maxpanther Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch EA, für die erste unmögliche Platin Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 fackelt die ea gebäude ab! :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch EA,für die erste unmögliche Platin Trophy Es ist noch nicht mal die erste unmögliche Trophy, bei irgendeinem NBA ist die Platin auch unmöglich. Ich jedenfalls werde EA boykottieren, die nerven mich schon seit längerer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Dabei wäre es mit Sicherheit ne Kleinigkeit für EA, so nen "popeligen" Patch rauszuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Es geht um's Prinzip. Es ist keine lächerliche Trophie, die so einfach 1000 Leute vergessen wollen! FIFA zeigt damit, dass ihnen die Käufer so gut wie scheiß egal sind und dafür müssten eigentlich viele FIFA Kunden zu PES wechseln. (Was aber eh nicht passieren wird, weil es immer irgendwelche Leute geben wird, die Stur die Spiele weiter kaufen werden.) Nur zur Info Pes ist hässlicher als wie Fifa auf dem Gameboy Advance. Es ist noch nicht mal die erste unmögliche Trophy, bei irgendeinem NBA ist die Platin auch unmöglich. Ich jedenfalls werde EA boykottieren, die nerven mich schon seit längerer Zeit. Wieso denn das? ps: wieso spielst du dann Burnout Paradise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wieso denn das?ps: wieso spielst du dann Burnout Paradise? Wieso Platin bei NBA unmöglich ist? Die Online Server wurden geschlossen, alle Online Trophies sind somit nicht mehr möglich. Und Burnout habe ich vor über einem Jahr gekauft, als EA mich noch nicht genervt hat EA war aber sowieso nicht der Entwickler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Der Entwickler von Burnout ist Critirion Games.. nicht EA.. EA ist nur ein Sponsor von der Burnout Collection.. als ob EA Burnout herstellt wenn sie doch NFS haben die machen sich ja dann mit ihren eigenen Games konkurrenz lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nur zur Info Pes ist hässlicher als wie Fifa auf dem Gameboy Advance. Wer redet denn hier von Gameboy Advance? Bist wohl im falschen Forum:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Er meinte, PES auf der PS3 ist hässlicher als FIFA am GBA;) b2t: Ich hab in nem anderen Forum was von Online-Chats mit EA-Mitarbeitern gelesen, bei einem sagte der Mitarbeiter die IL wird noch geöffnet, da sie sich dieses gewaltigen Problems nun bewusst seien. In einem anderen Gespräch sagt eine Mitarbeiterin defintiv Nein, allerdings sagt sie etwas in der Art von "der Patch kommt bald"... Was jetzt stimmt oder nicht ist dahingestellt, ich selber hab keines dieser Gespräche geführt. Aber es wäre ja schon einmal ein Funken Hoffnung wenn die Mitarbeiterin wirklich DEN Patch gemeint hat. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wirklich? Ich bezweifele das aber sehr stark. Seit einigen Tagen ist schon FIFA 10 auf dem Mart und '09 interessiert EA (entschuldige mich für diesen Ausdruck) nur noch ein Dreck! Wegen dieser Trophy habe ich den Verkauf der '09er Version unnötig hinausgezögert. Hoffentlich erhalte ich noch wenigstens ein Teil dessen, was ich für FIFA 10 investieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also, ich finde das was DarthMally gesagt hat hört sich realistisch an, aber ich bin eher dafür das die IL wieder auf mach für z.B. eine Woche jeder die trophäe holen kann und fertig. Hätte auch kein Problem mit einem Patch aber ich will bei FiFA 100% daswegen wenn die als DLC gepatcht wird habe ich 98% .. Ich habe bis jetzt noch keine Vorurteile gegen EA.. das wird schon.. EA enttäusch uns nicht.. oder Konami ist mein neuer Freund *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also, ich finde das was DarthMally gesagt hat hört sich realistisch an,aber ich bin eher