ist das! Also meiner wurde sofort geantwortet, wo hast du denn angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 meine Email an "redaktion@videogameszone.de" / "playdrei.de" Sehr geehrte Damen und Herren der VideoGamezone Redaktion, Ich wende mich im Namen des trophies-ps3.de Forums an Sie, dort sind seit Monaten wilde Diskussionen um die interaktive Liga von FIFA09 entfacht. Das Spiel erhielt am 19.03.2009 einen Patch welcher das Trophäen System der Playstation3 unterstützt. Doch leider wurde die Interaktive Liga bereits im Juli/August 2009, aufgrund der zur Sommerpause beendeten europäischen Fussball-Ligen, geschlossen. Vielen Spielern ist somit das Erreichen dieser Trophäe unmöglich gemacht worden, da diese Trophäe leider zudem auch noch Platin relevant ist, lässt sich das Spiel somit gar nicht mehr komplettieren. In der Community gab es bis vor kurzem noch die Hoffnung, dass mit dem Launch von Fifa10 diese besagte Interaktive Liga wieder geöffnet wird. Dies ist jedoch bedauerlicherweise nicht geschehen. Es gibt mittlerweile mehr als 100 Personen alleine aus dem oben benannten Forum, welche sich in einer Liste eingetragen haben, um die höfliche Forderung an EA zu richten, die Interaktive Liga in Fifa09 wieder zu öffnen oder einen Patch zu veröffentlichen, welcher diese Trophäe aus der Platin-Wertung entfernt. Leider halten sich die Reaktionen auf Emails einzelner User an den Kundensupport von EA in Grenzen bzw. werden gänzlich ignoriert und bleiben unbeantwortet. Daher suchen wir ein renommiertes Magazin, welches unseren Wunsch Nachdruck verleihen kann, um eine Reaktion EA‘s zu erzwingen. Mit freundlichen Grüßen Mögliche Antworten poste ich natürlich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Gute Mail, sehr schön formuliert hätte ich nicht mal halb so gut gemacht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Julo Hut ab, einer der ersten mit Platin die wenigstens maleine ehrlich mein abgeben anstatt sowas wie "Wer zu spät kommt bestraft das Leben" Wer zu früh kommt, der verpasst den Höhepunkt mein Sprichwort Okay die schmutzigen Dinge bei seite ich kanns nicht mehr hören ist nur eine trophy etc. alle die jetzt Platin haben (außer julo) würden jetzt genauso welle machen wie wir jetzt.. Julo top kommentar ich hoffe damit hast du einigen die Augen geöffnet Gruß FAME danke für die blumen ich hoffe auch, dass es etwas gebracht hat... ich kann auch nich verstehen, wenn leute sagen "pech gehabt, zu spät..." etc. viele die zocken, sind schüler und holen sich wahrscheinlich die spiele nicht am ersten tag (so wie ich...ok ausnahmen gibt es trotzdem, aber nur wenn die spiele hammer sind ) und man muss auch bedenken, dass man die platin trophy bei fifa09 alleine nich geschafft hätte (venhola-eis, duo-hexadezimal,......):emot-raise: also die leute, die platin haben, sollten wenigstens diejenigen unterstützen, die noch die trophy brauchen... wäre angebrachter als solche sprüche wie "genug zeit,...." @ Kaybedeluxe guter text, den du geschickt hast... ich hoffe das wird was, denn ich denke, dass das die letze hoffnung ist :emot-raise: wir können nur abwarten mfg, julo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich hab mich ebenfalls an EA gewendet. Da ich aber noch keine Antwort bekommen habe, habe ich mich noch zusätzlich an das Play³ Magazin gewendet. Ich geb bescheid, wenn ich ne Antwort hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 @Kaybedeluxe Sehr gut geschrieben. Jetzt heißt es "nur" noch ABWARTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 @KaybedeluxeSehr gut geschrieben. Jetzt heißt es "nur" noch ABWARTEN. Sehr nice Formuliert, respekt Und natürlich hoffen... Aber wenn da genug Resonanz Kommt....könnten wir vielleicht glück haben. *hope* Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt... :\ Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 jo ick hoffe auch das die liga wieder geöffnet wird sonst kann ich mir platin an den nagel schmieren:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Tach, meine Email an "redaktion@videogameszone.de" / "playdrei.de" Ich wende mich im Namen des trophies-ps3.de Forums an Sie Wer hat dir das genehmigt in unserem Namen zu schreiben? Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 @ MarCCeon Also, ich denke mal jeder der die Trophy noch braucht hat da kein Problem mit, ich denke doch auch mal das du auch kein Problem damit hast, weil es geht um Trophäen und ihr seit hier das Trophy-Forum. Wenn jedes Game seine trophies hier und da weg macht man sie nicht mehr holen kann, dann könnt ihr eigentlich auch euer Forum gleich zumachen, also ich sehe da kein Problem ist doch auch in dem Interesse oder nicht ? :-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.