Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

bezahlen frü ein spiel, welches ich schonmal gekauft hab würd ich nicht. kann ja nicht sein, dass man nochmal extra bezahlt nur um die trophäen zu holen.

Doch, wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, würde ich den Kram kaufen und fertig. Mich nervt diese eine fehlende Trophäe mehr, als die 10 Kröten, die dann praktisch "aus'm Fenster geflogen sind".

Ey, wenn das was tntstar sagt wirklich stimmt dann wäre das echt lächerlich.. ich habe mir das Spiel erst gekauft als es nur noch 30€ gekostet hat.. ich kann ja auch kein Geld sch**ßen und alle Spiele direkt am Release zu kaufen.. die Trophäen sind zum sammeln da und nicht zur Deko (die man nich gewinnen kann).. EA enttäuscht mich immer wieder..

1. Ultimate Team (10€) lächerlich

2. Keine große Verbesserung von 08 zu 09

3. 09 (keine möglich keit Trikotnummer nach dem Transfer zuändern)

Für welche wie mich ist das echt schade ich will bei jedem Spiel Platin und 100% bekommen.. und jetzt ist es nicht mehr möglich..

Ich habe extra KEINE Psn games gezockt damit da nur Platinspiele in der Trophy Collection sind..

EA ihr enttäuscht mich immer wieder auf's neue..

uund ich bin ein Riesen Fifa fan (gewesen) ?!

Die ist zu fertig!

Wir können die halt nicht holen, was ist daran?

Das Spiel war/ist doch gut auch wenn es ohne Trophys geblieben wäre.

Wollt ihr jetzt wegen einer einzigen Trophäe streiken?:D

JA, das wollen wir:mad1:

Was soll das denn, die nehmen uns einmal die Troophy und zweitens die IL, hallooo gehts noch?

Wieso bitte streicht man einen Spielmodus, frechheit. Und die habens jawohl vorher gewusst, dass die ie LIa dann zumachen, hätten se die Trophy von Anfang an herauslassen müssen, oder die Bugfrei machen.

In den Stats habe ich auch7 IL Spiele gewonnen, und keine Trophy bekommen, das ist echt lächerlich EA:skep:

JA, das wollen wir:mad1:

Was soll das denn, die nehmen uns einmal die Troophy und zweitens die IL, hallooo gehts noch?

Wieso bitte streicht man einen Spielmodus, frechheit. Und die habens jawohl vorher gewusst, dass die ie LIa dann zumachen, hätten se die Trophy von Anfang an herauslassen müssen, oder die Bugfrei machen.

In den Stats habe ich auch7 IL Spiele gewonnen, und keine Trophy bekommen, das ist echt lächerlich EA:skep:

Das ist für mich überhaupt das Argument schlechthin!!!

Nicht jeder ist bereit, sich immer den Folgeteil zu holen. Vorallem wenn sich wie bei Sportgames fast üblich, mal eher selten gravierende Änderungen finden lassen.

Da gibt man bis zu 70€ für nen Spiel aus, was eh jedes Jahr neu rauskommt, und dann streichen die nen Spielmodus!!!:banghead: Gehts noch!!!

schreibt doch an EA, das sie für das Geld, was das Spiel gekostet hat, einen Teil des Vertrages nicht eingehalten haben :furious3:. Wenn ich was kaufe, so hat was auch zu funktionieren, ob es 1 jahr alt ist oder nicht, egal. Sie können doch nicht was löschen öder ändern für das was ich ausgegeben habe. :emot-what:

also ich hab mich direkt an ea gewandet. wenn man sich bei denen registriert kann man auch mit ihnen bezüglich spielen / patches usw. in kontakt treten.

ich hab wie bereits erwähnt ihnen das problem um fifa09 und die plation trophy geschildert, auch hab ich denen die gesammelte user liste mitgeschickt und als antwort erhielt ich, dass sie davon bereits kenntnis erhalten haben und es an die entsprechenden programmierer weitergeleitet haben.

eine lösung für das "problem" gibt es noch nicht, d.h. aber nicht, dass es die Plation Trophy in Zukunft nicht mehr geben wird.

wen habt ihr denn angeschrieben

wo kann man eine email adresse herausfinden ?

habe zwar diverse gefunden aber dort steht das man nach spielen nicht fragen darf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...