Wolfszahn Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo zusammen, ich habe jetzt ein bisschen im Forum gesucht aber nichts genaues dazu gefunden... Und zwar wollte ich wissen wie man seine Trophy Card und seine Trophys unter dem Avatar angezeigt kriegt?! Also meine Trophy Card wird bei mir unter Signatur angezeigt! Aber nur wenn ich das im Profil unter Signatur bearbeite... Und das Häkchen damit die Trophys unter meinem Avatar angezeigt werden habe ich auch gemacht.... Ich weiß nichtmehr was ich noch machen soll... Hoffe auf Hilfe. mg Wolfszahn
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo und willkommen bei uns. Zum einen, man braucht mindestens einen gewerteten Beitrag, damit die Trophäen angezeigt werden. Da du gerade erst den ersten geschrieben hast, ging es vorher nicht. Zum anderen, es kann bis zu 48 Stunden dauern (aber das ist der ungünstigste Fall, eher ca. 24 Stunden).
Wolfszahn Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Hallo und willkommen bei uns.Zum einen, man braucht mindestens einen gewerteten Beitrag, damit die Trophäen angezeigt werden. Da du gerade erst den ersten geschrieben hast, ging es vorher nicht. Zum anderen, es kann bis zu 48 Stunden dauern (aber das ist der ungünstigste Fall, eher ca. 24 Stunden). ok danke für die Info!Klappt jetzt alles bzw wird alles angezeigt =D
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 ok danke für die Info!Klappt jetzt alles bzw wird alles angezeigt =D Dann ist das "Problem" ja schon gelöst. Viel Spass noch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.