Julo Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 das problem ist, dass ich mir die meisten spiele nie sofort zum release hol. fifa 09 hab ich erst vor 2 monaten geholt. da wirds dann schwer solche trophies zu holen. deshalb hab ich die auch nicht. genau ich hol mir die meisten spiele auch nich zum release, da die einfach zu teuer sind... hab mir fifa09 im april gekauft und hab die trophy erst ende MAI geholt, (am 30. oda so...) weil ich im forum gelesen hab, dass die Interaktive Liga nur noch paar tage offen is... hab also auch ein bisschen glück gehabt naja wie gesagt, eine Platin-trophy muss jederzeit holbar sein...:emot-raise: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 der meinung bin ich auch. aber so wird das wohl nix mehr. hab heut mal wieder in die liga geschaut und natürlich ist die immer noch zu. ich hoff schon zu jedem spieltag, das die aufmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Falls es was bringt, setzt mich bitte auch auf die Liste. Mir fehlt die Trophy leider auch noch, aber die Hoffnung habe ich irgendwie schon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hi leute hab die liste heute nach EA geschickt einfach mal und gesagt dass ihr die trophy braucht ich warte mal die antwort ab die poste ich dann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hi leutehab die liste heute nach EA geschickt einfach mal und gesagt dass ihr die trophy braucht ich warte mal die antwort ab die poste ich dann hier ha ha!findest dich wohl sehr witzig wa!?du voll...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ha ha!findest dich wohl sehr witzig wa!?du voll...... warum wenns was bringt eig sollte man eine platin immer holen können vorallem weil das noch der aktuelste teil der fifa reihe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 warum wenns was bringt eig sollte man eine platin immer holen können vorallem weil das noch der aktuelste teil der fifa reihe ist kingsonnyblack war von anfang an der meinung, dass das nichts bringen wird und hat eine gegenliste gemacht...er hat genau das gegenteil gemacht vom sinn dieses forums...und jetzt sollte er die liste weggeschickt haben????...glaubst ja selber nicht...eher im gegenteil! benommen hat er sich wie neoO2xP schon gesagt hat: wie ein voll....idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 löl ich muss ja jeden hier melden warum werd ich immer beleidigt naja melden reicht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 weiß jemand, wann die liga wieder eröffnet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 weiß jemand, wann die liga wieder eröffnet?? Schlechter Scherz oder? Hast dir mal die letzten Seiten durchgelesen? Wenn die nochmal öffnet, dann um FIFA 10 Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Schlechter Scherz oder? Hast dir mal die letzten Seiten durchgelesen? Wenn die nochmal öffnet, dann um FIFA 10 Release ne hab ich nicht so viel beleidigungen und unsinnige diskussionen^^ naja dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wird die liga jetzt eröfnet ja oder nein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wird die liga jetzt eröfnet ja oder nein?? schlechter scherz oder? Hast dir mal die letzten seiten durchgelesen? Wenn die nochmal öffnet, dann um fifa 10 release - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich brauch diese trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 das is echter dreck mit der trophy.. verstehe es nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wann schicken wir eigentlich unsere Liste an EA? Will jetzt endlich ein offizielles Statement von EA diesbezüglich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wenn EA die Trophäe nicht Patched oder wieder freigibt .. kauf ich mir KEIN FiFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich würde mich auch bereit erklären, die Liste an EA zu schicken, sowie einen entsprechenden Text dazu zu schreiben. Weiß nur nicht an welche Email-Adresse, hat die hier einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja da muss man mal was machen ist ja shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.