de_Ingo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Servus, Gibt es irgendwo eine genauere Landkarte, bzw. Levelbeschreibung wo genau diverse Abschnitte sind? Ich frage so doof wegen den diversen Schatzfundorten die ich nicht alle zuordnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Also ich weiß nur von der Karte, wenn man auf Select drückt, von dort aus kann man auch schnell reisen, aber sonst ist in dem Laden wo man auch die roten Steine und so kaufen kann eine Übersicht was man in welchem Level schon gesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hänge mich mal hier dran: Gibt es irgendwo eine Liste, wo genau welches Level startet? Ich bin gerade dabei die restlichen Schätze im freien Spiel zu holen, aber erst mal den Levelanfang für ein bestimmtes Level zu finden, dauert ja fast genauso lange wie das Level selbst. Besonders wichtig wäre mir der Anfang der Levels "Gollums Zähmung", "Auf der Fährte der Hobbits" und "Die Pfade der Toten". Oder ansonsten, wenn jemand helfen kann die Liste zu vervollständigen: - Die große Schlacht des Letzten Bündnisses - Der schwarze Reiter auf der Straße - Das Lager an der Wetterspitze - Moria: Balins Grab - Moria: Die Brücke von Khazad-düm - Der Kampf bei Amon Hen - Gollums Zähmung - Auf der Fährte der Hobbits - Die Schlacht von Helms Klamm (Helms Klamm: In der Mitte des Innenhofs) - Kankras Lauer - Die Pfade der Toten - Die Schlacht auf dem Pelennor - Am Ende des Weges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.