M4rv_85_ Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Huhu! Weiß man schon welche zusätzlichen Geräte empfehlenswert sind? Derzeit habe ich ein lumpiges WinPhone und kein Tablet, daher bin ich eh schon am überlegen, mir in der Richtung etwas zuzulegen, daher die Überlegung gleich etwas für die PS4 vorzukaufen -> Xperia? Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ein IOS oder ein Android Handy/Tablet ist denk ich mal von Vorteil, bei Windowshandys/tablets weiß man bis jetzt noch nicht, ob die da mitmachen bei der PS4, da Microsoft ja XBOX ist ob du aber ein IOS oder ein Android Handy/Tablet nimmst, ist dir überlassen, je nachdem was dir besser gefällt will hier keine Diskussion anfangen ob IOS oder Android besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ok, also im Prinzip kann man nichts falsch machen? Hatte das erste 3g, bis vor 6 Monaten, dann konnte man die IOS nicht mehr updaten. Also ein Iphone ohne Apps... Hab mir dann ein günstiges Handy gesucht, einfach nur für Whatsapp. Aber WinPhone ist so extrem beschi**en, da war das Uralte 3g hundert mal besser! Also Handytechnisch hab ich mir gedacht ein Xperia zu holen, aber da gibts ja U P J S Z E... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Was hat das jetzt aber genau mit der PS4 zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Was hat das jetzt aber genau mit der PS4 zutun? Wird wohl Spiele auf der PS4 geben, die zum Beispiel ein Tablet unterstützen. Ich meine sogar gehört zu haben, dass würde bereits bei BF4 funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 PS4 + Tablet = bessere WiiU?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 PS4 + Tablet = bessere WiiU?^^ Auf jeden Fall! Sony hat ja das Tablet zur Konsole erfunden und Patentiert, lange vor dem Nintendo Scheiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich habe den Kindle Fire HD mit 32 GB und damit voll zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wird wohl Spiele auf der PS4 geben, die zum Beispiel ein Tablet unterstützen. Ich meine sogar gehört zu haben, dass würde bereits bei BF4 funktionieren. Ist richtig so. Der Commander-Modus in Battlefield 4 lässt sich über ein Tablet steuern. Wurde auch schon auf der E3 gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @m4rv mein Opa hat das J und es ist einfach beschi**** der Touch macht was er will. Aber denke das Android und iOs unterstütz wurde. Bei E3 wurde für bf4 ein iPad benutzt oder? Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bekomme nächste Woche ein Samsung Galaxy Tab 2 umsonst aus der GMX/Postbank Aktion. Denke das wird es gut tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Momentan habe ich das Ipad4. Sollte dafür wohl dicke reichen, wenn IOS unterstützt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Momentan habe ich das Ipad4. Sollte dafür wohl dicke reichen, wenn IOS unterstützt wird. Wird schon alles gut gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 iPhone 5 und iPad, vermutlich würde ich das aber eh nicht exzessiv nutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bin ein recht vernarrter Sony-Sympath. Besitze neben einer PS3 Slim 120 GB und PS Vita Wi-Fi-Version folgendes Duo vom japanischen Elektronikriesen: Smartphone: http://img3.connect.de/Sony-Xperia-P-f630x378-ffffff-C-b8372dda-57109183.jpg Tablet: http://www.tablet-testbericht.de/wp-content/uploads/2012/11/sony-xperia-tablet-s-71.jpg Bin mit beiden Geräten absolut zufieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Fun Fact: Wenn der spezialisierte App Store "PlayStation Mobile" wie geplant früher oder später mit Trophy-Support ausgestattet wird, dann hätte ich mit der PS4 sage und schreibe 5 Geräte, auf welchen ich Trophäen verdienen könnte!! :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist richtig so. Der Commander-Modus in Battlefield 4 lässt sich über ein Tablet steuern. Wurde auch schon auf der E3 gezeigt. Auch Gamescom zu sehen, ich finde gut aber kaufe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Naja bei Battlefield 4 finde ich das jetzt nicht so interessant, aber bei einer Demo von The Division sah das echt nicht schlecht aus mit dem Tablet Würde ich aber auch nicht unbedingt nutzen, sondern eher mal aus Jux ein paar Runden damit spielen. @TE: Kommt drauf an wieviel Leistung dein Smartphone/Tablet haben soll und was du Abseits von der PS4 damit anstellen willst. Die Sony Xperia T und Z haben eine gute Leistung und gehen vom Akkuverbrauch auch klar, ansonsten ein iPhone 4S oder iPhone 5 wenn iOS. Beim Tablet eher iPad 4 falls iOS oder bei Android Sony Xperia Tablet Z oder Tablet S oder Samsung Galaxy Tab 2 oder Galaxy Note 10.1, wenn dich da das Gehäuse nicht stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich würde jetzt aber noch kein Tablet oder Smartphone kaufen, wenn man diese für die PS4 nutzen will. Denn bisher weiß noch niemand, ob iOS oder Android unterstützt werden. Vielleicht werden ja auch nur die Sony-eigenen Marken unterstützt über einen eigenen SEN-/PS4-Service. @M4rv_85_: Daher würde ich an deiner Stelle einfach mal noch 3 Monate mit einem Kauf warten und dann genauere Tests durchlesen, welche Endgeräte dann wirklich unterstützt werden. Nicht dass es nachher heißt: "aber die aus dem forum haben doch dies und jenes empfohlen" Die meisten Antworten hatten bisher eher weniger mit BF4 oder PS4 zu tun, sondern eher damit, wem was gefällt. Und darum ging es doch nicht in diesem Thread oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich würde jetzt aber noch kein Tablet oder Smartphone kaufen, wenn man diese für die PS4 nutzen will. Denn bisher weiß noch niemand, ob iOS oder Android unterstützt werden. Vielleicht werden ja auch nur die Sony-eigenen Marken unterstützt über einen eigenen SEN-/PS4-Service.@M4rv_85_: Daher würde ich an deiner Stelle einfach mal noch 3 Monate mit einem Kauf warten und dann genauere Tests durchlesen, welche Endgeräte dann wirklich unterstützt werden. Nicht dass es nachher heißt: "aber die aus dem forum haben doch dies und jenes empfohlen" Die meisten Antworten hatten bisher eher weniger mit BF4 oder PS4 zu tun, sondern eher damit, wem was gefällt. Und darum ging es doch nicht in diesem Thread oder ? iOS und Androidgeräte werden unterstützt. ob natürlich Microsoft mit den Windowstablets mitmacht, steht noch in den Sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.