The_Play_Station Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wie wäre es denn, wenn wir sagen würden, wir kaufen uns dann nur noch PSE? Ich Glaube das würde EA noch mehr reizen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 EA muss auf jeden Fall uns entgegen kommen, Trophäe rausnehmen oder Liga öffnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich könnt auch damit leben wenns die alten manschaften sind Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Interaktiven Liga, wenn EA sie wieder öffnet, dann richtig. Außerdem müssen die ja auch aufgestiegene Mannschaften hinzufügen und abgestiegene entfernen! Wie wäre es denn, wenn wir sagen würden, wir kaufen uns dann nur noch PSE? Ich Glaube das würde EA noch mehr reizen!!! Hast du eigentlich die letzten Posts gelesen?? EA muss auf jeden Fall uns entgegen kommen, Trophäe rausnehmen oder Liga öffnen.... EA muss gar nichts, wir müssen einfach nur hoffen, dass die uns entgegenkommen! Über die paar hundert Leute, die drohen, dass sie kein Fifa mehr kaufen, lachen die doch nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Mal ne andere Frage, was sagt denn Sony dazu? ich mein kann ja nicht in ihrem sinn sein das Spielehersteller Trophäen machen die nach ner kurzen zeit nicht mehr zu holen sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Mal ne andere Frage, was sagt denn Sony dazu? ich mein kann ja nicht in ihrem sinn sein das Spielehersteller Trophäen machen die nach ner kurzen zeit nicht mehr zu holen sind?! Ich glaube nicht, dass das die sich soviel um so etwas kümmern, denen ist sowas eher egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 so ein blödsinn einfach nur von ea!man kann kein game rausbringen mit trophäen wo es unmöglich is nach einer gewissen zeit die platin zu bekommen!entweder die nehmen die raus oda öffnen die liga wieder!call of duty hat auch zich server noch von alten games und da kümmert es ja auch kein wenn die "saison" vorbei ist die könnten auch einfach nur die trophäe wie so eine dlc trophie nehmen das se bei platin nich gewertet wird das sparrt denen geld und zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Interaktiven Liga, wenn EA sie wieder öffnet, dann richtig. Außerdem müssen die ja auch aufgestiegene Mannschaften hinzufügen und abgestiegene entfernen!Hast du eigentlich die letzten Posts gelesen?? EA muss gar nichts, wir müssen einfach nur hoffen, dass die uns entgegenkommen! Über die paar hundert Leute, die drohen, dass sie kein Fifa mehr kaufen, lachen die doch nur! Hast du überhaupt eine Ahnung von Kundenpflege? Natürlich werden die EA Leute über ein "paar" hundert unzufriedene Kunden nicht lachen. Außerdem gibt es nicht nur in Deutschland Trophieverrückte. Wenn man alle Länder der Welt in denen das Spiel zu kaufen ist zusammen nimmt werden da aber mal auf jeden Fall schnell ein paar tausend oder gar zehntausend draus. Glaub mir die werden sich schon Gedanken machen. Ich bin zuversichtlich das zumindest die Trophie nicht mehr platinrelevant sein wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Glaub mir die werden sich schon Gedanken machen. Ich bin zuversichtlich das zumindest die Trophie nicht mehr platinrelevant sein wird;) deine worte in fussball-gottes ohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hast du überhaupt eine Ahnung von Kundenpflege? Natürlich werden die EA Leute über ein "paar" hundert unzufriedene Kunden nicht lachen. Außerdem gibt es nicht nur in Deutschland Trophieverrückte. Wenn man alle Länder der Welt in denen das Spiel zu kaufen ist zusammen nimmt werden da aber mal auf jeden Fall schnell ein paar tausend oder gar zehntausend draus.Glaub mir die werden sich schon Gedanken machen. Ich bin zuversichtlich das zumindest die Trophie nicht mehr platinrelevant sein wird;) Hab ich irgendwo in meinen Posts das gegenteil behauptet? Ich hab doch gesagt, wir müssen hoffen, dass EA uns entgegenkommt und auf unsere wünsche eingeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hab ich irgendwo in meinen Posts das gegenteil behauptet? Ich hab doch gesagt, wir müssen hoffen, dass EA uns entgegenkommt und auf unsere wünsche eingeht! Es geht nicht nur den Leuten hier im Forum so, die Amis, die Briten, und und und das werden bestimmt weit über 10.000 Leute sein, die das Thema was angeht EA wird soviele User doch nicht einfach im Stich lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Es geht nicht nur den Leuten hier im Forum so, die Amis, die Briten, und und und das werden bestimmt weit über 10.000 Leute sein, die das Thema was angehtEA wird soviele User doch nicht einfach im Stich lassen.... ich hoffe du hast recht.. hab die trophy zwar schon aba ich will trotzdem das EA die ligen wieder aufmacht... ich finds einfach dumm, dass eine platin nich JEDERZEIT erreichbar is... gibt es bei fifa10 überhaupt noch die interaktive liga, da es ja diesmal keine trophy dafür gibt, oda? wenn nich, dann denke ich, dass sie ein grund weniger hätten keine kader-updates zu machn und somit auch keine für fifa09:emot-raise: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich fände es aber genau so dumm, wenn EA die Ligen erst zum Release von Fifa 10 wieder öffnet - dann will doch jeder den neuen Teil zocken. Das ganze is ein bißchen unlogisch von EA..generell scheinen die sich nicht viel dabei gedacht zu haben... Die hätten wenigstens dazu schreiben können: "Achtung, diese Trophäe ist nur im Zeitraum von...bis...zu holen...". