nemesis91 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo, der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche Spiele wie Montezuma. Ich habe die Vita erst seit kurzem und finde mich im Store nicht extrem gut zurecht. Habt ihr Empfehlungen für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo, der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche Spiele wie Montezuma. Ich habe die Vita erst seit kurzem und finde mich im Store nicht extrem gut zurecht. Habt ihr Empfehlungen für mich? Für solche Fragen in Zukunft bitte diesen Thread (Klick) benutzen. Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Für solche Fragen in Zukunft bitte diesen Thread (Klick) benutzen.Close So ist es. Vielen Dank für den Link und den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.