Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenkarte aktualisiert nicht mehr!


C0nstaNtine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab en ähnliches Problem und zwar wird bei mir in der trophy Card angezeigt dass ich 0 trophies hab? Selbes Problem im Profil direkt, 0 Trophies?

Edit1. Auch bei PSN Profiles 0 Trophies???

http://psnprofiles.com/Devil_King

Hast du in deinen Privat-Einstellungen rumgespielt? Ich habe nämlich das selbe Problem! Habe mit meiner Vita in den oben genannten Einstellungen gespielt und nun bekomme ich es nicht wieder rückgängig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann liegt es wohl sicher daran... weil dann kann ich sie natürlich auch nicht mehr auslesen... wenn sie kein anderer user sehen kann wie sollen es wir dann können ;).

Habe mich schon gewundert warum Sony plötzlich bei manchen Usern keinen Daten mehr ausspuckt :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt es wohl sicher daran... weil dann kann ich sie natürlich auch nicht mehr auslesen... wenn sie kein anderer user sehen kann wie sollen es wir dann können ;).

Habe mich schon gewundert warum Sony plötzlich bei manchen Usern keinen Daten mehr ausspuckt :x.

Das Problem ist aber, dass ich es für jeden sichtbar gemacht habe und es trotzdem nicht angezeigt wird :( Ich glaube ich muss mich da nochmal reinfummeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mal nachsehen ;), aber da mein cache neu gebildet wird glaub ich nicht das es daran liegt wobei...


Nope eindeutig Sony will mir von dir keine Daten geben ;).

Ja, wie gesagt, ich habe das, nachdem ich meine Trophies bei psnprofiles.com nicht mehr einsehen konnte, wieder umgestellt, aber irgendwie scheint da ein Wurm drin zu sein, da mir auf der Seite immer noch nichts angezeigt wird :dozey:

Werde mich heute Abend mal damit näher befassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...