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Es kann auch einfach einer eine Liste schreiben und einfach 1000 Leute draufschreiben die er garnicht kennt, das kommt aufs gleiche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich fände es aber genau so dumm, wenn EA die Ligen erst zum Release von Fifa 10 wieder öffnet - dann will doch jeder den neuen Teil zocken. Das ganze is ein bißchen unlogisch von EA..generell scheinen die sich nicht viel dabei gedacht zu haben... Die hätten wenigstens dazu schreiben können: "Achtung, diese Trophäe ist nur im Zeitraum von...bis...zu holen...". Eigentlich ist es ja schon logisch, dass die Interaktive Liga jetzt zu ist. FIFA 09 ist ja für die Saison 08/09 gedacht, und da diese Saison bereits abgelaufen ist und die Interaktive Liga diese Saison mitverfolgt (mir ist kein besseres Wort eingefallen, ich hoffe ihr versteht, was ich meine), kann man die Trophäe nicht mehr holen. Ist zwar nicht unbedingt gerecht, aber ein bisschen Logik ist schon vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Eigentlich ist es ja schon logisch, dass die Interaktive Liga jetzt zu ist. FIFA 09 ist ja für die Saison 08/09 gedacht, und da diese Saison bereits abgelaufen ist und die Interaktive Liga diese Saison mitverfolgt (mir ist kein besseres Wort eingefallen, ich hoffe ihr versteht, was ich meine), kann man die Trophäe nicht mehr holen.Ist zwar nicht unbedingt gerecht, aber ein bisschen Logik ist schon vorhanden... Es geht ja mehr darum, dass es einfach nicht in Ordnung ist, so eine Trophy für Platin als Voraussetzung zu nehmen. Ähnlich wie mit DLC, der darf auch nicht für Platin nötig sein. Platin muss einfach so möglich sein, wenn man sich das Game kauft, jederzeit und ohne weitere Kosten. Zumindest sollte das so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Platin muss einfach so möglich sein, wenn man sichdas Game kauft, jederzeit und ohne weitere Kosten. Zumindest sollte das so sein! aus diesem grund sollte es keine multiplayer trophys geben... diese trophys sind bei älteren spielen kaum möglich.. da es zu wenig leute spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hab ich irgendwo in meinen Posts das gegenteil behauptet? Ich hab doch gesagt, wir müssen hoffen, dass EA uns entgegenkommt und auf unsere wünsche eingeht! Nein das Gegenteil hast du tatsächlich nicht behauptet. Ich hab das auch eher darauf bezogen weil es so klang als wären EA Games unzufriedene Kunden egal. Nicht das die Platin nicht mehr erreichbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Eigentlich ist es ja schon logisch, dass die Interaktive Liga jetzt zu ist. FIFA 09 ist ja für die Saison 08/09 gedacht, und da diese Saison bereits abgelaufen ist und die Interaktive Liga diese Saison mitverfolgt (mir ist kein besseres Wort eingefallen, ich hoffe ihr versteht, was ich meine), kann man die Trophäe nicht mehr holen.Ist zwar nicht unbedingt gerecht, aber ein bisschen Logik ist schon vorhanden... Naja, aber man hatte noch nicht mal von Anfang an die Chance, diese Trophäe zu holen, da die Trophies erst später nachgepatcht wurden. Und wie gesagt, EA hätte darauf hinweisen müssen, dann hätten jetzt nämlich nicht soviele dieses Problem. Und...Realismus hin oder her...das is mir einfach zu realistisch.... :emot-what: Es geht ja mehr darum, dass es einfach nicht in Ordnung ist, so eine Trophyfür Platin als Voraussetzung zu nehmen. Ähnlich wie mit DLC, der darf auch nicht für Platin nötig sein. Platin muss einfach so möglich sein, wenn man sich das Game kauft, jederzeit und ohne weitere Kosten. Zumindest sollte das so sein! Genau das wollte ich damit gesagt haben. Online-Trophäen wird man wohl auch in der Zukunft leider nicht vermeiden können, aber seit wann gibt es ein bestimmtes Haltbarkeitsdatum...also echt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 beim nächsten spiel sind wir schlauer und kümmern uns gleich um solche Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 das problem ist, dass ich mir die meisten spiele nie sofort zum release hol. fifa 09 hab ich erst vor 2 monaten geholt. da wirds dann schwer solche trophies zu holen. deshalb hab ich die auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.