HSV1887Kev Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Falls die ITL irgendwann wieder öffnen sollte, schickt mir bitte eine pn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Falls die ITL irgendwann wieder öffnen sollte, schickt mir bitte eine pn... Kannst du nicht selber hier nachlesen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Glaubste wir haben hier keine anderen Sorgen @ hsv wenn die Liga wieder offen ist holen sich gefühlt 10 Mio. PS3 Besitzer ihre Platin Trophäe.. da wird wohl keiner an dich denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also hab mal ne Anfrage bei EA gestartet und die Antwort die ich bekommen habe::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Die INTERAKTIVE LIGA in FIFA09 BLEIBT ZU und alle die diese Trophy nicht haben, haben eben PECH. und so eine Aussage von EA. ICH WERDE MIR KEINE SPIELE MEHR VON DIESEN VERBRECHERN KAUFEN. DANKE EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 die 'angeblichen' Antworten vom EA-Support durch Emails oder Telefonaten sind echt lächerlich. Das ist immer noch EA, wer wird da schon so unseriöse antworten abgeben? Ich habe selbst schon Emails geschickt und keine Antworten erhalten, komisch dass die bei euch immer sofort antworten Also dass die Liga jetzt auch mit Fifa10 nicht mehr startet, wissen wir ja spätestens jetzt. Es wird wohl nur noch helfen, denen jeden Tag Mails zu schreiben, sonst denken die sich auch es verläuft im Sand und es sind von Tag zu Tag mehr Leute welche die Platin aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Jop, alle denen die Liga am Herzen liegt sollten sofort eine Beschwerde an EA schreiben, am besten öfters! So können wir vl. doch noch etwas bewirken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab ich gerade getan -> <Mail Anfang> Sehr geehrte Damen und Herren! Es kursieren mittlerweile schon die wildesten Gerüchte durchs Netz. Ich beziehe mich auf die interaktive Liga in FIFA09. Diese ist seit einigen Monaten geschlossen. Es gab bis jetzt die Hoffnung, dass mit Erscheinen von Fifa10 diese Liga eventuell wieder geöffnet wird. Dies ist jedoch nicht geschehen. Aus dem Forum heraus, in dem ich mich vordergründig bewege, gibt es nun mittlerweile weit mehr als 100 Personen, die sich auf einer Liste eingetragen haben, um die höfliche Forderung an Sie zu richten, die interaktive Liga in Fifa09 wieder zu öffnen, um damit auch die Möglichkeit wieder zu eröffnen, die seitens Ihres Unternehmens nachträglich dazugepatchte Trophäe erreichen zu können. Um den Gerüchten im Netz endlich ein Ende bereiten zu können, wären wir sehr dankbar, ein konkretes Statement zu erhalten, ob die Liga wieder geöffnet wird, oder ob es eventuell einen Patch geben wird, der die Trophäe aus der Wertung herausnimmt oder ob darüber überhaupt nicht mehr nachgedacht wird und Fifa09 für EA abgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen <Mail Ende> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gut so =) Schreibt ihr die Mails direkt an faqfeedback@ea.com ? ich würde da auch öfters Mails hin schreiben, für mich ist die Sache nicht einfach so gegessen! Ich glaub langsam aber EA hat schon einen Spam Filter angelegt, wenn man dort die Interaktive Liga erwähnt, schwups landet die Mail im Papierkorb An GameOne hatte ich auch mal eine Email gesendet, ob da nicht mal bei EA nachharken, wenn die schon auf einzelne User nicht reagieren. Leider kam auch auf diese Mail keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 So, habe denen jetzt auch meine Meinung gesagt: "Sehr geehrte Heeren und Damen von EA! Ich bin schon seit langer Zeit ein treuer Fan von EA und wurde bisher bei keinem Spiel(alte Fifa´s, Need for Speed) enttäuscht. Doch nun bin ich sehr entäuscht von EA und überlege ob ich überhaupt noch Spiele von einem Entwickler kaufen sollte, dem die Kunden anscheinend sichtlich egal sind! Konkret geht es um die Interaktive Liga bei Fifa09, diese wurde jetzt ja geschloßen, nun kann man jedoch nicht mehr die Trophäe bekommen und so gleichzeitig nicht Platin erreichen. Dies ist für einen Trophäenjäger wie mich natürlich furchtbar ärgerlich und ich kenne viele andere denen es eben so geht. Wir alle wurden von EA entäuscht, denn die IF wurde nicht wieder eröffnet, noch wurde ein Patch entwickelt der die Trophäe für die Platin ausschließt. Deswegen wüßte ich gerne, ob man mit einem Patch rechnen kann bzw. ob nocheinmal die IF wiedereröffnet wird, sonst muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mein Geld, in nächster Zeit nicht eher für andere Produkte von anderen Herstellern ausgebe, es ist ja nicht so das zum Beispiel die Fifa-Reihe keine Konkurrenz hat! Sie sollten sich nur bewusst sein, dass wenn sich nichts mit der IF ändert, sie viele Gamer sehr entäuscht haben. In der Hoffnung, dass Fifa09 für sie noch nicht gestorben ist Matthias P. " Sry wegen den Rechtschreibfehlern, aber habe das in aller Eile niedergefetzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, also ich habe auch das Problem und ich bekam nach 3 Werktagen ein Mail von EA das die IAL geschlossen bleibt, mann sollte es über Sony veruchen evtl. das die vielleicht was machen............ansonst heisst es warten oder mit der gemeinschaft eine E-Mail Welle an EA Starten, das wir ein Termin aus machen an dem alle um die selbe Zeit eine mail an die F****er schickt damit ihr behinderter Server abstürzt.......Bin so stink sauer auf die P****er. Also leute nicht aufgeben sondern Attacke auf EA..