mercy Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich habe meine PS4 bei Spielegrotte vorbestellt und wurde nun von einem Kumpel darauf aufmerksam gemacht, dass man bei amazon.com noch vorbestellen kann. Für 399 Dollar, was bei uns circa 299 Euro sind. Also deutlich billiger. Meine Frage ist nur, ob ich mich mit einem amerikanischen Gerät anfreunden kann und auch alles funktioniert. Soweit ich gelesen haben, scheinen Filme ja nicht zu laufen, wobei das nun nicht so tragisch wäre, da ich ja noch meine PS3 habe bzw. man einen 3D BD Player für 60-70 Euro bekommen kann. Wie sieht es mit den Spielen, der Systemsprache und der Energieversorgung selbst aus? Hat da jemand mehr Kenntnis als ich? Gibt es noch weitere Nachteile, so dass man von einem Kauf von Übersee abraten müsste? Ich weiß, dass noch Zoll dazu kommt, aber das fällt nun preislich auch nicht zu sehr ins Gewicht.
MaMo Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich habe meine PS4 bei Spielegrotte vorbestellt und wurde nun von einem Kumpel darauf aufmerksam gemacht, dass man bei amazon.com noch vorbestellen kann. Für 399 Dollar, was bei uns circa 299 Euro sind. Also deutlich billiger.Meine Frage ist nur, ob ich mich mit einem amerikanischen Gerät anfreunden kann und auch alles funktioniert. Soweit ich gelesen haben, scheinen Filme ja nicht zu laufen, wobei das nun nicht so tragisch wäre, da ich ja noch meine PS3 habe bzw. man einen 3D BD Player für 60-70 Euro bekommen kann. Wie sieht es mit den Spielen, der Systemsprache und der Energieversorgung selbst aus? Hat da jemand mehr Kenntnis als ich? Gibt es noch weitere Nachteile, so dass man von einem Kauf von Übersee abraten müsste? Ich weiß, dass noch Zoll dazu kommt, aber das fällt nun preislich auch nicht zu sehr ins Gewicht. Wenn du sie jetzt bei Amazon bestellts bekommst du sie NICHT zu release;) Systemsprache kannst 100% wie auch jetzt ändern. Es soll laut Sony keinen regio-lock geben... P.s. Warum 3x den gleichen Thread:skep:
Necrid83 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich weiß, dass noch Zoll dazu kommt, aber das fällt nun preislich auch nicht zu sehr ins Gewicht. Du solltest aber auch an die 19% Einfuhrsteuer denken! Müssten bei dir dann rund 60€ sein. Lohnt sich irgendwie nicht wie ich finde.
jhinx Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich enttäusche dich ja nur ungern. Aber zu den Kosten die für den Zoll veranschlagt werden, kommt noch einiges mehr dazu. In den USA (und damit auch auf amazon.com) ist es üblich, dass man den Nettopreis angibt. Also werden bei dem angezeigten Preis die Steuern noch nicht berücksichtigt. Will heißen, dass du zuzüglich aller zu berücksichtigenden Steuern, Zoll usw. am Ende doch wieder bei etwas unter 400€ rauskommst. Insofern lohnt es sich nicht wirklich die PS4 in den USA zu bestellen, wenn es einem "nur" um einen Preisnachlass geht
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Aber ist es nicht so das Sachen bis 430€ Zoll frei sind?? Oder nur wenn man unterwegs ist und die selber hollt. Weil wenn ich es eingebe auf der Zoll app steht das man die einführen kann. Und gibt es noch nicht tax-Free? Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole
Darki Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Nur wenn du selbst aus den Staaten kommst.^^ oh, klingt etwas komisch: Nur wenn du selbst die waren in den USA kaufst und dann noch Deutschland bringst.
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Nur wenn du selbst aus den Staaten kommst.^^oh, klingt etwas komisch: Nur wenn du selbst die waren in den USA kaufst und dann noch Deutschland bringst. Oh manno miese briese. mein onkel kamm vor 2 wochen aus New York ;/ ware er zum releas da hatte ich ihm naturlich gefragt. und wurde die am Black Friday kommen ware das ober geil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.