Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch, ab sofort kann man nur mehr abwarten und wenn man Lust hat, dieselbe Beschwerdemail in regelmäßigen Abständen immer wieder abschicken und bissl rumnerven, damit die nicht nur auf ihrer faulen Haut liegen und Geld zählen

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch, ab sofort kann man nur mehr abwarten und wenn man Lust hat, dieselbe Beschwerdemail in regelmäßigen Abständen immer wieder abschicken und bissl rumnerven, damit die nicht nur auf ihrer faulen Haut liegen und Geld zählen

Genau sooo viel Arbeit kann das ja nicht sein...:skep:

Was haltet ihr davon wenn jemand sich bereit erklärt ein Schriftstück mit den ganzen PSN IDs aufsetzt und die per post Email usw an Computerbild Spiele PS3 Magazine und was es nicht alles für heftchen gibt schickt

Dann sollen die im namen von uns allen den Affen bei EA mal auf den Zahn fühlen. Obs was bringt keine Ahnung, aber dadurch, vorrausgesetzt ein Magazin nimmt sich dem Problem an erfahren es viele Leute und EA Patch die Trophy oder macht das Ding wieder auf.

..vorrausgesetzt ein Magazin nimmt sich dem Problem an erfahren es viele Leute und EA Patch die Trophy oder macht das Ding wieder auf.

Genauso denke ich auch, sonst wir EA da nichts mehr dran tun, die paar Mails von uns, die man mal eben mit nem Click in nen FAQ-Junk-Ordner schiebt wird die nicht witer interessieren.

Hab jetzt auch meene Antwort bekommen:

"Lieber Fifa-Spieler,

bei jeder Fifa-Reihe ist die Interative Liga jeweils für ein Jahr verfügbar. Diese wird anschließend eingestellt und auch nicht mehr ins Leben gerufen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst"

Das regt mich schon auf:mad1:, ich schreibe sie sollen die Trophäe patchen und dann kommt so a Schaß zurück.

Leider schaut es wirklich nicht guta aus für die Trophy, sowohl Patch als auch Wiederöffnung.

Naja ich werde mich jetzt an mehrere Gamer-Magazine wenden und Lesebriefe verfassen und so...

hallo, leute tragt mich auch in diese liste ein!!!und macht mal einen gescheiten brief an EA!!!

allgemein hasse ich die ganzen trophäen die man online holen muss weil man sich dabei auf andere verlassen muss!!! sowas ist einfach nur dumm!!!

habe uncharted und der pate 2 platin erreicht und der rest ist bei mir offen zwischen 50-60% dank den online spielen!!!

sowas ist einfach nur beschiss!!!

vielleicht wird ja die trophäe nochmal freigeschaltet oder so!!!

zurzeit hänge ich an fifa 10 dran und habe da auch schon über 60%, da gibt es aber nicht so viele online spiele ein glück!!! :D

grüße

So, ich habe mal im Namen aller PS3-User von FIFA09 wegen der Interaktiven Liga bzw. wegen nicht Erreichen der Platin-Trophäe an die Redaktion von aerger@computerbildspiele.de per Mail mitgeteilt. Mal schauen ob Computerbild mir antwortet und ich werde euch auf dem Laufenden halten. Vielleicht kann ja Computerbildspiele was erreichen. :emot-what:

So, ich habe mal im Namen aller PS3-User von FIFA09 wegen der Interaktiven Liga bzw. wegen nicht Erreichen der Platin-Trophäe an die Redaktion von aerger@computerbildspiele.de per Mail mitgeteilt. Mal schauen ob Computerbild mir antwortet und ich werde euch auf dem Laufenden halten. Vielleicht kann ja Computerbildspiele was erreichen. :emot-what:

Schönes Ding, ich denke auch, dass "Normalsterbliche" wenig für den Patch oder eine Wiedereröffnung tun können.

Ich wollte eig. der Play3 schreiben, aber ich finde kein Onlineformular für Leserbriefe auf der Site?

Wo ist das?

Wenn es das nicht gibt schreib ich ihnen halt altmodisch per Post.

Aja und wo kann man sich eigentlich bei Sony beschweren? Ich finde, da immer nur die FAQ´s, aber keine neuen Fregemöglichkeiten!

xD, alle wollen sich nur beschweren:biggrin5:

Die ist zu fertig!

Wir können die halt nicht holen, was ist daran?

Das Spiel war/ist doch gut auch wenn es ohne Trophys geblieben wäre.

Wollt ihr jetzt wegen einer einzigen Trophäe streiken?:D

hm..

was für ne frage in nem trophy-forum :emot-doh:

nein das spiel ist einfach nur scheiße mehr gibts nicht zu sagen

ja, wollen wir :emot-what:

An alle die denken: "Es ist nur eine Trophäe"

.. wenn es NUR eine Trophäe ist haltet doch einfach mal den jabbel

für uns ist es wichtig jeder hat seine Meinung..

es geht um das Prinzip schon alleine.. ab Januar 2009

sind Trophies PFLICHT, was haben wir von einer Trophy die nicht

mehr Geholt werden kann..

Es kauft sich nicht jeder seine Spiele am Release !!!

Ich habe jetzt Ferien ich rufe Montag mal beim Sony Kundendienst

an und sage denen bescheid und frage mal nach was sache ist

berichte direkt nach dem ich das telefonat geführt habe

GRUß UND HOFFNUNG L-FAME-7

es geht um das Prinzip schon alleine.. ab Januar 2009

sind Trophies PFLICHT, was haben wir von einer Trophy die nicht

mehr Geholt werden kann..

Allerdings. :mad1:

Und zur IL und dem Kundendienst von EA...gab es die IL vorher schon mal irgendwo in nem Fifa-Spiel ? :skep: Ich hab Fifa 08 nicht online gezockt. ;)

Und am Besten noch an Gamestar, bzw. den Konsolenableger (GamePlay? oder

so?) Die sind auch immer top angagiert, was Supportprobleme und sowas

angeht, da gab es schon häufiger Artikel über "Servicewüste Deutschland"

und ähnliche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...