Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDMI PS3 > Ausgabe: Laptop


Tomi23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine möglichkeit das ich an meinen Laptop zocken kann, per HDMI Kabel.

Würde mich freuen wenn ihr mir paar möglichkeiten aufzählen würdet.

MFG

Wird so meines Wissens nach nicht gehen. Da du in deinen Laptop nichts einbauen kannst (Grabberkarte) und HDMI durch HDCP bei der PS3 verschlüsselt ist, stehen die Chancen eher schlecht für dich.

Ausser, dein Laptop-Monitor hat einen eigenen HDMI-Eingang für externe Quellen. Da du aber deinen Laptop nicht nennst, kannst du auch nur du wissen, wie dein Laptop ausgestattet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ja, da du deinen Laptop nicht aufrüsten/ausbauen kannst."

Natürlich kann man das. Lohnt sich aber nicht, das Geld kann man dann besser in nen Monitor stecken mit dem man die PS3 direkt verbindet.

Mir ging es dabei um den Tatbestand von HDMI (was Tomi im Startpost erwähnt hat). Und da gibt es nur eine Karte, die direkt HDMI noch abgreifen kann (und die gibts nur für Desktops) meines Wissens nach. Bei allen anderen ist da eh gesperrt wegen HDCP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, es ist nicht möglich an der Laptop zu verbinden.

Ich hatte im Google/Youtube überall gelesen/geschaut, wie man genau funktioniert. Ich würde auch gerne mit meinen Notebook nutzen. Das ist so mein Traum.

Leider wie gesagt, kann man nicht. Außer möglich nur mit Grabber, aber dafür braucht man einen Fernseher haben.

Na ja, dann habe ich also doch einen neuen Fernseher gekauft. Besser als geht nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...