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das darf doch alles echt net wahr sein. Aber wenn man sich mal die aktuellen Verkaufszahlen von Fifa 10 anguckt, wundert es mich nicht, daß EA drauf scheisst, ob viell. "ein paar Leute" keine Platin mehr erreichen können. Die Einnahmen gehen ja weiter in die Höhe, weil natürlich immer irgendeiner die EA-Produkte kauft (mich eingeschlossen bezüglich Fifa 10 - denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt ). Warum soll man sich an Sony wenden ? Was hat denn Sony damit zu tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also bei der massen mail bin ich dabei^^ naja denke vllt wenn jeder der die trophy noch braucht an einem tag die mail schreibt wird EA vllt mal wach! nen versuch ist es wert dann geb ichs auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich war schon immer großer Fan von den EA-Titeln bevorzuge die NFS Teile, natürlich FIFA und Dead Space etc alles sehr geile Titel, aber ich werde bei FIFA 10 und NFS Shift dieses Jahr erst zuschlagen wenn ich die Platin bei 09 hab.. was soll den so ein Dreck was is daran so schwer ein "Trophy" aus der Collection zunehmen oder ein Patch rauszubringen oder für ein paar Wochen einen Server hoch zufahren.. die einfachste Lösung ist für mich die Trophy zu ändern zB. in gewinne 5 Spiele als FIFA Clubs Spiel .. das ist doch nicht so schwer. EA weiß ganz genau das es viele gibt den die IAL Trophy fehlt, aber sie wissen das 50x soviele FIFA 10, NFS Shift etc pp. kaufen auch wenn sie NICHT die Platin haben.. EA sollte eine Verwarnung oder sowas bekommen Trophies sind ab 2009 Pflicht, was bringt mir ein Trophy die ich nicht holen kann.. Es gibt ja Schüler wie mich die sich die meisten Spiele erst kaufen wenn sie 30€ kosten.. was ich früher gemacht habe aber was ich jetzt aus Prinzip sein lasse. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ... Ich liebe es Trophäen zusammeln ich wollte bei jedem Spiel Platin + 100% bekommen, daswegen habe ich auch noch nie ein "NICHT PLATIN-SPIEL" angerührt. Aber danke EA kann ich bei einem Spiel die Platin nicht erreichen. Wenn ich mir FIFA 10 kaufe werde ich direkt die Online Trophies holen.. aber ich verstehe das nicht bei Undercover waren die Server auch zu.. die konnten auch wieder geöffnet werden .. wieso dann nicht bei FIFA.. ich behaupte sogar mal FIFA wird besser verkauft als NFS.. da macht EA sich doch nur Freunde mit wenn sie die LIGA öffnen.. die können uns ruhig ein Ultimatum setzen und sagen wir machen die IAL 14 Tage auf.. das spricht sich schnell rum ein großteil holt die Trophy dann.. und nach 14 Tagen machen sie die IAL zu.. Aber dann seh ich da auch kein Problem dann haben sie es ja vorher angekündigt.. bis jetzt würde nix angekündigt das die IAL zumachen sollte am Ende der Saison.. EA gebt allen eine Chance diese Trophy zuholen.. Es is ein geben und ein nehmen.. Ihr gebt uns die IAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 und wir geben euch unser Gamer Herz und kaufen die begehrten Titel wie FIFA 10 und Shift und nächstes Jahr FIFA 11 und NFS XY wer Konami s'ckt beweißt es uns in dem ihr uns nicht enttäuscht.. macht doch nicht dem Konkurrenten PES neue Kunden die kb mehr auf EA haben ^^ Ich sündige ich habe damals auf PS1 Yu-Gi-OH! gekauft was von Konami gekauft habe.. es tut mir Leid ... *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wer redet denn hier von Gameboy Advance? Bist wohl im falschen Forum:facepalm: Entweder du kannst nicht lesen oder du hast es nicht gescheit gelesen! Ich habe gesagt: "Pro Evolution Soccer 2010" ist schlechter als Fifa auf dem Gameboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @ Genc Ist leicht falsch zu verstehen. Hättest lieber schreiben sollen: FIFA 10 ist besser aufem Gameboy Advance als PES 10 aufer PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefty Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 uha gut das ich das hier gelesen hab brauch ich gar nicht anfangen mit dem scheiß game hol mir glaub ich die beiden gold trophys für die stats und dann ab in die ecke mit dem dreck fifa kotzt sowieso an und die von EA sind geldgeile penner aber fals das mit eurer liste was bringt tragt mich auch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @l-fame: war es wirklich notwendig jetzt einen Dreifachpost daraus zu machen?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Heute habe ich eine Antwort auf meine Mail (siehe Seite 49) erhalten, und damit werde ich für mich persönlich das Thema IL abschliessen, und zwar lautet dieses: <Antwort Anfang> Sehr geehrter Kunde, laut Aussage der Entwickler wird leider trotz der hohen Nachfrage zur interaktiven Liga in FIFA09 diese nicht wieder aktiviert. Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst <Antwort Ende> Kurz und bündig, sagt alles aus, für mich ist das Thema abgehakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.