Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

• Es geht um's Prinzip.
  • Es ist keine lächerliche Trophie, die so einfach 1000 Leute vergessen wollen!
  • FIFA zeigt damit, dass ihnen die Käufer so gut wie scheiß egal sind und dafür müssten eigentlich viele FIFA Kunden zu PES wechseln. (Was aber eh nicht passieren wird, weil es immer irgendwelche Leute geben wird, die Stur die Spiele weiter kaufen werden.)

Nur zur Info Pes ist hässlicher als wie Fifa auf dem Gameboy Advance.

Es ist noch nicht mal die erste unmögliche Trophy, bei irgendeinem NBA ist die Platin auch unmöglich. Ich jedenfalls werde EA boykottieren, die nerven mich schon seit längerer Zeit.

Wieso denn das?

ps: wieso spielst du dann Burnout Paradise?

Wieso denn das?

ps: wieso spielst du dann Burnout Paradise?

Wieso Platin bei NBA unmöglich ist? Die Online Server wurden geschlossen, alle Online Trophies sind somit nicht mehr möglich.

Und Burnout habe ich vor über einem Jahr gekauft, als EA mich noch nicht genervt hat :biggrin5:

EA war aber sowieso nicht der Entwickler...

Er meinte, PES auf der PS3 ist hässlicher als FIFA am GBA;)

b2t:

Ich hab in nem anderen Forum was von Online-Chats mit EA-Mitarbeitern gelesen, bei einem sagte der Mitarbeiter die IL wird noch geöffnet, da sie sich dieses gewaltigen Problems nun bewusst seien.

In einem anderen Gespräch sagt eine Mitarbeiterin defintiv Nein, allerdings sagt sie etwas in der Art von "der Patch kommt bald"...

Was jetzt stimmt oder nicht ist dahingestellt, ich selber hab keines dieser Gespräche geführt. Aber es wäre ja schon einmal ein Funken Hoffnung wenn die Mitarbeiterin wirklich DEN Patch gemeint hat.

mfg

Wirklich? Ich bezweifele das aber sehr stark. Seit einigen Tagen ist schon FIFA 10 auf dem Mart und '09 interessiert EA (entschuldige mich für diesen Ausdruck) nur noch ein Dreck! Wegen dieser Trophy habe ich den Verkauf der '09er Version unnötig hinausgezögert. Hoffentlich erhalte ich noch wenigstens ein Teil dessen, was ich für FIFA 10 investieren kann.

Also, ich finde das was DarthMally gesagt hat hört sich realistisch an,

aber ich bin eher dafür das die IL wieder auf mach für z.B. eine Woche

jeder die trophäe holen kann und fertig.

Hätte auch kein Problem mit einem Patch aber ich will bei FiFA 100%

daswegen wenn die als DLC gepatcht wird habe ich 98% ..

Ich habe bis jetzt noch keine Vorurteile gegen EA..

das wird schon.. EA enttäusch uns nicht..

oder Konami ist mein neuer Freund *gg*

Also, ich finde das was DarthMally gesagt hat hört sich realistisch an,

aber ich bin eher dafür das die IL wieder auf mach für z.B. eine Woche

jeder die trophäe holen kann und fertig.

Hätte auch kein Problem mit einem Patch aber ich will bei FiFA 100%

daswegen wenn die als DLC gepatcht wird habe ich 98% ..

Ich habe bis jetzt noch keine Vorurteile gegen EA..

das wird schon.. EA enttäusch uns nicht..

oder Konami ist mein neuer Freund *gg*

Also sie wieder für eine Woche zu öffnen ist ja wohl auch der grösste Blödsinn

(Verzeich mir dass ich das jetzt so sage) Aber danach stehen die Leute, die

es bis jetzt vielleicht noch nicht mitbekommen haben, wieder vor genau

dem gleichen Problem...

auch wenn das kacke is mit der IL aber das ist eine trophäe!!!

nichts weiter.... eine lächerliche trophäe, die euch alle in furore versetzt

du kannst dir davon nichts kaufen!! fifa09 is ansonsten ein sehr gelungenes spiel

Es ist lediglich wieder mal na Art wie EA zeigt das sie einfach kein Spiel ohne irgendwelche Probleme oder dergleichen aufn Markt bringen - sei es nun fehlender oder eingestellter support, spiele die mehr Bugs haben als im Film Starshiptroopers vorkommen oder einfach schon von grund auf schlecht Programmiert sind :biggrin5:

Ein paar gute Games hat EA ja noch, aber ja Fifa 09 ist gut geworden da geb ich dir recht, dennoch kann man seine "Kunden" nicht einfach so mal verarschen :)

Ich hab in nem anderen Forum was von Online-Chats mit EA-Mitarbeitern gelesen, bei einem sagte der Mitarbeiter die IL wird noch geöffnet, da sie sich dieses gewaltigen Problems nun bewusst seien.

In einem anderen Gespräch sagt eine Mitarbeiterin defintiv Nein, allerdings sagt sie etwas in der Art von "der Patch kommt bald"...

Was jetzt stimmt oder nicht ist dahingestellt, ich selber hab keines dieser Gespräche geführt. Aber es wäre ja schon einmal ein Funken Hoffnung wenn die Mitarbeiterin wirklich DEN Patch gemeint hat.

Das wäre wirklich top. Denn durch diesen ganzen Mist mit der IL fehlt mir fast ein bißchen Motivation für die Fifa 10 Trophäen. Ich hab die ganze Zeit Angst, daß da wieder irgendwas kommt am Ende..oder eben nicht. ;)

Is mir dann auch egal, daß ich durch nen Patch keine 100 % habe - Hauptsache ich kann das Spiel "abhaken" (obwohl ich 09 ja immer noch besser finde als Fifa 10 :redface: ).

EA ist einfach nur beschiss

Die Trophäenpflicht beisst sich doch auch irgendwie mit der Tatsache, daß bestimmte Trophäen nicht mehr geholt werden können....oder ? :dozey:

Als wenn denen ein Ei aus der Hose fällt, wenn die nen Patch anbieten würden. :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...