dafür das die IL wieder auf mach für z.B. eine Woche jeder die trophäe holen kann und fertig. Hätte auch kein Problem mit einem Patch aber ich will bei FiFA 100% daswegen wenn die als DLC gepatcht wird habe ich 98% .. Ich habe bis jetzt noch keine Vorurteile gegen EA.. das wird schon.. EA enttäusch uns nicht.. oder Konami ist mein neuer Freund *gg* Also sie wieder für eine Woche zu öffnen ist ja wohl auch der grösste Blödsinn (Verzeich mir dass ich das jetzt so sage) Aber danach stehen die Leute, die es bis jetzt vielleicht noch nicht mitbekommen haben, wieder vor genau dem gleichen Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Vieleicht verkauft EA die "Realer Gewinner" Trophäe ja bald für 9,99€ im PSN Store und verdient sich ein goldenes Näschen, an den Platin-Süchtigen wenn ich das hier so verfolge gibt es ja schon die ein oder anderen, die dafür 1,99€/2,99€/4,99€ und so weiter dafür zahlen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Franz Kraus du hast wohl Recht aber die werden die Liga nicht für immer aufmachen und es gibt immer welche die was verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 auch wenn das kacke is mit der IL aber das ist eine trophäe!!!nichts weiter.... eine lächerliche trophäe, die euch alle in furore versetzt du kannst dir davon nichts kaufen!! fifa09 is ansonsten ein sehr gelungenes spiel Es ist lediglich wieder mal na Art wie EA zeigt das sie einfach kein Spiel ohne irgendwelche Probleme oder dergleichen aufn Markt bringen - sei es nun fehlender oder eingestellter support, spiele die mehr Bugs haben als im Film Starshiptroopers vorkommen oder einfach schon von grund auf schlecht Programmiert sind Ein paar gute Games hat EA ja noch, aber ja Fifa 09 ist gut geworden da geb ich dir recht, dennoch kann man seine "Kunden" nicht einfach so mal verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab in nem anderen Forum was von Online-Chats mit EA-Mitarbeitern gelesen, bei einem sagte der Mitarbeiter die IL wird noch geöffnet, da sie sich dieses gewaltigen Problems nun bewusst seien.In einem anderen Gespräch sagt eine Mitarbeiterin defintiv Nein, allerdings sagt sie etwas in der Art von "der Patch kommt bald"... Was jetzt stimmt oder nicht ist dahingestellt, ich selber hab keines dieser Gespräche geführt. Aber es wäre ja schon einmal ein Funken Hoffnung wenn die Mitarbeiterin wirklich DEN Patch gemeint hat. Das wäre wirklich top. Denn durch diesen ganzen Mist mit der IL fehlt mir fast ein bißchen Motivation für die Fifa 10 Trophäen. Ich hab die ganze Zeit Angst, daß da wieder irgendwas kommt am Ende..oder eben nicht. Is mir dann auch egal, daß ich durch nen Patch keine 100 % habe - Hauptsache ich kann das Spiel "abhaken" (obwohl ich 09 ja immer noch besser finde als Fifa 10 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hm, ich glaube die machen die liga nicht mehr auf. das wohl extra damit sich die leute nun fifa10 zulegen sollen. EA halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hab denen auch schon 2 mails geschrieben (faqfeedback@ea.com) und versucht die über die kundenhotline aus deutschland anzurufen (die aus dem handbuch) aber die geht nicht und auf die mails antwortet keiner.... EA ist einfach nur beschiss hat jemand vlt eine Telefonnr die auch funktioniert`?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 EA ist einfach nur beschiss Die Trophäenpflicht beisst sich doch auch irgendwie mit der Tatsache, daß bestimmte Trophäen nicht mehr geholt werden können....oder ? Als wenn denen ein Ei aus der Hose fällt, wenn die nen Patch anbieten würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich werd mir erst mal ffia 10 nicht holen. erst mal warten, was die für die 09-kunden machen. dann hol ich mir lieber pes 2010 falls sich nix tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.