Mr. Zylinder Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Die Diskussion ohne Spam ist eröffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hat sich die interaktive liga schon wieder geöffnet, oder hatte ich mit meiner vermutung das sie geschlossen bleibt recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wie gesagt ob es überhaupt öffnet weiß keiner, deswegen mal bis zum Ende des Monats warten und gucken was sich tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Über was soll man den jetzt diskutieren? Seh den Sinn des Threads grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Über was soll man den jetzt diskutieren? Seh den Sinn des Threads grad nicht. seh ich auch so, macht doch einfach nen thread auf wenn die liga wieder geöffnet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Der Sinn des Threads ist es, dass weiterzuführen, was in einem anderen Thread angefangen wurde, aber dann durch Beleidigungen und zu viel Spam abgebrochen wurde. Kurz Spekulationen und neue Infos über den Stand der Dinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Der Sinn des Threads ist es, dass weiterzuführen, was in einem anderen Thread angefangen wurde, aber dann durch Beleidigungen und zu viel Spam abgebrochen wurde. Kurz Spekulationen und neue Infos über den Stand der Dinge... Das sehe ich genauso! Es darf nicht sein, dass einfach gegenseitig beleidigt wird, auch wenn sich einige (auch ich) über die Trophäe oder ähnliches ärgern. Ein bisschen mehr Anstand ist erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also ist das jetzt so wenn die interaktive liga nicht mehr öffnet kann man keine Platin mehr in Fifa 09 holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja, so ist es. Leider:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Postet bitte wenn diue Liga wieder eröffnet ist, danke Mfg Donnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ach ich warte einfach bis zum 1.09 und wenn sie dann noch zu ist rotz ich auf ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich fins ja auch ech mies das sie immer ncoh geschlossen ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 die ligen sind offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 und wie funktioniert das jetzt, um hier spiele spielen zu können!? ich kenn mich damit nicht wirklich aus! danke für eure infos und antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich weiß ja nicht wo du offene liegen gesehen hast..aber bei mir sind sie geschlossen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich weiß ja nicht wo du offene liegen gesehen hast..aber bei mir sind sie geschlossen:( Vermutlich hat er gedacht, da man die Ligen ja noch anwählen kann, dass sie dann auch offen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 naja, ich bin auf online-spielmodi gegangen, dort dann auf interaktive liga, dann hab ich mir die mannschaft ausgesucht (chelsea) und bin weitergekommen in eine übersicht mit zeitplan, tabellen für die besten spieler, für die mannschaften selber, usw. als ich es mal vor einigen tagen probiert habe, kam nach der mannschaftsauswahl eine meldung, dass die liga nicht offen ist. ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 naja, ich bin auf online-spielmodi gegangen, dort dann auf interaktive liga, dann hab ich mir die mannschaft ausgesucht (chelsea) und bin weitergekommen in eine übersicht mit zeitplan, tabellen für die besten spieler, für die mannschaften selber, usw.als ich es mal vor einigen tagen probiert habe, kam nach der mannschaftsauswahl eine meldung, dass die liga nicht offen ist. ?!?!? Die Meldung kommt normalerweise schon, wenn du die Liga betrittst, man kommt aber trotzdem zu dem besagten Bildschirm, nur bringt das nicht viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich hatte eben nur gedacht, dass sich vielleicht was geändert hat, weil eben diese meldung nicht erschienen ist! naja, dann wars halt ein fehlalarm! sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich hatte eben nur gedacht, dass sich vielleicht was geändert hat, weil eben diese meldung nicht erschienen ist!naja, dann wars halt ein fehlalarm! sorry! Ist schon in Ordnung, kann ja mal passieren! Aber vielleicht wird's doch noch was in den nächsten Tagen oder Wochen... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.