C0nstaNtine Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Habe mir eine Trophäenkarte von psnprofiles organisiert, aber iwie werden meine erhaltenen Trophäen seit vielen Tagen nicht mehr aktualisiert. Weiß jmd woran das liegt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 PSNprofiles aktualisiert die Cards alle 24h automatisch, wenn ich richtig liege. Wenn die mal nicht aktuell ist drück mal STRG+F5. Deine Card ist inzwischen aktueller als die Stats hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Okay alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab en ähnliches Problem und zwar wird bei mir in der trophy Card angezeigt dass ich 0 trophies hab? Selbes Problem im Profil direkt, 0 Trophies? Edit1. Auch bei PSN Profiles 0 Trophies??? http://psnprofiles.com/Devil_King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hab en ähnliches Problem und zwar wird bei mir in der trophy Card angezeigt dass ich 0 trophies hab? Selbes Problem im Profil direkt, 0 Trophies?Edit1. Auch bei PSN Profiles 0 Trophies??? http://psnprofiles.com/Devil_King Hast du in deinen Privat-Einstellungen rumgespielt? Ich habe nämlich das selbe Problem! Habe mit meiner Vita in den oben genannten Einstellungen gespielt und nun bekomme ich es nicht wieder rückgängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hast du in deinen Privat-Einstellungen rumgespielt? Ich habe nämlich das selbe Problem! Habe mit meiner Vita in den oben genannten Einstellungen gespielt und nun bekomme ich es nicht wieder rückgängig Jup, habe meine Trophies für jeden unkenntlich gemacht, wird wohl daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dann liegt es wohl sicher daran... weil dann kann ich sie natürlich auch nicht mehr auslesen... wenn sie kein anderer user sehen kann wie sollen es wir dann können . Habe mich schon gewundert warum Sony plötzlich bei manchen Usern keinen Daten mehr ausspuckt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dann liegt es wohl sicher daran... weil dann kann ich sie natürlich auch nicht mehr auslesen... wenn sie kein anderer user sehen kann wie sollen es wir dann können .Habe mich schon gewundert warum Sony plötzlich bei manchen Usern keinen Daten mehr ausspuckt . Das Problem ist aber, dass ich es für jeden sichtbar gemacht habe und es trotzdem nicht angezeigt wird Ich glaube ich muss mich da nochmal reinfummeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich kann mal nachsehen , aber da mein cache neu gebildet wird glaub ich nicht das es daran liegt wobei... Nope eindeutig Sony will mir von dir keine Daten geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich kann mal nachsehen , aber da mein cache neu gebildet wird glaub ich nicht das es daran liegt wobei... Nope eindeutig Sony will mir von dir keine Daten geben . Ja, wie gesagt, ich habe das, nachdem ich meine Trophies bei psnprofiles.com nicht mehr einsehen konnte, wieder umgestellt, aber irgendwie scheint da ein Wurm drin zu sein, da mir auf der Seite immer noch nichts angezeigt wird Werde mich heute Abend mal damit näher befassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wäre nett . Wenn du was umgestellt hast sag bescheid dann probiere ich mal aus ob es geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Irgenwas stimmt aber echt net mit psn profiles. Bei mir wird nun seit 4 Tagen auch nichts mehr aktuallisiert und habe nix an einstellungen gemacht. Hat jemand das gleiche Problem? PSN ID: dragonfire_1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sony hat was am Auslesen der Trophäen geändert, das Problem haben wir ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sony hat was am Auslesen der Trophäen geändert, das Problem haben wir ebenfalls. Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Also wird dran gearbeitet es wieder zu beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Also wird dran gearbeitet es wieder zu beheben? Alle Seiten arbeiten daran das wieder zu beheben. Es will ja jeder das sein System wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.